StarCraft II

bin dabei :)

organisier mal was! :p

Jo, ich wollte nur mal warten, bis ein paar Nasen Interesse bekundet haben, dann gibt's 'nen eigenen Thread usw. :)

Ich würd' dann auch noch mal nach Map-Wünschen fragen und wie wir die Spiele aufteilen, also ob erst 'ne Qualifizierungsrunde geben soll, oder ob wir die Spieler einfach nach Losverfahren gegeneinander aufstellen, etc.
Könnte nämlich etwas frustrierend sein, wenn jemand in der Bronze-Liga gleich von 'nen Diamant-Spieler rausgehauen wird.
 
Edit: Noch ne Frage an die Experten. Mein 2vs2 Team ist in meiner Divison nun auf Platz 4. Alle Teams vor uns haben abartige Punkte also glaube es waren fast 1000 Punkte mehr. Wir haben jetzt glaube ich 50 Spiele insgesamt gemacht und die Team vor uns sind bei 500+
Wenn ich den gepostenten Link von Tamliquid richtig verstanden habe ist es ja total bescheiden oben in der Bronzeliga zu sein oder? Wie man in ner Liga aufsteigt hab ich aber noch nicht gecheckt :D

Also zum aufsteigen muss man nicht auf platz 1 oder sowas kommen, man braucht einfach nur ein win/loose quote über 50% und man muss sich halt gegen silber und goldspieler beweisen, wenn man kein problem mehr hat gegen erstere zu gewinnen testet das system evtl. noch ob ihr gegen goldspieler ankommt und früher oder später steigt ihr dann in die liga auf die zu euch passd auf oder auch nicht. ^^
 
Vielen dank.

Das würde erklären warum die plätze vor uns ne miese qoute haben. Wir sind immo bei 30 Siegen 20 Lose. Manchmal hat man wirklich bemerkt, dass die Gegner einfach nur derbst gut warn und uns recht schnell überrannt haben :)
 
Bekommt wer sonst Phishing-Mails für Battle.net-Accounts? Ich bekomme jedenfalls seit geraumer Zeit an meine eine E-Mail-Adresse einige Mails, wo ich glaube, dass ich damals zu WC3-Zeiten darauf einen Account erstellt habe, aber absolut kein Plan mehr von Passwort oder sonstigen Daten habe, sodass ich mich auch nimmer einloggen kann darauf :sorry:
 
Bekommt wer sonst Phishing-Mails für Battle.net-Accounts? Ich bekomme jedenfalls seit geraumer Zeit an meine eine E-Mail-Adresse einige Mails, wo ich glaube, dass ich damals zu WC3-Zeiten darauf einen Account erstellt habe, aber absolut kein Plan mehr von Passwort oder sonstigen Daten habe, sodass ich mich auch nimmer einloggen kann darauf :sorry:
Ich bekomm sogar zahlreiche Mails von nicht existenten WoW Accounts ;)
 
Mal ne Frage. Hatte mich vor 3 Monaten ja so über die Custom-Map Situation aufgeregt. War gerade nochmal auf sc2mapster und hab geile Maps gesehen... Aber alle für US...

Einer ne Ahnung, ob irgendwann diese scheiß Einteilung aufgehoben wird?
 
Da mir auf den letzten Post keiner geantwortet hat...

Gibts Bestrebungen die behinderte US/EU Mapsperre seitens Blizzard aufzuheben. Ich hab heute nen wenig Maps gesucht und nen paar gefunden, aber die kann man nur im US Battlenet zocken. Endlich mal ne Maul... und dann gibts die nur in Amerika...
 
Bezüglich Turnier: da bin ich gerne dabei, habe zwar schon Ewigkeiten kein 1on1 mehr gespielt und werde wohl übelst auf die Fresse bekommen, aber wird schon schief gehen :v:
Spiele derzeit eigentlich fast ausschliesslich 2on2, hänge zwar da immernoch in der Bronzeliga, da es das System wohl gerade nicht gut mit uns meint, aber immerhin gewinnen wir seit einiger Zeit mehr oder weniger 100% der Games :v:

Achja: Patch 1.3 kommt am Mittwoch, zusammen mit dem Patch werden die Ligen und der Bonuspool eingefroren. Und nächsten Mittwoch ist Ladderreset und 2 Wochen nach dem Patch kommt die Grandmaster League. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
white-ra 8>


und ogsMC ist sowieso nahezu unbesiegbar. aber leider viel zu eingebildet um ihn zu mögen :D



Jep, oGSMC ist echt heftig mit seinen Forcefields, in den Games im Finale war das einige male einfach nur noch hart :ugly:
Mal schauen obs in der nächsten Season jemand schafft dagegen anzukommen, bei den vorherigen GSLs hatte ich ja immer das Gefühl dass der Sieger durchaus verwundbar ist, aber so überlegen wie MC war.... xD


Gut, IM_MVP war letzte Season auch überragend und spielt nächste Season nur noch Code A, aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass das MC passiert :ugly:
Aber mögen tu ich ihn auch nicht, hatte gehofft July gewinnt :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom