StarCraft II

Ich fand die WoL sogar recht kurz!! Was ein Bullshit ey :x Dachte bei Blizzard steht Fanservice immer an ersten Stelle aber nö, voll der Tritt in die Eier!

Also kurz war es sicher nicht... War imho länger als SC1+Addon, wenn ich mich nicht irre. Aber ja, das ist echt kein Fanservice... und später werden die Maps dann doch nachgereicht als DLC :uglylol:
 
Mich! Zocke das Game hauptsächlich wegen dem Singleplayer! Der ist einfach geil in Szene gesetzt.

Ok, kurz war er vllt. nicht, aber länger als 12-14 Stunden saß ich da jetzt nicht dran...
 
dumme dumme ausrede wie auch schon von dice... genau der selbe blabla.

Denke sie haben in der Zeit einfach nicht mehr geschafft, wenn man bedenkt wie lang sie für WoL gebraucht haben.. und da wurde auch ziemlich lange an der Kampange noch gearbeitet.. und da sie seh schon ziemlich lange für HotS brauchen, dachten sie sich wohl das sie es so machen.

Naja mir isses völlig egal, wenn man bedenkt das jede fraktion 3 neue einheiten kriegt im MP und das wiederrum so in keinsterweise sicher war (lange zeit war von so ca. 1 einheit) die rede.. und den damit deutlich höheren balancing aufwand mit dem es verbunden ist. Das ist für mich ein deutlich besserer deal... da für mich MP > SP
 
dumme dumme ausrede wie auch schon von dice... genau der selbe blabla.

Denke sie haben in der Zeit einfach nicht mehr geschafft, wenn man bedenkt wie lang sie für WoL gebraucht haben.. und da wurde auch ziemlich lange an der Kampange noch gearbeitet.. und da sie seh schon ziemlich lange für HotS brauchen, dachten sie sich wohl das sie es so machen.

Naja mir isses völlig egal, wenn man bedenkt das jede fraktion 3 neue einheiten kriegt im MP und das wiederrum so in keinsterweise sicher war (lange zeit war von so ca. 1 einheit) die rede.. und den damit deutlich höheren balancing aufwand mit dem es verbunden ist. Das ist für mich ein deutlich besserer deal... da für mich MP > SP

naja dafür werden bei protoss, zerg wiederum einheiten gestrichen......
 
Blizzard hat sich stark verändert. Früher war wirklich Fanservice noch nen wichtiges Thema. Es wurden wirklich gute, forderne Spiele entwickelt. Heute wird auf maximalen Gewinn gearbeitet. Sprich es wird weniger released bei gleichen Preisen. Mit WoW hat das begonnen und wird sich anscheined wohl nun auf die ganzen Blizzardprodukte erweitern. Bin gespannt was am Ende bei Diablo 3 rumkommt :)
 
Möglich wär es :D ne ohne scheiß alleine durch wow und sc2 addon bekommen ich echt das kotzen was blizzard betrifft.
 
Wurd extrem einfach gepatched. Als Tank hast nen Nobrainerjob überhaupt. Gibt nur noch 7 anstatt 13 Bosse im Content, davon sind 6 Freeloot und 1 hat paar Monate gehalten. wobei der letzte ca 7 minuten übelst langweilig ist und dann erst interessant wird (phase 1-3 boring like hell; erst p4 macht kurz spaß). nächster contentpatch beinhaltet bossmodels die alle schon 100000 mal vorkamen als normale gegner oder kleine instanzenbosse. neben raiden gibt es null content. und das nächste addon bietet content für kinder (pokemonverschnitt kommt) und ansonsten auch nur waynekram und pandas.
 
Blizzard hat sich stark verändert. Früher war wirklich Fanservice noch nen wichtiges Thema. Es wurden wirklich gute, forderne Spiele entwickelt. Heute wird auf maximalen Gewinn gearbeitet. Sprich es wird weniger released bei gleichen Preisen. Mit WoW hat das begonnen und wird sich anscheined wohl nun auf die ganzen Blizzardprodukte erweitern. Bin gespannt was am Ende bei Diablo 3 rumkommt :)

Naja, bei WoW verstehe ich die Kritik. Aber bei SC2 hatte die WoL schon einen vergleichbar großen Umfang wie SC1 und auch wenn die Addons (Bei denen zumindest mal gesagt wurde, sie würden nicht zum Vollpreis verkauft) nun vom Umfang her geringer werden, dürften sie Umfang her noch immer mit SC1/BW mithalten können.
Natürlich ist die Ausrede beschissen, aber wenn die Addons auch wirklich als Addons verkauft werden habe ich keine Probleme damit.

Und die Veränderungen im MP sind nun wirklich DEUTLICH mehr als man erwarten konnte. 2 bzw 3 neue Einheiten pro Rasse, zwar wurden teilweise auch Einheiten gestrichen, aber sie konnten den Protoss ja schlecht nebst dem Carrier noch eine massive Lufteinheit geben ;)
Dann Änderung an bestehenden Einheiten (Thor), bzw zusätzliche Upgrades für bestehende Einheiten (Ultralisk Charge, Banelinge (was imo ziemlich lächerlich werden könnte imo xD) können aich eingegraben bewegen, Hydra Speed Upgrade.)

Man kann imo nicht sagen, dass sie es sich mit dem Addon leicht gemacht haben.

