XSeries/PC Starfield

Wie auch bei Sony der Vorschlag...man bietet eben zwei Varianten an :scan:

CE mit DigiCode für Series S
CE mit Disk für Series X

Und bei dem Item mit der Gravur, macht man bei der SX-Version eben die Stückzahl als Gravur rein...CE 1024 von 15000 oder so.
Was glaubst du wie viele Leute nicht lesen und die falsche für ihre Konsole laufen? Kann da die publisher schon verstehen, dass die darauf keine Lust habe.

Produktionskosten für 2 verschiedene CE Versionen dürfte auch höher sein, vermutlich lohnt sich deswegen das gar nicht erst.

Mich ärgert das Steelbook. Ich mag Steelbooks und hab bei Filmen schon ne ordentliche Sammlung. Aber was soll ich mit nen leeren Steelbook anfangen? Soll ich mir den Trailer auf ne CD brennen und reinlegen?

Nö, da ich mitlerweile fast digital only bin und sowas nicht mehr mitbekomme. Wen das aber so ist, ist natürlich genauso ne Schweinerei.

Und den Preis hab ich gegoogelt. Hab noch mal nachgesehen, war eBay. Also mea culpa das der falsch war und nur 300 kostet.

Geht nit halt generell darum, das man bei den Deluxe Esitions für mehrere 100 € an den Datenträgern spart, die am wenigsten Kosten und vermutlich co2 verursachen.
Finds total dumm.

Disc kann man imo bei dee Standard weglassen.
Find das übrigens absolut kacke das bei der CE nur der digital bei ist .
Also der Trend kotzt mich an

Wieviele Begleiter können einen eigentlich begleiten?
Ist das auf einen beschränkt und der Rest wartet auf dem Schiff?
Haben die auch Hintergrundstorys und Quests?

mich würde immer noch interessieren, ob es ein Rufsystem geben wird und ob die Entscheidungen die man trifft, auch Auswirkungen auf die NPCs haben. Das fand ich bei Bioware und Bethesda Titeln immer einen Gamechanger, der extrem motiviert hat.

Ich glaube Begleiter Quests und Auswirkungen auf Begleiter wurden bestätigt (letztes KindaFunny Interview ???).
Afaik kann man sich allen Fraktionen anschliessen, nicht sicher ob da ein Rufsystem gut reinpasst.

Ich glaube Begleiter Quests und Auswirkungen auf Begleiter wurden bestätigt (letztes KindaFunny Interview ???).
Afaik kann man sich allen Fraktionen anschliessen, nicht sicher ob da ein Rufsystem gut reinpasst.
Also wie bei Skyrim, wo man sich allen Gilden anschließen und hocharbeiten kann?

Flop:
Exploring around the ship and no Vehikel.
Eigentlich sind Fahrzeuge keine Mounts, was da bei dem von dir Zitiertem steht. Da steht, dass man keine Kreaturen reiten kann. Es kann sein, dass Bethesda meint, man könne sich ja ein Schiff bauen, was so konstruiert ist, dass das Reiten von Kreaturen obsolet ist und der Rest sowieso nur zu Fuß zu erreichen ist.

Ich denke aber auch nicht, dass es sowas wie Exoskelette geben wird, wie in No Man's Sky. Stattdessen halt Schiffdesigns, die einen sehr kleinen Formfaktor besitzen.

---

Das sind alle Editionen von Starfield​

Starfield erscheint zum Launch am 6. September im Game Pass. Aber natürlich wird es für einen solchen Blockbuster trotzdem physische Veröffentlichungen geben, alleine schon, weil sich viele Spieler den Titel vermutlich ins Regal stellen wollen.

Disc mit Code drauf. Was eine Umweltverschmutzung.

Kennt jemand noch den Fallout 76 Release? :rofl3:

@DerLacker @ExSeth

Eigentlich gehen auch viele Hersteller da hin und bedienen Sammler mehr denn je, gerade bei Indi-Titeln oder AA-Publisher wie Devolver Digital. Ich denke, früher oder später wird das auch hier der Fall sein, aber momentan sind die halt noch wegen dem DRM so zugeknöpft. Mit den Sammler-Editionen machen die anderen afaik richtig Kohle, daher müsste das auch irgendwann hier ankommen.

Wie mit Vinyls. Vielleicht wird es auch ähnliche Argumente geben, da die Version auf der Disc grundsätzlich anders ist, als die digitale, aktuelle Version.

Gibt es eigentlich ernsthaft gute Sammler-Editionen von Bethesda bei Titeln, die auch von Bethesda entwickelt wurden? Fallout 3 hatte ja diese seltsame EP, die nicht ein mal annähernd alle Lieder beinhaltete, wenn ich mich nicht täusche. Fallout 76 war ein absolutes Desaster. Skyrim war Durchschnitt. Von den anderen finde ich auf die Schnelle nichts Brauchbares.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sind Fahrzeuge keine Mounts, was da bei dem von dir Zitiertem steht. Da steht, dass man keine Kreaturen reiten kann. Es kann sein, dass Bethesda meint, man könne sich ja ein Schiff bauen, was so konstruiert ist, dass das Reiten von Kreaturen obsolet ist und der Rest sowieso nur zu Fuß zu erreichen ist.

