Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Die Game of the Year Edition
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Game of the Year Edition
Ja, man kann in beiden Spielen mit dem Raumschiff ins Weltall fliegen.Schon so einiges 1:1 von No Man's Sky.
Kann man jetzt von Planeten jetzt ins All fliegen??? Dachte das wurde dementiert?!Ja, man kann in beiden Spielen mit dem Raumschiff ins Weltall fliegen.
Schon so einiges 1:1 von No Man's Sky.
Aber okay.Sieht auf jedenfall sehr gut aus.
Verdammt riesig.
Bin gespannt auf dem Speicherplatz.Muss sicher alles von meiner S schmeißen
Du hast da ein Ladebildschirm bzw Sequenz zwischen.Kann man jetzt von Planeten jetzt ins All fliegen??? Dachte das wurde dementiert?!
Das Teil wird auf jeden Fall ein Brett. Sieht einfach Mega aus. Damit werde ich mich ewig beschäftigen können. Könnte sogar Game of the Year werden.
Gut das du nicht No Man's Sky gespielt hastJa, man kann in beiden Spielen mit dem Raumschiff ins Weltall fliegen.
Dann hoffe ich per StreamNur spielbar mit 1tb freien Speicherplatz
Deswegen auch die "neue" series s
Ausgiebig, aber für dich sieht halt alles gleich aus, was ein ähnliches Setting hatGut das du nicht No Man's Sky gespielt hast
Wenn es dann aber keiner sieht ist es doch eigentlich vollkommen egal wie es aussieht?Huge hugher Starfield, alleine mit dem Waffen und Schiff kreieren kann man Wochen verbringen, mega Game, sehe mich jetzt schon auf einen abgelegenen Mond wandern, Schiffe plündern fucking geil
Und ich sehe mich schon wieder Stunden lang Fotos schießen. Dieses Game ist dazu ja prädestiniertHuge hugher Starfield, alleine mit dem Waffen und Schiff kreieren kann man Wochen verbringen, mega Game, sehe mich jetzt schon auf einen abgelegenen Mond wandern, Schiffe plündern fucking geil
Die Sternkarte ist identisch.Ausgiebig, aber für dich sieht halt alles gleich aus, was ein ähnliches Setting hat
Für dich sind doch auch alle Sony Spiele gleich, obwohl sie grundsätzlich anders sindAusgiebig, aber für dich sieht halt alles gleich aus, was ein ähnliches Setting hat
Nostromo Schiff incoming, das Looten feindlicher Schiffe, werde schon so Kopfgeldjäger gehen und dann noch Basen bauen und noch mehr Möglichkeiten, das wird echt krankUnd ich sehe mich schon wieder Stunden lang Fotos schießen. Dieses Game ist dazu ja prädestiniert