ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Was spricht denn gegen 1440p und mehr fps statt 4k?Wenn ein Spiel 30 fps auf Konsole haben darf, dann wohl Starfield.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was spricht denn gegen 1440p und mehr fps statt 4k?Wenn ein Spiel 30 fps auf Konsole haben darf, dann wohl Starfield.
Gut, dann passts ja, denn meine 1080Ti ist über dem 2080 NiveauSchau mal bei Steam vorbei. Da hast du schon die Hardware Anforderungen. Glaube eine 2080 wird empfohlen.
Was spricht denn gegen 1440p und mehr fps statt 4k?
Bei so einem großen Studio/Titel mit MS Support, sollte man sowas schon erwarten. Mir kanns letztendlich egal sein, wird eh am PC gespielt.Wenn das mal so einfach wäre, hätten wir wohl schon jetzt einen Performancemode^^
Einfach Wahnsinn
Was hat denn der MS Support mit der unfassbaren Größe von Starfield zu tun?Bei so einem großen Studio/Titel mit MS Support, sollte man sowas schon erwarten. Mir kanns letztendlich egal sein, wird eh am PC gespielt.
It's called Money.Was hat denn der MS Support mit der unfassbaren Größe von Starfield zu tun?
Bei so einem großen Studio/Titel mit MS Support, sollte man sowas schon erwarten.
Ich habe gerade einen Hundert EUR Schein auf meinen Monitor geschmissen. Wieso muss ich meine Testcases in Visual Studio trotzdem immer noch selber schreiben?It's called Money.
Wird einfach auf dem PC gspielt in 4k120FPS und fertig. Achne die Engine schafft ja nur 80FPS dann fängt die Physikengine ja an zu spacken. (Skyrim&Fallout4)Bethesda’s Todd Howard Confirms Starfield Performance and Frame-Rate on Xbox Series X and S - IGN
Bethesda confirmed Starfield's Xbox Series X and S resolution and framerate in a new interview with IGN.www.ign.com
30fps locked auf Konsole confirmed.
4k auf Series X, 1440p auf Series S
Gut, dass ein klares Statement dazu raus ist.
Schade, dass es keine 1440p@60fps auf der X gibt.
Die S kann eh kein 4K.Da hätte man ruhig 60fps anbieten können.Aber bin eh gespannt wie es läuft auf der SWas spricht denn gegen 1440p und mehr fps statt 4k?
nur PaarHuferHat man schon gesagt ob man paar Tiere zähmen kann ?
Was soll das seinnur PaarHufer
Die S kann eh kein 4K.Da hätte man ruhig 60fps anbieten können.Aber bin eh gespannt wie es läuft auf der S