Eigentlich sind Fahrzeuge keine Mounts, was da bei dem von dir Zitiertem steht. Da steht, dass man keine Kreaturen reiten kann. Es kann sein, dass Bethesda meint, man könne sich ja ein Schiff bauen, was so konstruiert ist, dass das Reiten von Kreaturen obsolet ist und der Rest sowieso nur zu Fuß zu erreichen ist.
Ich denke aber auch nicht, dass es sowas wie Exoskelette geben wird, wie in No Man's Sky. Stattdessen halt Schiffdesigns, die einen sehr kleinen Formfaktor besitzen.
---
In einem Tweet gibt Bethesda bekannt, dass alle physischen Versionen von Starfield statt einer Disk mit einem Download-Code kommen.
www.pcgameshardware.de
Disc mit Code drauf. Was eine Umweltverschmutzung.
Kennt jemand noch den Fallout 76 Release?
@DerLacker @ExSeth
Eigentlich gehen auch viele Hersteller da hin und bedienen Sammler mehr denn je, gerade bei Indi-Titeln oder AA-Publisher wie Devolver Digital. Ich denke, früher oder später wird das auch hier der Fall sein, aber momentan sind die halt noch wegen dem DRM so zugeknöpft. Mit den Sammler-Editionen machen die anderen afaik richtig Kohle, daher müsste das auch irgendwann hier ankommen.
Wie mit Vinyls. Vielleicht wird es auch ähnliche Argumente geben, da die Version auf der Disc grundsätzlich anders ist, als die digitale, aktuelle Version.
Gibt es eigentlich ernsthaft gute Sammler-Editionen von Bethesda bei Titeln, die auch von Bethesda entwickelt wurden? Fallout 3 hatte ja diese seltsame EP, die nicht ein mal annähernd alle Lieder beinhaltete, wenn ich mich nicht täusche. Fallout 76 war ein absolutes Desaster. Skyrim war Durchschnitt. Von den anderen finde ich auf die Schnelle nichts Brauchbares.