Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
guck dir doch die offiziellen englischen casts an (tasteless & artosis :O)
könntest dir ja den normalen livestream angucken (mache ich immer, wenn ich gerade keine vorlesung habe), der kostet nichts oder ein seasonticket kaufen (10$) und alle vods gucken
glaube schon, aber jetzt können sie halt nicht großen dmg machen und dann einfach vor corruptorn abhauen ohne speedupgrade.
broodlord+infestor+speedling mit corruptor falls der terraner z.b. viele vikings hat ist extrem stark
wenn man alle matches als vod gucken will muss man halt zahlen
code a matches sind um 10uhr und code s 10min nachdem diese vorbei sind, also meistens so 11:30uhr - 12uhr
@Swisslink:
Nachdem ich mich heute nach einer failparade in der Platin-Liga wieder zurück nach diamant ge 4-gated habcoolface
weiß ich eins:
ein richtig ausgeführtes 4 gate ist tödlich und nur terraner können es halten.
9 Pylon
12 Gate
14 Gas
16 Core
17 Pylon
bei 20 Probes aufhören, wenn man 450 mineralien hat, 3 gates auf einmal bauen.
Dann durchgehend warp tech chronoboosten und wenn das letzte gate bei 35 sec ist, nen proxy pylon vor der base des gegners setzen.
4 stalker bei 5:40 in der basis des gegners sind hart
Scouten kannst du ein 4 gate am besten wenn du schaust ob der nexus energie hat während der cybercore sich reinwarpt, denn beim 4 gate wird der nexus nur zweimal gechronoboostet (bei 11 und bei 13)
Aber jetzt werd ich erst mal wieder en haufen custom games als zerg spielen um dann net wieder gegen diese kack banshees, void rays oder 4 gates zu verlieren.^^
wie bitte? LT ist top und delta quadrant auch^^ SoW kann fliegen...
Mag ich beide nicht
Kommt natürlich auch auf die Positionen an, aber grundsätzlich mag ich sie nicht (Vor allem dadurch, dass Terraner da gerne mal ihre Tanks neben meine Exe auf die Klippe stellen. Gegen Protoss stell ich mir die Map angenehmer vor.) :v:
(Shakura Plateau und Meta sind imo deutlich bessere Beispiele für 4-Spieler Maps)
Dann musste gegen mich spielen, ich bin auch ein totaler Noob, obwohl ich das Zeug hier verstehe :aehja:Versteh noch kein Wort von dem was ihr hier redet
Eben das erste mal online gezockt und grandios verloren![]()