Naja, bei WoW verstehe ich die Kritik. Aber bei SC2 hatte die WoL schon einen vergleichbar großen Umfang wie SC1 und auch wenn die Addons (Bei denen zumindest mal gesagt wurde, sie würden nicht zum Vollpreis verkauft) nun vom Umfang her geringer werden, dürften sie Umfang her noch immer mit SC1/BW mithalten können.
Natürlich ist die Ausrede beschissen, aber wenn die Addons auch wirklich als Addons verkauft werden habe ich keine Probleme damit.
Und die Veränderungen im MP sind nun wirklich DEUTLICH mehr als man erwarten konnte. 2 bzw 3 neue Einheiten pro Rasse, zwar wurden teilweise auch Einheiten gestrichen, aber sie konnten den Protoss ja schlecht nebst dem Carrier noch eine massive Lufteinheit geben

Dann Änderung an bestehenden Einheiten (Thor), bzw zusätzliche Upgrades für bestehende Einheiten (Ultralisk Charge, Banelinge (was imo ziemlich lächerlich werden könnte imo

) können aich eingegraben bewegen, Hydra Speed Upgrade.)
Man kann imo nicht sagen, dass sie es sich mit dem Addon leicht gemacht haben.
Muss man natürlich schauen, wie das vn der Balance her aussehen wird. Ich kann mir vorstellen, dass die Viper übertrieben lächerlich wird

Denn auf der einen Seite können sie die Einheit nich zu spät verfügbar und nicht zu teuer machen, da dem Zerg sonst bis zB zum Spire der mobile Detektor fehlt, auf der anderen Seite sind die anderen Fähigkeiten der Viper für eine günstige Einheit relativ übertrieben