StarCraft II

@ Pabst ich schau mal das ich nach der Arbeit dran denke^^ bin auf CW eigentlich nie wenn ich zuhause bin :D

Aber wie weiter oben schon erwähnt wurde, denke ich, dass es einfach an unseren geilem Makrogame lag :D glaube mit 10-15 Berstlingen war alles kaputt von uns :D Rechtsklicker ftw^^
 
haben ja direkt am Anfang ne Probe bei euch reingeschickt, die gesehen hat das Ihr mit Bunkern und Cannons die eingäge zumauert. Da bliebt Mass Mutas einfach die geilste Option. Und Mass Canon + Mass Mutas geht im 2vs2 immer ganz gut. Durch Trade bekomme ich vom Protoss das ganze Gas und kann so ziemlich schnell große Mengen an Einheiten puschen.

Und auf kleinen Maps wie der davor ist 6 Pool einfach göttlich :)
 
haben ja direkt am Anfang ne Probe bei euch reingeschickt, die gesehen hat das Ihr mit Bunkern und Cannons die eingäge zumauert. Da bliebt Mass Mutas einfach die geilste Option. Und Mass Canon + Mass Mutas geht im 2vs2 immer ganz gut. Durch Trade bekomme ich vom Protoss das ganze Gas und kann so ziemlich schnell große Mengen an Einheiten puschen.

Und auf kleinen Maps wie der davor ist 6 Pool einfach göttlich :)


6pool is gay :ugly:

@Vranklin: was warst du und dein kollege? ein terra dabei?


mass marines mit medivacs>>>>mass mutas
tanks>>einmauern
als Zerg selber Hydras und Schleim
als Toss im early Stalker, später HT/Archons+sentry

fällt mir jetzt auf die schnelle ein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auf kleinen Maps wie der davor ist 6 Pool einfach göttlich
m-smile.gif

sollte der aber fehlschlagen sieht es schwarz für den zerg aus. ist halt immer ein abwägen ob man das risiko eines 6 pool eingeht.
 
sollte der aber fehlschlagen sieht es schwarz für den zerg aus. ist halt immer ein abwägen ob man das risiko eines 6 pool eingeht.

oder man spielt 7 pool, ist ein bisschen eco freundlicher und der gegner denkt zusätzlich das man jetzt n all in gemacht hat und fühlt sich im vorteil was aber im besten falle nich stimmt ^^
 
naja von vorteil kann man jetzt wirklich nich sprechen, aber man verschafft sich durch den frühen push, wenn es den klappt und nicht rechtzeitig gescoutet wird einen großen vorteil, man kann nachdem die 3 linge drausen sind direckt ne queen bauen und dann auf makro gehen, esseiden es hat nicht geklappt dann muss man sich warm anziehen ;)

also bei 7 den pool,
während der pool im bau ist eine drohne dann einen overlord,
dann hat man ziemlich genau 150 mins wenn der pool fertig ist
dann die linge losschicken und bei 150 mins die queen.

im ZvZ mach ich das ganz gerne aber ich spiele jetzt nicht diamant oder masterliga.
 
Jungs, wie wär's denn mal mit 'nem cw-internen Turnier?
Ich bin mit meinen Über-Skills vermutlich nach der ersten Runde draußen, aber es wäre doch 'ne ganz lustige Aktion. :)
 
Ich glaube ich hab das Replay nimmer vranklin. Können ja die Tage weiter üben im 2vs2. Meine Schwäche ist zurzeit, dass ich nicht gleichzeitig angreifen und in der base weiterproduzieren kann :D bin immer viel zu gebannt auf den angriff^^

Edit: Noch ne Frage an die Experten. Mein 2vs2 Team ist in meiner Divison nun auf Platz 4. Alle Teams vor uns haben abartige Punkte also glaube es waren fast 1000 Punkte mehr. Wir haben jetzt glaube ich 50 Spiele insgesamt gemacht und die Team vor uns sind bei 500+
Wenn ich den gepostenten Link von Tamliquid richtig verstanden habe ist es ja total bescheiden oben in der Bronzeliga zu sein oder? Wie man in ner Liga aufsteigt hab ich aber noch nicht gecheckt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom