jan85
L13: Maniac
- Seit
- 19 Aug 2007
Hat man schon gesagt ob man paar Tiere zähmen kann ?
Ja kann man, gibt einen Skill dafür
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat man schon gesagt ob man paar Tiere zähmen kann ?
Sehr schönJa kann man, gibt einen Skill dafür
Wenn das mal so einfach wäre, hätten wir wohl schon jetzt einen Performancemode^^
Einfach Wahnsinn
bin so beeindruckt davon wie gut das trefferfeedback beim schießen aussieht. ich hasse bullet sponges bei rpg shootern aber danach sieht es wirklich überhaupt nicht aus.
Das Gunplay sieht wirklich extrem gut aus verglichen mit dem letzten Trailer.
Scheint richtig spassig zu werden, dazu noch das Jetpack
Hier geholt fuer 66,95 EuroHab ich mir auch gerade noch dazu bestellt, gibts noch bei MediaMarkt
Constellation Edition und Controller September kann kommen
Das Handbuch der Uhr
Lässt sich in Echtzeit mit dem Spiel verbinden
Mondphasen, Gravitation, Außendruck usw. wird alles angezeigt
https://manuals.plus/the-wand-company/lpv6-chronomark-smartwatch-manual#axzz84P0fWJU7
Kann und kann, selbst die X und PS4 bekommen kaum 4k60FPS hin. Was soll die Series S da machen schmilzen oder wie tolle 900P60?Natürlich kann die Series S 4K, sie ist aber halt nicht darauf ausgelegt und deswegen kann sie auch nicht eher 60fps bieten ... so ein nonsense .... hört doch auf diesen Thread mit diesen quatsch zu fluten ^^
Viel zu teuer, für ein bissle Farbe das doppelte zahlen warum?
Amazon: Starfield (Constellation-Edition) Preis ist nun von 267,90 auf 299,99€ bei Amazon gestiegen.
Warten wir mal ab und die 267,90€ Bestellungen stoniert werden, ich sag ja nur noch nicht heute.Ja jetzt haben sie es gemerkt egal gilt ja die Vorbesteller Preisgarantie