• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

StarCraft II

Sieht sweet aus, die Viper scheint ein Zerg Raven zu sein.
Vllt kauf ich mir die expansion doch, aber nur wenn Terran noch VIEL weiter gebufft wird. :v:

Noch jemand eher enttäuscht von den neuen Einheiten? Gerade die Toss-Einheiten sind ziemlich langweilig.

Ne garnicht... gerade die Protoss Changes sind imo der absolute hammer... :|

Ganz besonders der replicant, das defense building upgrade und der recall !!! TownPortal in SC2 :D

die zerg units sind jetzt schon awesome :D

swarm-lurker und nen grab wie in LoL/Dota/Hon :ugly: geil

ich sehe schon die ersten coolen slingshots mit queens xD

Der neue Trailer ist ganz schön :awesome:

Werd mir das Game aber hauptsächlich auch wieder wegen dem Singleplayer kaufen :) Mutli wird zwar auch gezockt, aber find die ganzen Leute online einfach zu krass ^^ Kein Bock mir die ganzen Hotkeys einzuprägen, nur um mithalten zu können.

Das ist ja wohl ne billige Ausrede. Am Anfang haben sie 3 quasi vollwertige Singleplayer-Spiele versprochen, bei der Trilogie und jetzt sollen sich die Fans darüber beschweren, dass das Spiel zu lang ist, also zu viel Content hat? :rofl3:

Ist das hier Bizarro-World? :ugly: Auch das Argument, dass viele Leute das Spiel deswegen nicht durchgespielt haben, ist ja mal extrem lächerlich. Was sind das für Leute? xD Ich glaube, 9 Missionen à 30 Minuten machen das Spiel nicht überlang.

Die Kampagne bei SC2-1 war richtig genial und ich fand's perfekt so. Aber in so einer kackkurzen Form brauche ich mir das nicht zu geben, das Addon ist mir keine 20€ mehr wert. Blizzard :aehja:

Ich fand die WoL sogar recht kurz!! Was ein Bullshit ey :x Dachte bei Blizzard steht Fanservice immer an ersten Stelle aber nö, voll der Tritt in die Eier!

Zurück
Top Bottom