DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich an Starfield denke ...
wird es nicht, da Bethesda. Kannst es dir aber vermutlich zu einen Captain Future Spiel moddenWens nicht halb so geil wird wie Captain Future brauch ich nie wieder ein anderes Spiel
wird es nicht, da Bethesda. Kannst es dir aber vermutlich zu einen Captain Future Spiel modden
auch dagegen gibt es ModsSicher die selben copy paste Höhlen Strukturen wie in Skyrim Hoffe daran werkeln sie mal. Da erhoffe ich mir auch mehr bei TES VI
Wie wir alle von User belehrt wurden und nun Wissen -> Mods = Teufelszeugauch dagegen gibt es Mods
Das Artbook zu Starfield wird
Ich glaube ich muss Dein Posting moderierenSicher die selben copy paste Höhlen Strukturen wie in Skyrim Hoffe daran werkeln sie mal. Da erhoffe ich mir auch mehr bei TES VI.
Und mal Loot der auch nützlich ist an schwer erreichbaren Dungeon Enden und mehr unique Zeug.
Nee, lieber eigenständig und dann am besten als CE.Hoffe auf ne schöne CE mit Artbook und Soundtrack
Nee, lieber eigenständig und dann am besten als CE.
Sowas in der Art
Oder eine Lorebook
Halo Encyclopedia (Deluxe Edition) : Microsoft: Amazon.de: Bücher
Halo Encyclopedia (Deluxe Edition) : Microsoft: Amazon.de: Bücherwww.amazon.de
So baue ich mir mittlerweile meine eigenen CEs zu Videospielen
Sicher das es dieses Jahr erscheinen soll?
Es gibt noch nicht mal Screenshots davon
Muss ja nicht fertig released werden,wie bei den Fallout GamesSicher das es dieses Jahr erscheinen soll?
Es gibt noch nicht mal Screenshots davon
Muss ja nicht fertig released werden,wie bei den Fallout Games