Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
haben ja direkt am Anfang ne Probe bei euch reingeschickt, die gesehen hat das Ihr mit Bunkern und Cannons die eingäge zumauert. Da bliebt Mass Mutas einfach die geilste Option. Und Mass Canon + Mass Mutas geht im 2vs2 immer ganz gut. Durch Trade bekomme ich vom Protoss das ganze Gas und kann so ziemlich schnell große Mengen an Einheiten puschen.
Und auf kleinen Maps wie der davor ist 6 Pool einfach göttlich
Und auf kleinen Maps wie der davor ist 6 Pool einfach göttlich
sollte der aber fehlschlagen sieht es schwarz für den zerg aus. ist halt immer ein abwägen ob man das risiko eines 6 pool eingeht.
Jeder Pool, der vor 12 gebaut wird ist ohnehin nur noob-cheese :v:
hauptsache man gewinnt
du findest Glücksspiel interessant Oo? Ich spiele nicht um zu gewinnen, sondern spass zu haben.
das gewinnen war auf das vorbildhafte macro game bezogen, da es mir egal ist wie ich schlußendlich gewinne, wenn ich gewinnen sollte. ob mit nem rush oder mit einem spiel das 2 stunden geht.
Jungs, wie wär's denn mal mit 'nem cw-internen Turnier?
Ich bin mit meinen Über-Skills vermutlich nach der ersten Runde draußen, aber es wäre doch 'ne ganz lustige Aktion.
dachte, du meinst den 6pool ^^, weil der ist wie nen münzwurf und dafür zocke ich kein starcraft^^
Jungs, wie wär's denn mal mit 'nem cw-internen Turnier?
Ich bin mit meinen Über-Skills vermutlich nach der ersten Runde draußen, aber es wäre doch 'ne ganz lustige Aktion.