StarCraft II

Sieht sweet aus, die Viper scheint ein Zerg Raven zu sein.
Vllt kauf ich mir die expansion doch, aber nur wenn Terran noch VIEL weiter gebufft wird. :v:
 
Noch jemand eher enttäuscht von den neuen Einheiten? Gerade die Toss-Einheiten sind ziemlich langweilig.
 
Ne garnicht... gerade die Protoss Changes sind imo der absolute hammer... :|

Ganz besonders der replicant, das defense building upgrade und der recall !!! TownPortal in SC2 :D
 
die zerg units sind jetzt schon awesome :D

swarm-lurker und nen grab wie in LoL/Dota/Hon :ugly: geil

ich sehe schon die ersten coolen slingshots mit queens xD
 
Der neue Trailer ist ganz schön :awesome:

Werd mir das Game aber hauptsächlich auch wieder wegen dem Singleplayer kaufen :) Mutli wird zwar auch gezockt, aber find die ganzen Leute online einfach zu krass ^^ Kein Bock mir die ganzen Hotkeys einzuprägen, nur um mithalten zu können.
 

Das ist ja wohl ne billige Ausrede. Am Anfang haben sie 3 quasi vollwertige Singleplayer-Spiele versprochen, bei der Trilogie und jetzt sollen sich die Fans darüber beschweren, dass das Spiel zu lang ist, also zu viel Content hat? :rofl3:

Ist das hier Bizarro-World? :ugly: Auch das Argument, dass viele Leute das Spiel deswegen nicht durchgespielt haben, ist ja mal extrem lächerlich. Was sind das für Leute? xD Ich glaube, 9 Missionen à 30 Minuten machen das Spiel nicht überlang.

Die Kampagne bei SC2-1 war richtig genial und ich fand's perfekt so. Aber in so einer kackkurzen Form brauche ich mir das nicht zu geben, das Addon ist mir keine 20€ mehr wert. Blizzard :aehja:
 
Ich fand die WoL sogar recht kurz!! Was ein Bullshit ey :x Dachte bei Blizzard steht Fanservice immer an ersten Stelle aber nö, voll der Tritt in die Eier!
 
Zurück
Top Bottom