• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Ja, so stelle ich es mir auch vor + Raumanomalie XYZ braucht Zusatzschilde XYZ und/oder Sensoren XYZ, um es zu erreichen, erfassen bzw. zu durchdringen.

. neben politischem „Palaver“ Sektor ABC ĂŒberhaupt durchfliegen zu können usw.

. wird schon geil 😎!
Yap, mit solchen Dingen rechne ich auch.
Gleiches vermutlich auch fĂŒr die RaumanzĂŒge, Heat-Resistance etc..

Da hoffe ich das die sich das bei No Man's Sky abgeguckt haben.
Ist dort ziemlich super gelöst
Uff, nein.
Selbst fĂŒr ein reines Survival Game fand ich bei NMS den Grind fĂŒr Treibstoffe aller Arten extrem mĂŒhsam. Es leben die Solar Schiffe. ;)
Ich hoffe, dass das bei Starfield deutlich reduzierter funktioniert.

Bin da mal auf die Fraktionen gespannt und wie weit und gut die Entscheidung sind.
Da war Fallout Las Vegas noch am besten.
Absolut. Und das war nicht von ihnen :coolface:
Sondern Obsidian :)

Aber jo, nach all der Zeit doch richtig Lust auf so ein Sandbox RPG. Freu mich aufs Material morgen. Und bitte ne wiederma gute Beth CE. Die von 4 war ok aber iwie auch zu teuer und verarsche mit Inhalten gabs bei F76.

Die Doom CEs waren super (P/L)Skyrim fand ich mega wegen dem Buch usw.

Absolut. Und das war nicht von ihnen :coolface:
Sondern Obsidian :)

Aber jo, nach all der Zeit doch richtig Lust auf so ein Sandbox RPG. Freu mich aufs Material morgen. Und bitte ne wiederma gute Beth CE. Die von 4 war ok aber iwie auch zu teuer und verarsche mit Inhalten gabs bei F76.

Die Doom CEs waren super (P/L)Skyrim fand ich mega wegen dem Buch usw.
Wird digital only. :coolface:

Waffen selbst herstellen ergibt fĂŒr mich in der Zukunft wenig Sinn (modifizieren ist dagegen was anderes).

ZurĂŒck
Top Bottom