XSeries/PC Starfield

FN-s6nKXIAYoc69

FN-s66eXEAcEBqZ

FN-s7c4WUBAG4ua
 
Hoffe auf extrem unterschiedliche Planeten, als Designer kann man sich bei dem Spiel ja mehr als nur ein bisschen austoben :goodwork:
 
ich finde solche entwickler einblicke und co ja interessant und nett. aber wie wärs mit aktuellem gameplay? so macht das auf mich nicht gerade den eindruck dass das spiel wirklich dieses jahr kommt.
Bethesda Spiele sind auch schon des öfteren im gleichen Jahr erschienen in denen diese angekündigt wurden.
Meiner Meinung nach kein Indiz für eine Verschiebung. Starfield wird wohl der Mittelpunkt vom Xbox Showcase werden. So lange wird man sich noch Gedulden müssen.

Aber klar, ich würde auch lieber heute als morgen Gameplay sehen :)
 
Das hat man bei vielen Spielen schon gedacht. Auf geblubber von PR oder Entwicklern gebe ich wenig. Die sollen das Spiel zeigen und damit überzeugen.
BGS machen super Spiele. Fallout 76 war ein kleiner Außreißer, hat sich sich mittlerweile aber gemacht.
Es gibt Studios in die hab ich einfach Vertrauen.

Hier habt ihr doch bisschen Gameplay :coolface:
into_the_starfield_marmke7.gif
 
BGS machen super Spiele. Fallout 76 war ein kleiner Außreißer, hat sich sich mittlerweile aber gemacht.
Es gibt Studios in die hab ich einfach Vertrauen.

Hier habt ihr doch bisschen Gameplay :coolface:
into_the_starfield_marmke7.gif

Ein kleiner? Das war schon ein ziemlich großer.
Vertrauen? Neeeeeeee. Auch da haben so viele Studios die man jahrelang gefeiert hat mittlerweile ins Klo gegriffen.

Interesse ist da aber ich warte erstmal ab was da kommt.
 
BGS machen super Spiele. Fallout 76 war ein kleiner Außreißer, hat sich sich mittlerweile aber gemacht.
Es gibt Studios in die hab ich einfach Vertrauen.

Hier habt ihr doch bisschen Gameplay :coolface:
into_the_starfield_marmke7.gif

ein kleiner Ausreißer? :ugly:
Ne nicht wirklich. Auch Fallout 4 war bei weitem nicht mehr so gut wie es noch Skyrim oder Fallout 3 waren.
 
Ein kleiner? Das war schon ein ziemlich großer.
Vertrauen? Neeeeeeee. Auch da haben so viele Studios die man jahrelang gefeiert hat mittlerweile ins Klo gegriffen.

Interesse ist da aber ich warte erstmal ab was da kommt.
Ja, der Start von Fallout 76 war nix.
Nur das Spiel wurde die letzten Jahre stark verbessert. Kann es mittlerweile schon empfehlen wenn man mit Fallout etwas anfangen kann.
 
Mein Kumpel hat sich das Game vor ein paar Monaten gekauft...ist immer noch großer Murks.
Naja gut, es gibt kein Spiel wo jeder einer Meinung ist. Kann nur meine Meinung wiedergeben.
Sprich, auch wenn zum Beispiel Starfield allgemein sehr gut wird mit Top Wertungen wird es Spieler geben welche es als Murks bezeichnen werden.
 
Ist ja schonmal ein gutes Zeichen dass der Far Harbor Questdesigner so promiment im Video zu sehen ist...

Möchte mich dennoch nicht zu sehr Hypen lassen vom guten Todd ;) Bin vorsichtig optimistisch was Starfield angeht.
 
Naja gut, es gibt kein Spiel wo jeder einer Meinung ist. Kann nur meine Meinung wiedergeben.
Sprich, auch wenn zum Beispiel Starfield allgemein sehr gut wird mit Top Wertungen wird es Spieler geben welche es als Murks bezeichnen werden.

sagt ja auch keiner. Auch Fallout 4 war noch ein sehr gutes Spiel, aber eben kein Kracher wie Fallout 3 oder Skyrim. Und sorry...Fallout 76 ist auch im jetzigen Zustand weit davon entfernt ein gutes Spiel zu sein :nix:
 

MEET EMIL PAGLIARULO – LEAD DESIGNER ON STARFIELD​


"You get to that point in development where systems really start to work well (...) When that first happened with Starfield, it really was an, 'Oh wow. This is something really special. Players are going to lose their minds."
 
Zurück
Top Bottom