XSeries/PC Starfield

Wenn man den Roboter so sieht, frage ich mich ob das Schiff ein ausgeprägtes Schadensmodell hanen wird. Ich stelle mir dabei Notlandungen auf fremden Planeten oder Reparaturarbeiten im Weltraum vor.
Gott ich will endlich handfestes Material.
 
Wenn man den Roboter so sieht, frage ich mich ob das Schiff ein ausgeprägtes Schadensmodell hanen wird. Ich stelle mir dabei Notlandungen auf fremden Planeten oder Reparaturarbeiten im Weltraum vor.
Gott ich will endlich handfestes Material.

Wart doch einfach bis zum Release, ist doch schon in ein paar Wochen. Bis dahin kriegen wir sicher noch ein oder zwei Concept Arts

:coolface:
 
Wart doch einfach bis zum Release, ist doch schon in ein paar Wochen. Bis dahin kriegen wir sicher noch ein oder zwei Concept Arts

:coolface:

Paar Wochen ist gut - aktuell abgesehen von Nintendo ziemlich still in der Branche. Täglich gibs zwar Übernahmemeldungen etc. aber von First Party Games sieht man garnix. Wird Zeit für den Gaming Sommer.
 
Paar Wochen ist gut - aktuell abgesehen von Nintendo ziemlich still in der Branche. Täglich gibs zwar Übernahmemeldungen etc. aber von First Party Games sieht man garnix. Wird Zeit für den Gaming Sommer.

Habs jetzt überspitzt ausgedrückt (WOchen = Monate) aber bis November ist es ja wirklich nicht mehr lang.
Ich mein, andere Spiele von denen es nur eine Ankündigung gibt und lediglich concept arts währen in dem Statium wohl eher in einer prä alpha und nicht kurz vor release.

Fuck ... selbst von Star Citizen gibts weit mehr IG Material und ne Demo und das ist gefühlt noch Jahrzehnte vom Release entfernt

:coolface:
 
Habs jetzt überspitzt ausgedrückt (WOchen = Monate) aber bis November ist es ja wirklich nicht mehr lang.
Ich mein, andere Spiele von denen es nur eine Ankündigung gibt und lediglich concept arts währen in dem Statium wohl eher in einer prä alpha und nicht kurz vor release.

Fuck ... selbst von Star Citizen gibts weit mehr IG Material und ne Demo und das ist gefühlt noch Jahrzehnte vom Release entfernt

:coolface:

Howard hat ja gesagt, dass er es am liebsten so macht: Gameplay paar Monate vor Release, dann beginnt die Infoflut. Hat Bethesda ja auch schon mehrfach so gemacht. Ist also ne müssige Diskussion. Wird definitiv gezeigt im Sommer und hat ein Releasedate. Bis dahin muss man sich nun mal gedulden.
 
Ein kleiner Teaser bis dahin wär ja mal was... einfach ... irgendwas raushauen ... diese Vidoqs sind ganz ok ... aber eben furchtbar langweilig.

Finds schon interessant Facts über den Entwicklungsprozess und den Hintergrund zu erfahren, aber bei so einem Hype Game ist die Neugier wohin die Reise spielerisch geht dann doch größer. So ein Direct Format würde MS auch ganz gut tun, obwohl ich vollgepackte große Shows natürlich auch toll finde.
 
Finds schon interessant Facts über den Entwicklungsprozess und den Hintergrund zu erfahren, aber bei so einem Hype Game ist die Neugier wohin die Reise spielerisch geht dann doch größer. So ein Direct Format würde MS auch ganz gut tun, obwohl ich vollgepackte große Shows natürlich auch toll finde.
This... also das mitm Direct Format...

Jo weiß auch nicht... die Vidoqs sind ja ganz charmant. Aber bisserl mehr Substanz wäre wünschenswert.
 
Ich denke der Plan ist irgendwann um Juni herum aus einer großen PK groß mit Gameplay und Tonnenweise Infos raus zu kommen und danach dann ähnlich wie man es auch bei Forz Horizon 5 gemacht hat regelmäßig immer mehr und mehr in Form von Videos und sonstigem zu dem Spiel zeigt, im Detail erklärt usw. und halt nach und nach den Hype schüren möchte.
 
Würde schon gern mal etwas zu Starfield sehen. Letztes Jahr hätte ich mir zur E3 einen besseren Eindruck gewünscht. Zumindest mit kleinen Gameplay Ausschnitten.

Dieses Jahr möchte Microsoft wohl Starfield zum großen Highlight vom eigenen Games Showcase machen.

Bin von daher umso mehr gespannt. Hoffentlich ist es im Juni so weit.
 
Bin immer noch 0 gehypt. Ich denke die überfordern sich. Und die ganzen Bilder sind verschönt.
Ich warte bis richtiges Gameplay kommt, was auf der Box läuft.
 
Zurück
Top Bottom