• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Mich erschlĂ€gt diese grösse einfach... Weiss gar nicht ob ich mich da dran wagen soll. Mag so riesen games eigentlich nicht aber was mir absolut gut gefallen hat waren die unterschiedlichen stile der StĂ€dte. Da hĂ€tte ich Lust die zu erkunden. Was mir aber dann wieder nicht gefiel waren die Planetenoberflachen... Wie soll man das denn mit vernĂŒnftigem content fĂŒllen das es nicht repetetiv irgendwann wird. Dann basenbau, weltraumschlachten, Charakterentwicklung, etc.
Klingt eigentlich nach meinem traumspiel aber bin kritisch ob sie wirklich alle spielelemente sinnvoll zusammen gefĂŒgt bekommen. Habe irgendwie noch Angst sie könnten sich ĂŒbernommen haben

Mich erschlĂ€gt diese grösse einfach... Weiss gar nicht ob ich mich da dran wagen soll. Mag so riesen games eigentlich nicht aber was mir absolut gut gefallen hat waren die unterschiedlichen stile der StĂ€dte. Da hĂ€tte ich Lust die zu erkunden. Was mir aber dann wieder nicht gefiel waren die Planetenoberflachen... Wie soll man das denn mit vernĂŒnftigem content fĂŒllen das es nicht repetetiv irgendwann wird. Dann basenbau, weltraumschlachten, Charakterentwicklung, etc.
Klingt eigentlich nach meinem traumspiel aber bin kritisch ob sie wirklich alle spielelemente sinnvoll zusammen gefĂŒgt bekommen. Habe irgendwie noch Angst sie könnten sich ĂŒbernommen haben
Seh es einfach wie ne Serie zb TWD anzufangen zu schauen

irgendwann ist man auch damit fertig :)

Mich erschlÀgt diese grösse einfach ...
Dann denk einfach nicht an diese schiere GrĂ¶ĂŸe und zock einfach. :goodwork:

Habe ich bei einem Witcher III oder auch Assassin's Creed Odyssey so gemacht, und hat dann prima funktioniert.
Wenn man zu Beginn schon denkt, dass das alles viel zu groß ist, dann vergeht einem der Spaß, also mir zumindest.

Kann alles auf Amazon vorbestellt werden 
.CE erstmal nicht mehr verfĂŒgbar.
Sind irgendwie komische Preise 68,91 fĂŒr die Standard Edition.
Erstmal vorbestellt

5 Tage early Access dann fĂŒr Premium Edition KĂ€ufer, also Start am 1.9.

Ich werde mir dann das Premium Upgrade fĂŒr den Game Pass kaufen. Die Story Erweiterung ist ja auch mit dabei.

Ich finde es sehr gut, dass man seinem Character jetzt so ein bisschen Background-Story geben kann.
War nie so ein Fan von dem typischen, anonymen Gefangenem, wie bei Oblivion oder Skyrim.

Was fĂŒr ein Deep Dive! Bin mir nicht mehr so sicher, ob Zelda wirklich alle GOTY-Preise abrĂ€umt, wenn Bethesda hier wirklich abliefern kann. Mein Sozialleben im September ist arg gefĂ€hrdet.
Naja wir reden hier von Bethesda, dass Game wird zu release eine absolute Katastrophe sein. Vor allem bei dieser GrĂ¶ĂŸe.

Wohl die letzte CE im offiziellen Bethesda Store geschossen :boogie: Und das obwohl ich im letzten Loch von Norwegen sitze :coolface:

September kann kommen.

Sieht schon toll aus und macht richtig Appetit und Vorfreude auf das Spiel. Vielleicht sollte Chris Roberts mal bei Bethesda DurchlÀuten....
Ein wenig erinnert es mich an No man Sky, nur in schön und mit Story....
Wird auf jeden Fall ein ordentlicher Zeitfresser werden.

ZurĂŒck
Top Bottom