Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich zock auch auf low. Schon nur damit mich die Effekte im Microgame nicht ablenkenja, der reichtmein lappy kann weit weniger (aber ich zocke auch auf low details
)
Update 05. Januar
Nach zusätzlichen Tests und Community-Feedback vom PTR, haben wir einige weitere Probleme identifizieren und beheben können und gehen derzeit davon aus, Patch 1.2 nächste Woche veröffentlichen zu können.
Sollte es zu weiteren Verzögerungen kommen, lassen wir es euch in diesem Beitrag wissen.
Ich werde mir denke ich auf jedenfall die englische Version holen. Die dt. Synchro ist ja grausig :o
Oder kann man das per Patch irgendwie regeln, dass man die englischen Texte + Sprache bekommt?
Ich werde mir denke ich auf jedenfall die englische Version holen. Die dt. Synchro ist ja grausig :o
Oder kann man das per Patch irgendwie regeln, dass man die englischen Texte + Sprache bekommt?
Endlich!!!!
![]()
War ein langer weg von Silber bis Diamant, hat sich aber gelohnt.![]()
muss gleich mal n paar phönix-rushes gegen zerg ausprobieren
alles in allem ist dem protoss das scouten erleichtert worden, finde ich gut!
die void rays sind jetzt aber warscheinlich wieder zu stark.
Warum gibts eigentlich keine GSL-Replays auf Youtube sondern nur auf der seltsamen chinesischen Seite?![]()
Dafür sind sie nun langsam. Die Void Rays scheinen so ziemlich das Sorgenkind zu sein, die werden ja bei jedem Patch verändert :eek3:
du meinst anscheinend kommentierte vods der spiele, die replays werden nämlich garnicht veröffentlicht. vods gibt es offiziell nur bei GomTV, weil die nunmal mit den premiumtickets einiges an geld verdienen. youtube sperrt die vods, aber auf den chinesischen seiten lässt sich halt nix machen
sie wurden aber nicht verlangsamt, sondern nur das speedupgrade entfernt, was ich eh fast nie in games gesehen habe, weil man dafür extra ein fleet beacon braucht. das ist deshalb passiert, damit sie mit dem 20% dmgboost gegen massive einheiten jetzt gut in großen konfrontationen sind, aber ultras/broodlords/thore/battlecruiser/collossi/mothership nicht einfach jagen und ausschalten können
ich kann es kaum glauben wie schlecht ich geworden bin^^
1 monat nicht mehr gespielt und schon bekomm ich wieder voll in die fresse.
Aber gut, schaus auch auf koreanisch, verstehe zwar kein Wort, aber trotzdem immer wieder nett anzusehen.
glaube schon, aber jetzt können sie halt nicht großen dmg machen und dann einfach vor corruptorn abhauen ohne speedupgrade.Hm, sind die VR's nicht auch ohne das Upgrade schneller als die Broodlords?
(Die imo endlich auch mal überarbeitet werden müssen, kenne nicht viele Units die so selten verwendet werden wie die BL's, sind zwar verdammt stark, aber wirklich nützlich sind sie dennoch nur selten, vor allem zu dem Preis.)