sektor
L13: Maniac
SelbstverstÀndlichNein, erst nach der Starfield Direct ...
Da könnte man dann mal testen, wie stabil die MS Server sind
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SelbstverstÀndlichNein, erst nach der Starfield Direct ...
Yap, mit solchen Dingen rechne ich auch.Ja, so stelle ich es mir auch vor + Raumanomalie XYZ braucht Zusatzschilde XYZ und/oder Sensoren XYZ, um es zu erreichen, erfassen bzw. zu durchdringen.
âŠ. neben politischem âPalaverâ Sektor ABC ĂŒberhaupt durchfliegen zu können usw.
âŠ. wird schon geil !
Uff, nein.Da hoffe ich das die sich das bei No Man's Sky abgeguckt haben.
Ist dort ziemlich super gelöst
Absolut. Und das war nicht von ihnenBin da mal auf die Fraktionen gespannt und wie weit und gut die Entscheidung sind.
Da war Fallout Las Vegas noch am besten.
Wird digital only.Absolut. Und das war nicht von ihnen
Sondern Obsidian
Aber jo, nach all der Zeit doch richtig Lust auf so ein Sandbox RPG. Freu mich aufs Material morgen. Und bitte ne wiederma gute Beth CE. Die von 4 war ok aber iwie auch zu teuer und verarsche mit Inhalten gabs bei F76.
Die Doom CEs waren super (P/L)Skyrim fand ich mega wegen dem Buch usw.
WĂ€ren 30 fps fĂŒr euch ein Problem?
Bei so einem groĂen Spiel wo auch viel simuliert wird wĂ€rs fĂŒr mich kein Problem.
WĂ€ren 30 fps fĂŒr euch ein Problem?
Bei so einem groĂen Spiel wo auch viel simuliert wird wĂ€rs fĂŒr mich kein Problem.
Welche Hardware?Ist mir ehrlich gesagt egal, da ich eh mit mindestens 60 fps spielen werde (wahrscheinlich eher 120)
Welche Hardware?
Das wird nix, aber viel GlĂŒckNe Potente: 4080, 32GB Ram, i7 12700k
Das wird nix, aber viel GlĂŒck
Der der nivht mal nen Rechner hat, weiĂ wieder am besten Bescheid. 120 Frames sollten mit deinem System drin sein.Jaja, heul nur weiter
Die 4080 und die 4090 sind Momentan einfach ziemlich over powered! Ich glaube nicht, dass Starfield sehr Hardware Fordernd sein wird.Kommt drauf an ,wie gut die Spiele optimiert sind. Aber 4090 ist schon stark.
Welche Version mag das gezeigte sein?
Ich finde, fĂŒr Konsole sieht das zu heftig aus. Was mich aber stutzig macht, warum sieht das meiste Gameplay Material nicht flĂŒssig aus. Das wirkt, als liefe es mit nur 30 Frames. Oder liegt es einfach nur am Video?