Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seh es einfach wie ne Serie zb TWD anzufangen zu schauenâŠâŠirgendwann ist man auch damit fertigMich erschlĂ€gt diese grösse einfach... Weiss gar nicht ob ich mich da dran wagen soll. Mag so riesen games eigentlich nicht aber was mir absolut gut gefallen hat waren die unterschiedlichen stile der StĂ€dte. Da hĂ€tte ich Lust die zu erkunden. Was mir aber dann wieder nicht gefiel waren die Planetenoberflachen... Wie soll man das denn mit vernĂŒnftigem content fĂŒllen das es nicht repetetiv irgendwann wird. Dann basenbau, weltraumschlachten, Charakterentwicklung, etc.
Klingt eigentlich nach meinem traumspiel aber bin kritisch ob sie wirklich alle spielelemente sinnvoll zusammen gefĂŒgt bekommen. Habe irgendwie noch Angst sie könnten sich ĂŒbernommen haben
Dann denk einfach nicht an diese schiere GröĂe und zock einfach.Mich erschlĂ€gt diese grösse einfach ...
Controller und Headset sind online
5 Tage early Access dann fĂŒr Premium Edition KĂ€ufer, also Start am 1.9.
Ich werde mir dann das Premium Upgrade fĂŒr den Game Pass kaufen. Die Story Erweiterung ist ja auch mit dabei.
Bin immer noch am ĂŒberlegen wegen der CEUpgrade kostet 31,50 Euro.
Habe direkt zugeschlagen
5 Tage early Access dann fĂŒr Premium Edition KĂ€ufer, also Start am 1.9.
Ich werde mir dann das Premium Upgrade fĂŒr den Game Pass kaufen. Die Story Erweiterung ist ja auch mit dabei.
Naja wir reden hier von Bethesda, dass Game wird zu release eine absolute Katastrophe sein. Vor allem bei dieser GröĂe.Was fĂŒr ein Deep Dive! Bin mir nicht mehr so sicher, ob Zelda wirklich alle GOTY-Preise abrĂ€umt, wenn Bethesda hier wirklich abliefern kann. Mein Sozialleben im September ist arg gefĂ€hrdet.
TollâŠwo ich am ĂŒberlegen war âŠ.war sie dann ausverkauftWohl die letzte CE im offiziellen Bethesda Store geschossenUnd das obwohl ich im letzten Loch von Norwegen sitze
September kann kommen.
TollâŠwo ich am ĂŒberlegen war âŠ.war sie dann ausverkauft![]()