Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fallout 4 Ankündigung war ja Juni 15 und Release auch November 15. Deswegen geb ich die Hoffnung mal noch nicht auf. Skeptisch bin ich nach wie vor ob dem ganzen Projekt. Und gespannt.
TES VI wäre mir aber immer noch lieber
RichtigJa deine Lieblingsfirma.
Jo … und dich auch und deine Schwester ^^ Wie geht’s ihr?
Alleine die Vorstellung mit seinem eigenen Schiff auf einem fremden Planeten ala Alien zu landen, das in der ersten Gameplay Demo und die Leute flippen aus
Spam den Thread nicht voll danke@mods
Sind diese ad hominem Angriffe hier mittlerweile salonfähig?
Das Explorer Setting reizt mich auch.Alleine die Vorstellung mit seinem eigenen Schiff auf einem fremden Planeten ala Alien zu landen, das in der ersten Gameplay Demo und die Leute flippen aus
Ich denke für viele Sachen die man sich damals von einem Mass Effect erträumt hat, ist das Potenzial definitiv da. Ich habe das Gefühl, dass auch der realistischere Ansatz diesem Szenario zugute kommt.
Trotz dem schwachen Fallout 4 und der Fallout 76 Katastrophe glaube ich an etwas Großes.
Hoffentlich im Juni zusammen mit einem geilen Avowed Trailer von Obsidian und ich bin dann im Xbox RPG HimmelWie wäre es mal mit the real Visuals and Gameplay of Adventure...?!