StarCraft II

Meinst wegen dem Amulettnerf? Finde den Patch gut umgesetzt als Zergspieler. Nichts war blöder als wenn man quasi die Hauptarmee gekickt hat und inner Base angekommen ist und da 5 Templer sind die erstmal alle ihren Instant Sturm rausgehaut haben und jeder neue Templer quasi auch sofort genukt hat. Finde das war als Defspielzeug zu stark. (Meinung eines Bronzespielers :D)
 
das war das äqivalent zum zergspieler, welcher im "panicmode" 100 zerglinge gleichzeitig raushaut :ugly:

wie auch immer... ich finde es zu heftig.
 
Bäm Leute! Seit gestern Abend bin ich mit Kiku in der Goldliga im 2vs2. Hat jemand von euch schonmal nen Trainer sich "gemietet"? Nen Kumpel verkauft Trainingsstunden für 15€/h, leider nur Protoss :8

Hätte ja schon Interesse dran mal etwas geschult zu werden :D
 
Warum nicht? Ich spiele selber nur in Teams, da mir 1vs1 nicht gefällt. Zurzeit ist es so, dass ich so lala spiele und vorallem bei Kämpfen meine Writschaft und Co. komplett vergesse. Hätte kein Problem dann damit für 15€ mir mal nem richtig guten Spieler helfen zu lassen :)
 
meiner einer zahlt auch 10$ um Koreanern beim spielen zuzuschauen, find gsl ganz interresant.

In letzter zeit hab ich das 1v1 für mich entdeckt nach ca. 800 teamspielen, in dieses spiel kann man eindeutig sehr viel zeit und wenn man möchte auch geld stecken.
 
meiner einer zahlt auch 10$ um Koreanern beim spielen zuzuschauen, find gsl ganz interresant.

In letzter zeit hab ich das 1v1 für mich entdeckt nach ca. 800 teamspielen, in dieses spiel kann man eindeutig sehr viel zeit und wenn man möchte auch geld stecken.

GSL Stream habe ich mir zuletzt auch immer überlegt, ob ich den will...
Aber vielleicht dann für die nächste Season, finde das wirklich interessant zum zuschauen, wenn auch nicht alle Matchups gleichermassen :ugly:
Das ewige Tank umhergeschiebe bei den TvT's geht mir auf den Sack xD
 
Das ewige Tank umhergeschiebe bei den TvT's geht mir auf den Sack xD

Das geht nicht nur dir so, TvT ist nach PvP mit das schlimmste was es gibt ^^.

Aber was das TvT angeht hab ich Hoffnungen wegen dem BC buff, vllt. wird's ja ein wenig spannender.

Das einzige was mich an der GSL stört ist der high Stream, der ist so dermaßen gülle, schau den immer aufn Fernseher und das sieht echt blöd aus eig, nur pixelbrei bei schnellen Bewegungen.
 
Das Konzept ist ja nichts neues, ansonsten könnte man sich auch fragen, wie nerdig Leute sind, die Tennisstunden oder Musikunterricht nehmen. ;)
Ich würde auch nie auf die Idee kommen, jemandem Geld dafür zu bezahlen, damit er 'ne Stunde Starcraft mit mir spielt, dazu ist's halt wirklich nur ein Spiel. Es gibt aber sicher schlechtere Wege, seinen Unterhalt zu verdienen :v:
 
Das ist aber was reales, im Gegensatz zum komplett virtuell angelegten Spiel. Bei realen Sportstunden habe ich ja auch noch den tollen Zusatzeffekt der Fitness und damit auch des besseren Aussehens ;)

Ich wäre auch sicher der erste, der seine Dienste anbieten würde, keine Frage, aber ich darf ja dennoch an meinen hypothetischen Kunden zweifeln ;)
 
Naja, das ist halt die Sache mit dem ganzen eSport: letztendlich ist's alles irgendwie immer nur für ein virtuelles Spiel, für das sich in ein paar Jahren so gut wie niemand mehr interessiert. Zudem ist im Großteil der Gesellschaft auch die Vorstellung verankert, dass "professionell" zu spielen ohnehin nichts taugt, weil man ja nur vor dem Bildschirm hockt und auf Knöpfe drückt. eSport ist halt mehr ein Denksport, ähnlich wie Schach, mit dem Unterschied, dass man als "Nerd" statt als "großer Denker" bezeichnet wird ;)

Wie gesagt, ich bin der Letzte, der für Unterricht in einem Computerspiel zahlen würde, aber ich find's ein wenig intolerant so etwas gleich abzuwerten, nur weil's halt nichts Produktives oder schon gesellschaftlich Etabliertes ist.
 
Na ja, da ich auch Schach nicht als "Sport" akzeptiere, bin ich immerhin konsequent. Intolerant wäre ich auch nur, wenn ich gerne dagegen vorginge. So löst es bei mir nur Kopfschütteln, ein belustigtes Lächeln oder eine Nachfrage aus.
 
Nach dem Teammatch heute beim GSL World Championship muss ich bezüglich MC sagen: Er ist ein arrogantes Arschloch, aber mittlerweile find' ich ihn ganz lustig :v: :lol:
 
naja, MC unterschätzt die foreigner aber nicht

MC auf twitter:
today TSL My gaming MInd Shock! i think Korean progamer better than forienger progamers but today i played FX Open & seeing TSL forienger progamers rank upgrade.. i need practice ^^


in broodwar war er aber als suicidetoss bekannt, weil er oft etwas großspurig war und dann gepwnt wurde :p
 
Dimaga ftw :v:
1. Zerg der Welt, der Nestea bei einem Turnier schlagen konnte :p

Und: Nach dem Ladderreset natürlich wieder am selben Ort gelandet wie vorher, Platin-Liga ^^
Und nach etwa 30 Spielen habe ich gegen Terraner zu 100% gewonnen, ZvZ etwa 70-80% und gegen Protoss gerade vorher im 6. Spiel zum ersten mal gewonnen :ugly:
Das Matchup liegt mir einfach nicht xD
 
na toll schon wieder diamant -.-

dabei bekomme ich in diamant nur auf die fresse... habe auf silber gehofft :)
 
Zurück
Top Bottom