Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vom Design und der Atmosphere waren die Spiele bisher immer top.Oder komplett verzetteln....
Bethesda Spiele sind auch schon des öfteren im gleichen Jahr erschienen in denen diese angekündigt wurden.ich finde solche entwickler einblicke und co ja interessant und nett. aber wie wärs mit aktuellem gameplay? so macht das auf mich nicht gerade den eindruck dass das spiel wirklich dieses jahr kommt.
BGS machen super Spiele. Fallout 76 war ein kleiner Außreißer, hat sich sich mittlerweile aber gemacht.Das hat man bei vielen Spielen schon gedacht. Auf geblubber von PR oder Entwicklern gebe ich wenig. Die sollen das Spiel zeigen und damit überzeugen.
BGS machen super Spiele. Fallout 76 war ein kleiner Außreißer, hat sich sich mittlerweile aber gemacht.
Es gibt Studios in die hab ich einfach Vertrauen.
Hier habt ihr doch bisschen Gameplay
BGS machen super Spiele. Fallout 76 war ein kleiner Außreißer, hat sich sich mittlerweile aber gemacht.
Es gibt Studios in die hab ich einfach Vertrauen.
Hier habt ihr doch bisschen Gameplay
Ja, der Start von Fallout 76 war nix.Ein kleiner? Das war schon ein ziemlich großer.
Vertrauen? Neeeeeeee. Auch da haben so viele Studios die man jahrelang gefeiert hat mittlerweile ins Klo gegriffen.
Interesse ist da aber ich warte erstmal ab was da kommt.
Ja, der Start von Fallout 76 war nix.
Nur das Spiel wurde die letzten Jahre stark verbessert. Kann es mittlerweile schon empfehlen wenn man mit Fallout etwas anfangen kann.
Naja gut, es gibt kein Spiel wo jeder einer Meinung ist. Kann nur meine Meinung wiedergeben.Mein Kumpel hat sich das Game vor ein paar Monaten gekauft...ist immer noch großer Murks.
Naja gut, es gibt kein Spiel wo jeder einer Meinung ist. Kann nur meine Meinung wiedergeben.
Sprich, auch wenn zum Beispiel Starfield allgemein sehr gut wird mit Top Wertungen wird es Spieler geben welche es als Murks bezeichnen werden.