Ich denke aber auch nicht, dass es sowas wie Exoskelette geben wird, wie in No Man's Sky. Stattdessen halt Schiffdesigns, die einen sehr kleinen Formfaktor besitzen.

---

Disc mit Code drauf. Was eine Umweltverschmutzung.

Kennt jemand noch den Fallout 76 Release? :rofl3:

@DerLacker @ExSeth

Eigentlich gehen auch viele Hersteller da hin und bedienen Sammler mehr denn je, gerade bei Indi-Titeln oder AA-Publisher wie Devolver Digital. Ich denke, früher oder später wird das auch hier der Fall sein, aber momentan sind die halt noch wegen dem DRM so zugeknöpft. Mit den Sammler-Editionen machen die anderen afaik richtig Kohle, daher müsste das auch irgendwann hier ankommen.

Wie mit Vinyls. Vielleicht wird es auch ähnliche Argumente geben, da die Version auf der Disc grundsätzlich anders ist, als die digitale, aktuelle Version.

Gibt es eigentlich ernsthaft gute Sammler-Editionen von Bethesda bei Titeln, die auch von Bethesda entwickelt wurden? Fallout 3 hatte ja diese seltsame EP, die nicht ein mal annähernd alle Lieder beinhaltete, wenn ich mich nicht täusche. Fallout 76 war ein absolutes Desaster. Skyrim war Durchschnitt. Von den anderen finde ich auf die Schnelle nichts Brauchbares.
Die LE von Fallout 3 und New Vegas, waren eigentlich ziemlich gut. Bei Skyrim gabs ein tolles Artbook.
Bin irgendwie auch auf Starfield nun heiß wie Frittenfett.

Zuletzt bearbeitet:
Wer eine Disc haben will kauft das Spiel nicht und fertig, der Entwickler macht es halt so und es muss nicht jedem gefallen aber dann kauft es nicht.
Immer dieses rumgeheule überall ich kann es einfach nicht mehr hören. Zeiten ändern sich, ihr müßt es nicht toll finden aber so ist es halt. :rolleyes:

Wer eine Disc haben will kauft das Spiel nicht und fertig, der Entwickler macht es halt so und es muss nicht jedem gefallen aber dann kauft es nicht.
Immer diese rumgeheule ich kann es einfach nicht mehr hören. Zeiten ändern sich, ihr müßt es nicht toll finden aber so ist es halt. :rolleyes:
leider gibt es immer noch die Internetwüste Deutschland. Internetausfälle von mehreren Tagen und nach dem Umzug, wochenlang auf den Techniker zu warten, gehören leider zur Normalität.

leider gibt es immer noch die Internetwüste Deutschland. Internetausfälle von mehreren Tagen und nach dem Umzug, wochenlang auf den Techniker zu warten, gehören leider zur Normalität.
Dann machst du etwas falsch, du bist Gamer und weißt du brauchst heute schnelles Internet. Zieh halt um in eine Stadt dann hast du diese Probleme nicht. Ich habe wenn überhaupt einmal im Jahr einen Ausfall und dieser wird maximal nach 4 stunden behoben oder ich habe einen Techniker hier innerhalb diesen 4 stunden. Es gibt genug Verträge heute die das ermöglichen. Ich selbst habe auch gewechselt und jetzt einen Vertrag für Geschäftskunden den jeder bekommen kann, ja auch Privatpersonen. ihr zahlt etwa 20€ mehr dafür habt ihr eine Feste IP, ganz anderen support und der Fehler/die störung ist innerhalb 4 Stunden behoben oder der Ausfall wird euch sogar noch bezahlt wenn dies nicht passiert.
Es gibt also mehr als genug Möglichkeiten, aber klar wer auf dem Land wohnt und 16k internet hat dann ist es klar das dieser Probleme hat wenn er 100GB laden möchte, aber dafür kann niemand etwas du hast ja die Möglichkeit umzuziehen und ja diese Möglichkeit hat jeder.
Aber das weiß man auch nicht erst seit gestern, also bitte.
Aber das wirkliche Problem sind die Leute die hauptsache günstig und oh ich kann 5€ sparen und sich dann beschweren wenn Sie nur Probleme haben und so läuft das heute halt nicht mehr, sollte inzwischen auch bei jeden mal angekommen sein im Jahr 2023. :goodwork:

PS: Wenn ich einen Internetaufall hätte wie du sagst über Tage egal bei welchen Anbieter ich auch bin, wäre ich dort nicht mehr. Vertrag hin oder her das wäre mir scheiß egal ich hätte sofort gewechselt weil das nicht tragbar für mich wäre und da braucht mir dann auch kein Anbieter kommen mit ja aber der Vertrag blabla Sie sind ja gebunden. Ein scheiß bin ich wenn ihr unfähig seid...

