WaraWaraWiiu
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wow! was eine geniale skulptur!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Das neue Arcade-Spielportal verspricht einige Verbesserungen in puncto benutzerdefinierter Spiele. Enthalten sind viele neue Features, darunter neue Suchoptionen, Seiten mit allen wissenswerten Spielinformationen, damit ihr direkt loslegen könnt, sowie Bewertungen und Rezensionen. Gerade die beiden letzten Bereiche sind dann am nützlichsten, wenn bereits andere Spieler ihre Meinung abgegeben haben. Daher möchten wir sicherstellen, dass diese Features beim Erscheinen von Patch 1.5 auch perfekt funktionieren. Und hier kommt ihr ins Spiel, denn mit euren Beiträgen beim Testen der Arcade-Beta könnt ihr einen Beta-Key für StarCraft II: Heart of the Swarm gewinnen.
Die Teilnahme am "Bewerten und gewinnen"-Beta-Wettbewerb ist ganz einfach. Öffnet eure Accountverwaltung, ladet die im Abschnitt "Spielaccounts" angezeigte Arcade-Beta (1.5.0) herunter, installiert sie und spielt danach in der Arcade. Um teilzunehmen, müsst ihr in der Arcade also nur spielen, bewerten und Rezensionen verfassen. Für die erste Bewertung und Rezension eines neuen Spiels während des Wettbewerbs erhaltet ihr jeden Tag eine weitere Gewinnchance – es zahlt sich also aus, bis zum Schlusstermin immer wieder reinzuschauen. Am Ende des Wettbewerbszeitraums verlosen wir unter den berechtigten Teilnehmern 250 Beta-Keys für StarCraft II: Heart of the Swarm!
Dass sich Blizzard Entertainment bei der Entwicklung seiner Spiele gerne überdurchschnittlich viel Zeit lässt ist nichts Neues. Auch auf die Quasi-Erweiterung Starcraft 2: Heart of the Swarm zum vor knapp zwei Jahren erschienenen Starcraft 2: Wings of Liberty müssen Echtzeit-Strategen nun schon eine ganze Weile warten.
Nun verkündet Blizzard in Form von Lead Designer Dustin Browder gegenüber Kotaku, dass Heart of the Swarm »zu 99 Prozent fertig« ist. Gerade das letzte Prozent sei aber mit das zeitaufwendigste und darüber hinaus absolut unberechenbar. Die Rede ist natürlich vom letzten Feinschliff in Form von Bugfixing und Balancing.
Inhaltlich sei das Spiel aber komplett fertig. So wurden vor Kurzem die letzten Einheiten ins Spiel integriert und das Spiel könne bereits von vorne bis hinten zufriedenstellendend durchgespielt werden.
Da der Feinschliff aber eine »Reise ins Ungewisse« sei, könne man derzeit keinerlei Aussagen zum Releasezeitpunkt treffen. Wir persönlich rechnen mit der Veröffentlichung frühestens im 4. Quartal 2012.
Alle vermuteten es, aber so wirklich nachvollziehen konnte niemand, warum Blizzard den LAN-Modus aus Starcraft 2 gestrichen hatte. Nun allerdings gab Production Director Chris Sigaty in einem Interview mit GameSpot zu, dass sie sich aus hauptsächlich zwei Gründen zu diesem Schritt entschieden hätten:
Zum einen sollte allen Spielern ein gemeinsames und verbundenes Spielerlebnis ermöglicht werden und zum anderen, um die Nutzung von Raubkopien zu erschweren.
Warcraft 3 ist laut Sigaty noch immer eines der meist gespielten Spiele überhaupt, was wohl zu großen Teilen der Modifikation Defense of the Ancients (DotA) zu verdanken ist. Was Blizzard aber bekannt sein dürfte ist, dass viele der Warcraft 3-Spieler das Spiel nicht gekauft haben. Dass sie darüber nicht ganz glücklich sind, ist ihnen nicht zu verübeln. So ist es nicht zu erwarten, dass der LAN-Modus jemals Einzug in Starcraft 2 erhält - wahrscheinlich auch in keinem anderen Spiel von Blizzard.
vorallem wenn man mit dem Battle.net 2.0 so nen super Service abliefert das man eigentlich kein LAN Modus mehr braucht, da die Pings praktisch identisch sind.