Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So hab das Spiel jetzt auch und ist schon krass wie schwer es doch eigentlich ist
Ich hab zwar bis jetzt schon meine zwei ersten Qualifikationsspiele gewonnen aber ist doch sehr viel komplizierter als es aussieht.
Mein Nick ist "HirumaYoichi" (Eyeshield21" ftw ) bongosmasher war irgendwie nicht mehr frei, obwohl ich mich frage wer auf so einen Namen kommt Wäre sehr dankbar wenn ihr mich adden könntet, obwohl ich im Moment noch nicht wirklich zu gebrauchen bin aber das kommt noch.
Achso, wird dann wahrscheinlich "bongo" gewesen sein weil, das habe ich auch ohne Erfolg als Nick versucht.warscheinlich wird irgendein teil von bongosmasher von system gefiltert. die nicks können nämlich auch mehrmals vergeben werden. deswegen bekommt auch jeder spieler eine 3stellige identifikationsnummer.
Jo hatte nur erwartet in Bronze anzufangen. Habe nämlich gegen 1 Bronz- und 2 Silber-Spieler verloren. Bin mal gespannt wie ich jetzt abschneiden werde. Erstes richtiges Match ich kommebronze<silber<gold<platinum<diamant<meister(<großmeister) da ist es doch garnicht so verwunderlich, dass du mit 2/5 möglichen siegen in silber gelandet bist. außerdem hängt das auch davon ab in welchen ligen die gegner waren.
Trainier lieber gegen Menschen als gegen die K.I.Naja ich trainier mal ein paar Builds gegen die K.I. und dann schmeiß ich mich in meinen Niedergang
oder einfach 1on1 um die mitspieler nicht zu ärgern
buildorders gibts ja sowieso nicht so viele (wo wirklich funktionieren). also kann man sie auch einfach von replays abschauen^^
was ist jetzt "nicht so viele" ? allein bei terra geht doch fast alles von 1-1-1, 2-1, hidden, etc pp
:v:
@Brummelbaer: warum spielst du nicht einfach mit Grid-Hotkeys? Da muss man sich nicht umgewöhnen bei den verschiedenen Rassen. ^^
lol, macht ihr eine wissenschaft daraus^^
man bracuht nur 3-4 BO pro rasse zu kennen, um vernünftig auf alles reagieren zu können. die meisten anderen BO sind cheese...die braucht er am besten gar nicht zu lernen. so hab ich das gemeint
Hab´s sowieso aufgegeben, spiel doch weiter nur Zerg, mit Terra reiß ich einfach garnichts vor allem gegen Zerg.
Zerg ftw!
...wenn nur die dummen Mirror Matchs nicht wären, die versauen alles...