Aber viele sind sich einfach zu fein dafür weil es ja mit 15 Minuten Arbeit verbunden ist und evlt mit Post und Anwaltskosten für was es ebenfalls eine Rechtschutzversicherung gibt für 10€ im Monat. Es gibt also genug Wege nur nutzt diese kaum jemand weil alle zu gemütlich sind und aufregen/rumheulen halt interessanter ist für den mainstream Bürger. :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann machst du etwas falsch, du bist Gamer und weißt du brauchst heute schnelles Internet. Zieh halt um in eine Stadt dann hast du diese Probleme nicht. Ich habe wenn überhaupt einmal im Jahr einen Ausfall und dieser wird maximal nach 4 stunden behoben oder ich habe einen Techniker hier innerhalb diesen 4 stunden. Es gibt genug Verträge heute die das ermöglichen. Ich selbst habe auch gewechselt und jetzt einen Vertrag für Geschäftskunden den jeder bekommen kann, ja auch Privatpersonen. ihr zahlt etwa 20€ mehr dafür habt ihr eine Feste IP, ganz anderen support und der Fehler/die störung ist innerhalb 4 Stunden behoben oder der Aufall wird euch bezahlt wenn dies nicht passiert. Es gibt also mehr als genug Möglichkeiten, aber klar wer auf dem Land wohnt und 16k internet hat dann ist es klar das dieser Probleme hat aber das weiß man auch nicht erst seit gestern. Aber das wirkliche Problem sind die Leute die hauptsache günstig und oh ich kann 5€ sparen und sich dann beschweren wenn Sie nur Probleme haben und so läuft das heute halt nicht mehr. :goodwork:

PS: Wenn ich einen Internetaufall hätte wie du sagst über Tage egal bei welchen Anbieter ich auch bin, wäre ich dort nicht mehr. Vertrag hin oder her das wäre mir scheiß egal ich hätte sofort gewechselt weil das nicht tragbar für mich wäre, aber viele sind sich einfach zu fein dafür weil es ja mit 15 Minuten Arbeit verbunden ist und evlt mit Post und Anwaltskosten für was es ebenfalls eine Rechtschutzversicherung gibt für 10€ im Monat. Es gibt also genug Wege nur nutzt diese kaum jemand weil alle zu gemütlich sind und aufregen/rumheulen halt interessanter ist für den mainstream Bürger. :)
So viel zocke ich nicht mehr, von dem her ist es mir egal. Doch so leicht wie du das schön beschreibst, ist es auch nicht. Einmal war die Stadt wegen einer Baustelle am Internetausfall Schuld, was dann Wochen gedauert hat, bis man rausgefunden hat, dass eine Leitung beschädigt wurde xD
Ich selbst wohne in einer Stadt und selbst hier hat man nicht überall Zugang zu Highspeed Inet. Und 20 Euro mehr im Monat ist mir sowas auch nicht wert, da muss ich ehrlich sein. Inet ist eh schon viel zu teuer in Deutschland.
Und jetzt wieder btt.

So viel zocke ich nicht mehr, von dem her ist es mir egal. Doch so leicht wie du das schön beschreibst, ist es auch nicht. Einmal war die Stadt wegen einer Baustelle am Internetausfall Schuld, was dann Wochen gedauert hat, bis man rausgefunden hat, dass eine Leitung beschädigt wurde xD
Ich selbst wohne in einer Stadt und selbst hier hat man nicht überall Zugang zu Highspeed Inet. Und 20 Euro mehr im Monat ist mir sowas auch nicht wert, da muss ich ehrlich sein. Inet ist eh schon viel zu teuer in Deutschland.
Und jetzt wieder btt.
Ja das passiert aber dann alle 100 Jahre einmal mit der Leitung okay, ich ging jetzt von Störungen aus was einige ja sehr oft haben.

Muss halt jeder selbst für sich entscheiden aber rumheulen löst diese Probleme halt auch nicht und damit meine ich nicht dich. :goodwork:

BTT! :typer:

Dann machst du etwas falsch, du bist Gamer und weißt du brauchst heute schnelles Internet. Zieh halt um
Alles klar. /lol
Laugh Lmao GIF

Na ja, ich suche mir meine Wohnungen auch nach Internet aus, aber das Verhalten als Standard zu fordern ist hoffentlich kein Standard. xD

Ich kann übrigens auch das Rumgeheule über Rumgeheule nicht mehr hören. ;) Überlies doch halt die Beiträge oder setze einfach jeden auf die Igno, der nicht gerne 70 € für Plastik ausgeben möchte, das nicht ein mal Sammlerwert hat. Kann man auch so rum sehen. :nix:

@Leprechaun New Vegas wurde auch nicht von Bethesda entwickelt. Die CE war toll!

Zurück
Top Bottom