Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man den Roboter so sieht, frage ich mich ob das Schiff ein ausgeprägtes Schadensmodell hanen wird. Ich stelle mir dabei Notlandungen auf fremden Planeten oder Reparaturarbeiten im Weltraum vor.
Gott ich will endlich handfestes Material.
Wart doch einfach bis zum Release, ist doch schon in ein paar Wochen. Bis dahin kriegen wir sicher noch ein oder zwei Concept Arts
Paar Wochen ist gut - aktuell abgesehen von Nintendo ziemlich still in der Branche. Täglich gibs zwar Übernahmemeldungen etc. aber von First Party Games sieht man garnix. Wird Zeit für den Gaming Sommer.
Habs jetzt überspitzt ausgedrückt (WOchen = Monate) aber bis November ist es ja wirklich nicht mehr lang.
Ich mein, andere Spiele von denen es nur eine Ankündigung gibt und lediglich concept arts währen in dem Statium wohl eher in einer prä alpha und nicht kurz vor release.
Fuck ... selbst von Star Citizen gibts weit mehr IG Material und ne Demo und das ist gefühlt noch Jahrzehnte vom Release entfernt
Howard hat ja gesagt, dass er es am liebsten so macht: Gameplay paar Monate vor Release...
Also jetzt?!
Ein kleiner Teaser bis dahin wär ja mal was... einfach ... irgendwas raushauen ... diese Vidoqs sind ganz ok ... aber eben furchtbar langweilig.
This... also das mitm Direct Format...Finds schon interessant Facts über den Entwicklungsprozess und den Hintergrund zu erfahren, aber bei so einem Hype Game ist die Neugier wohin die Reise spielerisch geht dann doch größer. So ein Direct Format würde MS auch ganz gut tun, obwohl ich vollgepackte große Shows natürlich auch toll finde.
Also jetzt?!
Ich denke die überfordern sich.
Kennst du Bethesda ?Wie kommst du zu der Erkenntnis?
Jo … und dich auch und deine Schwester ^^ Wie geht’s ihr?Kennst du Bethesda ?
Ja deine Lieblingsfirma.Kennst du Bethesda ?
Das wäre mir neu .Jo … und dich auch und deine Schwester ^^ Wie geht’s ihr?