XSeries/PC Starfield

Sollen endlich ma was richtiges zeigen als CA... Ich hab da ein etwas mulmiges Gefühl. Gut ok. :coolface:
Ich bin auch eher derjenige der lieber TES 6 hätte aufgrund der Landscapes die nun offen sind und da noch nicht abgehandelt wurden :)

Natürlich wird man für Starfield eine eigene Veranstaltung abhalten, spätestens beim E3 2022 Event rechne ich mit einer großen Show.
Es ist wohl für Viele DAS Microsoft Spiel in diesem Jahr.
Der angegebene Release mit 11.11.2022 bietet da ja auch noch genügend Zeit für eine ausführliche Präsentation. :goodwork:

Todd Howard ist echt ein Schwätzer...ich hoffe das Dialogsystem und allgemein die Rpg Seite wird diesmal einigermaßen gut werden. Und was redet er da über Oblivion? Das System war komplett für die Tonne. Einfach Fallout NV kopieren und wir haben schon ein fantastisches Dialogsystem. Naja ich freue mich trotzdem auf das Spiel. Ein fettes Science-Fiction Rpg haben wir schon lange nicht mehr gehabt.

ich finde solche entwickler einblicke und co ja interessant und nett. aber wie wärs mit aktuellem gameplay? so macht das auf mich nicht gerade den eindruck dass das spiel wirklich dieses jahr kommt.

This. Diese Vidocs sind schön und gut. Aber weiterhin kein Gameplay ist schon wieder verdächtig imo... nachher wirds eh gleich wieder um ein Jahr verschoben.

Mal sehen.

Aber generell der Style und die gezeigten Settings sprechen mich schon mal an ... versuche meinen Hype Level aber flach zu halten xD

Zurück
Top Bottom