ZombieAnBord
L17: Mentor
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Weiß man eigentlich irgendwas über die Hauptstory? Hab nur mitbekommen das es die umfangreichste Story aller Bethesda RPGs haben soll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Hat Todd Howard nicht bereits erwähnt, dass es kein "Spritlimit" geben wird, da es kein Survival-Game werden soll?Ich bin echt mal gespannt, wie das mit dem Reisen in der Galaxy und dem begrenzten Sprit gelöst ist.
Weiß man eigentlich irgendwas über die Hauptstory? Hab nur mitbekommen das es die umfangreichste Story aller Bethesda RPGs haben soll.
Hat Todd Howard nicht bereits erwähnt, dass es kein "Spritlimit" geben wird, da es kein Survival-Game werden soll?
Der Spielgedanke bei Starfield soll im Vordergrund stehen.
Ja das ist mir schon klar, nur wie ist das praktisch gelöst.@Hazuki
Damit hast du deine Frage doch mehr oder weniger selbst beantwortet.
Innerhalb eines Sonnen Systems wird man vermutlich keinen Sprit brauchen. (oder zumindest in Planeten Orbits)
D.h. man wird immer irgendwo landen können, um sich die nötigen Resourcen für weit entfernte Ziele (vermutlich Sprünge von System zu System) zu beschaffen.
Ich bin echt mal gespannt, wie das mit dem Reisen in der Galaxy und dem begrenzten Spritt gelöst ist.
Den Tank selbst am Schiff kann man ja vergrößern aber ich glaube nicht dass man quasi selbst einen Tankfrachter braucht, um ans andere Ende der Galaxy zu kommen.
Wie wird das mit dem Auftanken funktionieren wenn mann ggf. unterwegs auftanken kann.
Wie sieht das dann bei größeren Entfernungen aus wenn man "schnell" hinreißen will?
Wird spannend
Ja das ist mir schon klar, nur wie ist das praktisch gelöst.
Muss man diese Tankmöglichkeiten und somit Sprünge selbst finden oder sind diese Storygetrieben bzw. in wie weit spielt die größte des Tanks selbst eine Rolle oder gar die des Antriebs ect.
Da trau ich mich schon über die Prognose, dass es nicht direkt an die Story gebunden sein wird.
Wäre irgendwie strange, wenn man nicht auch abseits der Story theoretisch überall hinkommen könnte.
Aber ich vermute es wird als "gating" eine Rolle spielen.
Z.B. Hauptmission "Fliege nach System X". Das is 10LJ entfernt, aber dein Jump-Drive kann nicht weiter als 5LJ springen. Also erstmal besseres Drive kaufen/stehlen/craften. So in der Art halt.
Ist "unterdurchschnittliche Texturen und Polycount" wirklich das, was du dir beim Anschauen damals gedacht hast?
Oder etwas, das dir später durch irgendwelche Youtube Videos per Zoom-in erklärt wurde?
Schlechte Framerate, mittelprächtige Waffen Animationen, seltsame KI ... das ist mir (und vermutlich den meisten) damals auch aufgefallen.
Aber Texturen und Polycount? Im Gegenteil, sah beides ziemlich Top aus für ein Open World Game.
Da hoffe ich das die sich das bei No Man's Sky abgeguckt haben.Ich bin echt mal gespannt, wie das mit dem Reisen in der Galaxy und dem begrenzten Spritt gelöst ist.
Den Tank selbst am Schiff kann man ja vergrößern aber ich glaube nicht dass man quasi selbst einen Tankfrachter braucht, um ans andere Ende der Galaxy zu kommen.
Wie wird das mit dem Auftanken funktionieren wenn mann ggf. unterwegs auftanken kann.
Wie sieht das dann bei größeren Entfernungen aus wenn man "schnell" hinreißen will?
Wird spannend
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