• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Starfield mag zwar schon ewig in Entwicklung sein, aber man kann eindeutig sehen, wie sehr das Game durch MS im Hintergrund nochmal zusätzlich profitieren konnte, einfach weil das Budget kein Hindernis mehr darstellte.

Das Gunplay sieht wirklich fantastisch aus, ansonsten macht das Spiel an vielen anderen Ecken auch einen sehr polierten Eindruck. Selbst in Sachen Bugs mache ich mir keine allzu großen Sorgen.

Unter Zenimax wäre der Titel schon längst erschienen, da bin ich mir sicher.

Das gleiche Tuning hätte Redfall gebrauchen können.
Ich denke das ist tatsächlich der entscheidende Punkt. Aber so wie Phil schon sagte: Wir müssen dann natürlich auch das liefern, was wir versprechen. Aber wenn man die Vergleiche mit dem Build von 2022 sieht, wird schon klar, dass Starfield ein viel, viel besseres Spiel zum Release sein wird dank der Übernahme. Ob es ein Generationen-definierendes Spiel wird, ist natürlich noch nicht ausgemacht und das müssen sie dann zeigen. Aber ich bin sehr, sehr optimistisch.

Kann und kann, selbst die X und PS4 bekommen kaum 4k60FPS hin. Was soll die Series S da machen schmilzen oder wie tolle 900P60? :lol:

Auch 900p würde da bei der Series S allein nichts bringen, genau das war ja der Punkt ;)
Es reicht ja schon wenn zb. die CPU Anforderungen hier ebenfalls limitiert!

Wenn die unerträglichen Schreihälse laut genug sind, wird nach Relase vermutlich ein Perfomance Modus kommen.

Jedenfalls, wenn selbst ein ausgewiesener Technik-Experte wie Linnemann schreibt, dass er mit locked 30 FPS bei dem Scope vollkommen einverstanden ist und man nicht mal eben an 1-2 Reglern verschieben kann, damit das Spiel standardmäßig in 60 FPS läuft, dann sollte damit alles gesagt sein.

verstehe dieses 30 FPS geflamme nicht. Haben doch alle Jahre lang auf Konsole mit 30 FPS gespielt. Ist jemand davon ohnmächtig geworden oder gestorben? Kann es verstehen wenn man von Pc auf Konsole wechselt aber so...Wird bestimmt irgendwann ein 60FPs modus geben weil das Internet nicht ruhe geben wird . Werde Starfield genießen auch mit 30 FPS :quadrat:

verstehe dieses 30 FPS geflamme nicht. Haben doch alle Jahre lang auf Konsole mit 30 FPS gespielt. Ist jemand davon ohnmächtig geworden oder gestorben? Kann es verstehen wenn man von Pc auf Konsole wechselt aber so...Wird bestimmt irgendwann ein 60FPs modus geben weil das Internet nicht ruhe geben wird . Werde Starfield genießen auch mit 30 FPS :quadrat:

Leider ja. Jedes Game mit 60fps war ein Traum.
Jetzt sollte es aber die Möglichkeit geben. Die Grafik würden dann zwar schlecht aussehen, aber immer noch relativ gut.

Was meint ihr, abwarten wie das Spiel mit einer 1080Ti läuft oder jetzt schon Rechner Upgraden? 🤔
Spielst du auf dem System andere moderne Open World Games und bist zufrieden?
4k/60/Ultra wird sich halt eher nicht ausgehen. ;)

Wenn der Rest der Komponenten auch aus der Zeit stammt, würde ich weniger an upgraden sondern eher an neu kaufen denken.
Da hat sich bei CPUs, Speicher etc. ja doch viel getan.

Zurück
Top Bottom