• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Yum Yum Chefs Kiss GIF by Nick Jonas

#GameOfTheDECADE

Ahne böses für die Vorbestellungen…
Ich bin tatsächlich wirklich mal gespannt wie sich der Gamepass auf Vorbestellung und Verkaufszahlen auswirkt.

Meiner Meinung nach ist das ja schon fast ein AAAA Release. Das Spiel wird wohl im positiven oder negativen ein Exempel statuieren was den Gamepass bzw. Abos angeht.

Ich bin tatsächlich wirklich mal gespannt wie sich der Gamepass auf Vorbestellung und Verkaufszahlen auswirkt.

Meiner Meinung nach ist das ja schon fast ein AAAA Release. Das Spiel wird wohl im positiven oder negativen ein Exempel statuieren was den Gamepass bzw. Abos angeht.

Ich gebe dir natürlich recht, aber meinte eher bzgl. CE

Zurück
Top Bottom