• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Starfield mag zwar schon ewig in Entwicklung sein, aber man kann eindeutig sehen, wie sehr das Game durch MS im Hintergrund nochmal zusätzlich profitieren konnte, einfach weil das Budget kein Hindernis mehr darstellte.

Das Gunplay sieht wirklich fantastisch aus, ansonsten macht das Spiel an vielen anderen Ecken auch einen sehr polierten Eindruck. Selbst in Sachen Bugs mache ich mir keine allzu großen Sorgen.

Unter Zenimax wäre der Titel schon längst erschienen, da bin ich mir sicher.

Das gleiche Tuning hätte Redfall gebrauchen können.

Einzig was mich noch stört,das mitten im Bild jedesmal die Erfahrungspunkte gezeigt werden.
Hoffe das kann man abschalten oder oben in der Ecke hin klatschen

Hab ich mir auch gerade noch dazu bestellt, gibts noch bei MediaMarkt
Constellation Edition und Controller :awesome: September kann kommen

Das Handbuch der Uhr
Lässt sich in Echtzeit mit dem Spiel verbinden
Mondphasen, Gravitation, Außendruck usw. wird alles angezeigt :banderas:

THE-WAND-COMPANY-LPV6-Chronomark-Smartwatch-FIg-5.png

THE-WAND-COMPANY-LPV6-Chronomark-Smartwatch-FIg-6.png

https://manuals.plus/the-wand-company/lpv6-chronomark-smartwatch-manual#axzz84P0fWJU7

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann die Series S 4K, sie ist aber halt nicht darauf ausgelegt und deswegen kann sie auch nicht eher 60fps bieten ... so ein nonsense .... hört doch auf diesen Thread mit diesen quatsch zu fluten ^^
Kann und kann, selbst die X und PS4 bekommen kaum 4k60FPS hin. Was soll die Series S da machen schmilzen oder wie tolle 900P60? :lol:

Zurück
Top Bottom