• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Schon so einiges 1:1 von No Man's Sky.
Aber okay.Sieht auf jedenfall sehr gut aus.
Verdammt riesig.
Bin gespannt auf dem Speicherplatz.Muss sicher alles von meiner S schmeißen 🤣

Huge hugher Starfield, alleine mit dem Waffen und Schiff kreieren kann man Wochen verbringen, mega Game, sehe mich jetzt schon auf einen abgelegenen Mond wandern, Schiffe plündern fucking geil :banderas:
Wenn es dann aber keiner sieht ist es doch eigentlich vollkommen egal wie es aussieht?

Video geb ich mir morgen dann mal :tinglewine:

Huge hugher Starfield, alleine mit dem Waffen und Schiff kreieren kann man Wochen verbringen, mega Game, sehe mich jetzt schon auf einen abgelegenen Mond wandern, Schiffe plündern fucking geil :banderas:
Und ich sehe mich schon wieder Stunden lang Fotos schießen. Dieses Game ist dazu ja prädestiniert :banderas:

Ausgiebig, aber für dich sieht halt alles gleich aus, was ein ähnliches Setting hat :nix:
Die Sternkarte ist identisch.
Die Ressourcen auf dem Planeten ist identisch.
Die Wege auf der Sternkarte ist identisch.
Das man das Raumschiff Upgraden muss um weiter zu kommen ist identisch.
Die Ressourcen abbauen ist identisch.

Ausgiebig, aber für dich sieht halt alles gleich aus, was ein ähnliches Setting hat :nix:
Für dich sind doch auch alle Sony Spiele gleich, obwohl sie grundsätzlich anders sind :kruemel:

😉

Diverse parallelen Inspirationen zu No Man's Sky sind nicht versteckbar. Aber das ist weder schlimm noch sonst was. Denn das macht jedes Genre und jedes Videospiele Studio da draußen.

Dafür gibt's ja den Spruch "lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht" im Fall von Starfield wird einiges sicher auch noch viel besser als nur gut kopiert und bringt ne Menge Bethesda DNA mit sich.

Zurück
Top Bottom