Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Bei Rockstar bewegt man sich mit GTA in ähnliche Sphären
Stimmt, GTA5 ist auch schon 10 Jahre alt. Verdammte Zeit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Rockstar bewegt man sich mit GTA in ähnliche Sphären
Ich fand NMS bei Release unrettbar schlecht. Gehört imo zu den großen Überraschungen, dass sie es doch noch halbwegs hingebogen haben.No Mans Sky in allen Ehren, ich habe es auch gerne gespielt, aber unter der Haube ist da nicht wahnsinnig viel los. Und das was kam, wurde größtenteils erst im Laufe der Jahre hinzugefügt.
Ich denke da wird Starfield schon eine ganz andere Hausnummer.
Sicherlich für die Retail Käufer interessant, die Retail wird keine Disc beinhalten.
Sicherlich für die Retail Käufer interessant, die Retail wird keine Disc beinhalten.
Schon lächerlich….der Trend zu digital only scheint unaufhaltsamWofür wird dann eine Hülle und Steelbook angeboten?
Ich halte es für technisch zumutbar, ein neues, random Object (PoI) in die Welt zu laden. Du scheinbar nicht, is ok.
Ansonsten war ich hier glaub ich der erste, der das auffällige Fehlen von Fahrzeugen thematisiert hat.
Mit dem "Hype" Vorwurf pinkelst du bei mir also irgendwie an den den falschen Baum.
Schon lächerlich….der Trend zu digital only scheint unaufhaltsam
Jop auch gerade gelesenSicherlich für die Retail Käufer interessant, die Retail wird keine Disc beinhalten.
Edit: Der Bethesda Support Tweet wurde gelöscht, scheinbar nur ein Fehler?
Lol ... wtf
Bei der Standard mit Disc aber bei der 370€ Edition nicht??? Kann man bei den Preis ja such nicht mehr verlangen, das man da auch noch ne Disc bei tut
Und bitte komm mir jetzt keiner mit "aba aba aba engraved Code ..."
370€? Und scheinbar leider Standard ….waren die CEs bei Ragnarök und HFW ebenfalls only digital .Lol ... wtf
Bei der Standard mit Disc aber bei der 370€ Edition nicht??? Kann man bei den Preis ja such nicht mehr verlangen, das man da auch noch ne Disc bei tut
Ey coole Ideeverkaufe den Code und kaufe mir parallel noch die Disk.
*300€Lol ... wtf
Ob das mit dem Code Verkaufen bei Starfield so einfach ist? Die schreiben ja, dass der Code auf ein CE Item eingraviert werden soll.Naja, leider in Mode gekommen und die Zukunft
Man nehme die Spider-Man II CE oder Regalla Edition oder Jötnar Edition von GoW. Auch teuer und nur en Code.
Laut Gerüchteküche soll die Avatar CE auch nur ein Code beinhalten.
Finde es Schade. Unterstütze dies persönlich auch nicht. Auch nicht mit der Variante, kaufe mir die CE, verkaufe den Code und kaufe mir parallel noch die Disk.
Wird Starfield rein über den Gamepass gespielt. Was solls
Naja es sollen ja auch series s Spieler die CE kaufenLol ... wtf
Lol ... wtf
370€? Und scheinbar leider Standard ….waren die CEs bei Ragnarök und HFW ebenfalls only digital .
Ich hoffe da hast Du damals ähnlich reagiert LOL WTF