Muss man natürlich schauen, wie das vn der Balance her aussehen wird. Ich kann mir vorstellen, dass die Viper übertrieben lächerlich wird :ugly:
Denn auf der einen Seite können sie die Einheit nich zu spät verfügbar und nicht zu teuer machen, da dem Zerg sonst bis zB zum Spire der mobile Detektor fehlt, auf der anderen Seite sind die anderen Fähigkeiten der Viper für eine günstige Einheit relativ übertrieben :ugly:
 
Naja, bei WoW verstehe ich die Kritik. Aber bei SC2 hatte die WoL schon einen vergleichbar großen Umfang wie SC1 und auch wenn die Addons (Bei denen zumindest mal gesagt wurde, sie würden nicht zum Vollpreis verkauft) nun vom Umfang her geringer werden, dürften sie Umfang her noch immer mit SC1/BW mithalten können.
Natürlich ist die Ausrede beschissen, aber wenn die Addons auch wirklich als Addons verkauft werden habe ich keine Probleme damit.

Und die Veränderungen im MP sind nun wirklich DEUTLICH mehr als man erwarten konnte. 2 bzw 3 neue Einheiten pro Rasse, zwar wurden teilweise auch Einheiten gestrichen, aber sie konnten den Protoss ja schlecht nebst dem Carrier noch eine massive Lufteinheit geben ;)
Dann Änderung an bestehenden Einheiten (Thor), bzw zusätzliche Upgrades für bestehende Einheiten (Ultralisk Charge, Banelinge (was imo ziemlich lächerlich werden könnte imo xD) können aich eingegraben bewegen, Hydra Speed Upgrade.)

Man kann imo nicht sagen, dass sie es sich mit dem Addon leicht gemacht haben.

Muss man natürlich schauen, wie das vn der Balance her aussehen wird. Ich kann mir vorstellen, dass die Viper übertrieben lächerlich wird :ugly:
Denn auf der einen Seite können sie die Einheit nich zu spät verfügbar und nicht zu teuer machen, da dem Zerg sonst bis zB zum Spire der mobile Detektor fehlt, auf der anderen Seite sind die anderen Fähigkeiten der Viper für eine günstige Einheit relativ übertrieben :ugly:

Klar ist WOL gut. Aber wenn ich wieder diese "kürzungen" lese mit der begründung das wollen die fans so .. pack ich mir an den kopf. mp kann ich nichts zu sagen dafür bin ich zu schlecht :D. und bei wow kostet nen addon halt 30-50 euro (not sure gerade).
 
Man kann für den StarCraft 2 MP garnicht zu schlecht sein... bei dem godlike matchmaking. :P

Es gibt halt einfach kein besseres Matchmaking im Gaming sektor als das welches StarCraft 2 hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei WoW verstehe ich die Kritik. Aber bei SC2 hatte die WoL schon einen vergleichbar großen Umfang wie SC1 und auch wenn die Addons (Bei denen zumindest mal gesagt wurde, sie würden nicht zum Vollpreis verkauft) nun vom Umfang her geringer werden, dürften sie Umfang her noch immer mit SC1/BW mithalten können.
Natürlich ist die Ausrede beschissen, aber wenn die Addons auch wirklich als Addons verkauft werden habe ich keine Probleme damit.

Und die Veränderungen im MP sind nun wirklich DEUTLICH mehr als man erwarten konnte. 2 bzw 3 neue Einheiten pro Rasse, zwar wurden teilweise auch Einheiten gestrichen, aber sie konnten den Protoss ja schlecht nebst dem Carrier noch eine massive Lufteinheit geben ;)
Dann Änderung an bestehenden Einheiten (Thor), bzw zusätzliche Upgrades für bestehende Einheiten (Ultralisk Charge, Banelinge (was imo ziemlich lächerlich werden könnte imo xD) können aich eingegraben bewegen, Hydra Speed Upgrade.)

Man kann imo nicht sagen, dass sie es sich mit dem Addon leicht gemacht haben.

Muss man natürlich schauen, wie das vn der Balance her aussehen wird. Ich kann mir vorstellen, dass die Viper übertrieben lächerlich wird :ugly:
Denn auf der einen Seite können sie die Einheit nich zu spät verfügbar und nicht zu teuer machen, da dem Zerg sonst bis zB zum Spire der mobile Detektor fehlt, auf der anderen Seite sind die anderen Fähigkeiten der Viper für eine günstige Einheit relativ übertrieben :ugly:


ohne die carrier hätte ich keinen plan wie ich einen defensiven terra crushen kann :)

also mit vielen siegetanks und alle paar metern ein turret....
naja, vieleicht macht man sich als protoss einfach auch ein paar siegetanks und wartet dann auf den maxican standoff :v:

oder man macht n nexus in der gegnerischen base und macht ein recall :v: :v:

oder man nimmt sich das gegnerische gas und macht daraus kanonen :v::v::v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen interesiert der Singleplayer? :eek5:

Auch wenn sowohl Starcraft 2 als auch WC3 im Wesentlichen online mit Costummaps von mir genutzt werden, spiele ich dennoch bei beidem die Kampagne (und bei beidem bin ich durch... meinetwegen hätte SC2 sogar länger sein können).

Dass die jetzt ganze 9 Missionen raushauen... das ist doch echt BS...
 
Zurück
Top Bottom