Eleak
L99: LIMIT BREAKER
dann hast du Glück, ich scheinbar nicht. Hab beim Umzug auch wieder drei Wochen auf den Techniker warten müssen.
Hier im Dorf wurde letztes Jahr Glasfaser gelegt...so viele Ausfälle gab es vorher nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann hast du Glück, ich scheinbar nicht. Hab beim Umzug auch wieder drei Wochen auf den Techniker warten müssen.
50+ MBit
Megaspeed!
Auf dem Land ist es immer noch schlecht. In der Stadt geht es aber meistens. Dennoch pushen die das mit Vectoring so hart und vernachlässigen Glasfaser da, wo sie nur können. Mit Vectoring kriegt man maximal 250 Mbit und das sind in Zukunft quasi 25 Mbit.
Also bei 8k Streams und gleichzeitigem Cloud Gaming, was dann natürlich jeder machen wird, ist klar, trollface.
Ich lebte größten Teil meines Lebens mit DSL 3000.
3Mbit.
Darunter zählte mal Braunschweig. Dass der Ruf im Eimer ist, ist hausgemacht.
Bei einem meiner Umzug war Vodafone auch nach 2 Monaten nicht in der Lage herauszufinden, welche Leitung bei uns möglich istdann hast du Glück, ich scheinbar nicht. Hab beim Umzug auch wieder drei Wochen auf den Techniker warten müssen.
Hatte auf dem Land schnelleres Internet als hier in der StadtAuf dem Land ist es immer noch schlecht. In der Stadt geht es aber meistens.
Da habe ich nichts unterschlagen und auch die Statistiken habe ich berücksichtigt.Diese episodenaften Erzählungen, von der alleinerziehenden, flaschensammelden Krankenschwester, mit 16Mbit uralt DSL auf Dorf bringen halt nichts, außer confirmation bias.
Ich zwei Monate da der erste Techniker unfähig war. Erster Techniker: Das Problem ist in eurem Haus, verleg selbst das Kabel.dann hast du Glück, ich scheinbar nicht. Hab beim Umzug auch wieder drei Wochen auf den Techniker warten müssen.
Ja aber noch ohne Auflösung oder FPS AngabenGibt es schon Infos was die PC HW Anforderungen sein werden? Hoffe meine Kiste packt das Game
Danke. CPU sollte passen. Ram auch. Nur GPU macht mir Sorgen. Naja für 1024x768 wird es schon reichenJa aber noch ohne Auflösung oder FPS Angaben
Mindestanforderungen:
Empfohlene Anforderungen:
- Betriebssystem: Windows 10 64-bit
- Prozessor (CPU): Intel Core i7-6800K oder AMD Ryzen 5 2600x
- Grafikkarte (GPU): Nvidia GeForce GTX 1070 Ti oder AMD Radeon RX 5700
- Arbeitsspeicher (RAM): 16 GB
- Speicherplatz: 125 GB SSD
- DirectX Version: 12
- Betriebssystem: Windows 10/11 64-bit
- Prozessor (CPU): Intel Core i5-10600K oder AMD Ryzen 5 3600x
- Grafikkarte (GPU): Nvidia GeForce RTX 2080 oder AMD Radeon RX 6800 XT
- Arbeitsspeicher (RAM): 16 GB
- Speicherplatz: 125 GB SSD
- DirectX Version: 12
Du kannst mit ner Nvidia Karte auch das schlechtere FSR2 benutzen, sollte deine Karte nicht stark genug sein..Also wenn echt kein DLSS kommt bzw sie sagen später werde ich wsl warten weil das ist echt ein Dick move. Oder einfach ganz ohne dem spielen.
Du kannst mit ner Nvidia Karte auch das schlechtere FSR2 benutzen, sollte deine Karte nicht stark genug sein..
Irgendwie glaube ich aber nicht, dass Starfield so ein Hardware Fresser wird.
Ich hab selber eine 4090. Setzte einen cut auf 60 Frames, dann ist die recht genügsam.Das ist es ja.. ich mag nicht einen schlechtere Version benutzen. Deshalb bin ich zum PC gewechselt ^^ Bei mir steht da eher Energie im Vordergrund. Mit DLSS und co sparst du etwas Strom
Aber mit meiner 4090 werde ich so oder so kein Problem haben. Aber die saugt ohne DLSS halt recht viel strom