XSeries/PC Starfield

Fallout 4 Ankündigung war ja Juni 15 und Release auch November 15. Deswegen geb ich die Hoffnung mal noch nicht auf. Skeptisch bin ich nach wie vor ob dem ganzen Projekt. Und gespannt.

TES VI wäre mir aber immer noch lieber :p
 
Fallout 4 Ankündigung war ja Juni 15 und Release auch November 15. Deswegen geb ich die Hoffnung mal noch nicht auf. Skeptisch bin ich nach wie vor ob dem ganzen Projekt. Und gespannt.

TES VI wäre mir aber immer noch lieber :p

Ja geht mir auch so.

Erwarte ein gutes Spiel und bin schon zufrieden wenn es auf Cyberpunk oder Outer Worlds Niveau ist.
 
ich bin sehr gespannt auf dem titel. hab schon immer wieder bock auf gute sci fi games. ich bin aber auch skeptisch, man hat bisher sehr wenig gesehen dafür das es dieses jahr erscheinen soll. und ich hoffe ehrlich gesagt es wird nicht zu gross, sondern lieber weniger daüf das was es gibt gut und ausgereift
 
Wieder ein paar Bilder
FQvgBq_XIAE1Sqq

FQvgB-jWYAYtWVy

FQvgCk1XoAQyoc_

FQvgC5lWQAImF7s
 
Alleine die Vorstellung mit seinem eigenen Schiff auf einem fremden Planeten ala Alien zu landen, das in der ersten Gameplay Demo und die Leute flippen aus :banderas:

Ich denke für viele Sachen die man sich damals von einem Mass Effect erträumt hat, ist das Potenzial definitiv da. Ich habe das Gefühl, dass auch der realistischere Ansatz diesem Szenario zugute kommt.

Trotz dem schwachen Fallout 4 und der Fallout 76 Katastrophe glaube ich an etwas Großes.
 
Alleine die Vorstellung mit seinem eigenen Schiff auf einem fremden Planeten ala Alien zu landen, das in der ersten Gameplay Demo und die Leute flippen aus :banderas:
Das Explorer Setting reizt mich auch.

Auch die geleakten Screenshots sehen schon mal nicht übel aus...

Ist halt die Frage ob man sich Sorgen machen sollte, da bereits im Nov. Release ist und quasi ja noch nix an Gameplay gezeigt wurde ...?!
 
Ich denke für viele Sachen die man sich damals von einem Mass Effect erträumt hat, ist das Potenzial definitiv da. Ich habe das Gefühl, dass auch der realistischere Ansatz diesem Szenario zugute kommt.

Trotz dem schwachen Fallout 4 und der Fallout 76 Katastrophe glaube ich an etwas Großes.

Sehe ich auch so. Bethesda hat denke ich andere Ansprüche daran, fremde Welten zu simulieren als Bioware, die sich damit begnügt haben, einfach ein paar verschiedene Kulissen aufzuziehen als Planeten.

Gab ja auch das Dev Diary mit Howard und Co. wie wichtig es ihnen ist, alles physikalisch korrekt einzufangen: Schwerkraft, Planeten mit mehreren Sonnen etc...das Gefühl, zum ersten Mal in einer fremden Welt aus dem Schiff zu steigen, in das sie wahnsinnig viel intestieren wollen...

PS: Ich fand Fallout klasse. Nicht sonderlich innovativ gegenüber den Vorgänger, das Bauen hab ich nicht genutzt, Siedlungen verteidigen war nur nervig und lief erst auf der Series X richtig - aber hatte wie alle Bethesda-Games ne unerreichte Immersion.
 
uJjt5sp.png

Ein ehemaliger Bethesda Artist schrieb folgendes über Starfield. Er war der Meinung, dass er, nachdem er Bethesda verlassen hat, keine NDA mehr einhalten muss. Jason Schreier hat auf Resetera bestätigt, dass es sich bei der Person um einen EX Bethesda Artist handelt.

Würde mich nicht wundern, wenn Todd die dunkle Bruderschaft zu ihn geschickt hat :angst:. Seine Beiträge und Account wurden schon gelöscht auf Resetera.
 
Zurück
Top Bottom