StarCraft II

Die sollen mit Heart of Swarm mal bis nächstes Jahr warten, hab noch keinen neuen PC... :uglylol:
Das ist das Tragische: Ich liebe StarCraft II, aber mein Laptop ist zu schwach um es angenehm und Online-Spiel-tauglich auf den PC zu zaubern. :cry:
 
EPIC! :/ Wenn ich mal irgendwann (hoffentlich) nen Job und Haus habe (und Garten^^), dann kommen da keine Blumen rein, sondern Nerdstuff wie das :D.

PS: Das muss man irgenwann mit der Notiz "Goddess" verbudeln und dann zuküntige Historiker trollen :v:.
 
Das neue Arcade-Spielportal verspricht einige Verbesserungen in puncto benutzerdefinierter Spiele. Enthalten sind viele neue Features, darunter neue Suchoptionen, Seiten mit allen wissenswerten Spielinformationen, damit ihr direkt loslegen könnt, sowie Bewertungen und Rezensionen. Gerade die beiden letzten Bereiche sind dann am nützlichsten, wenn bereits andere Spieler ihre Meinung abgegeben haben. Daher möchten wir sicherstellen, dass diese Features beim Erscheinen von Patch 1.5 auch perfekt funktionieren. Und hier kommt ihr ins Spiel, denn mit euren Beiträgen beim Testen der Arcade-Beta könnt ihr einen Beta-Key für StarCraft II: Heart of the Swarm gewinnen.

Die Teilnahme am "Bewerten und gewinnen"-Beta-Wettbewerb ist ganz einfach. Öffnet eure Accountverwaltung, ladet die im Abschnitt "Spielaccounts" angezeigte Arcade-Beta (1.5.0) herunter, installiert sie und spielt danach in der Arcade. Um teilzunehmen, müsst ihr in der Arcade also nur spielen, bewerten und Rezensionen verfassen. Für die erste Bewertung und Rezension eines neuen Spiels während des Wettbewerbs erhaltet ihr jeden Tag eine weitere Gewinnchance – es zahlt sich also aus, bis zum Schlusstermin immer wieder reinzuschauen. Am Ende des Wettbewerbszeitraums verlosen wir unter den berechtigten Teilnehmern 250 Beta-Keys für StarCraft II: Heart of the Swarm!

http://eu.battle.net/sc2/de/blog/50...ten_und_gewinnen“-Wettbewerb_-04_06_2012#blog

Also falls wer einen Beta Key haben will... :kruemel:
 
StarCraft II: Heart of the Swarm - Battle Report (Protoss vs Zerg)

[video=youtube;0gcs52bErU4]http://www.youtube.com/watch?v=0gcs52bErU4[/video]

Wäre mal ne News wert imo...
 
Shit man, das wäre mal nen gutes News Video.. nich nur so 1-2 minuten Trailer.
Wenn das keine News wert ist was dann.. wie kann ich eine schreiben? wie kann ich eine vorschlagen?
 
bpc: Würde warten bis es alle Battlereports gibt ;)
PvZ und TvZ (Wenn auch noch nicht in einem kurzen Video, das man hier posten könnte afaik xD ) sind ja schon da, PvT dürfte dann morgen kommen. Danach macht dann eine News imo auch mehr Sinn ;)

Die Zerg scheinen mit dem Addon doch ordentlich verstärkt zu werden. Der Swarm Host ist echt heftig und wenn man den Gegner mit den Dingern mal belagert, stelle ich es mir doch relativ schwierig vor was dagegen zu unternehmen. Dann natürlich die Viper, die imo nie und nimmer so im Spiel sein wird, in Kombination mit dem Infestor wäre das wohl einfach übertrieben. Und dann dazu noch die Charge Ultralisken und die Speed Hydras... keine Ahnung, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das alles so ins Spiel kommt ^^

Vor allem im Vergleich zum Terraner scheinen die Änderungen echt heftig zu sein. Protoss mit den 22 Range Lufteinheiten ist aber natürlich auch nicht ohne :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja SpeedTech für Hydras muss schon drinne sein. Die sind einfach zu langsam offcreep und zu weich um als gute deff unit zu gelten abseits von bissl AA, was ma auch mit colos und queens machen kann.
 
Das Spiel scheint fast fertig zu sein

Dass sich Blizzard Entertainment bei der Entwicklung seiner Spiele gerne überdurchschnittlich viel Zeit lässt ist nichts Neues. Auch auf die Quasi-Erweiterung Starcraft 2: Heart of the Swarm zum vor knapp zwei Jahren erschienenen Starcraft 2: Wings of Liberty müssen Echtzeit-Strategen nun schon eine ganze Weile warten.

Nun verkündet Blizzard in Form von Lead Designer Dustin Browder gegenüber Kotaku, dass Heart of the Swarm »zu 99 Prozent fertig« ist. Gerade das letzte Prozent sei aber mit das zeitaufwendigste und darüber hinaus absolut unberechenbar. Die Rede ist natürlich vom letzten Feinschliff in Form von Bugfixing und Balancing.

Inhaltlich sei das Spiel aber komplett fertig. So wurden vor Kurzem die letzten Einheiten ins Spiel integriert und das Spiel könne bereits von vorne bis hinten zufriedenstellendend durchgespielt werden.

Da der Feinschliff aber eine »Reise ins Ungewisse« sei, könne man derzeit keinerlei Aussagen zum Releasezeitpunkt treffen. Wir persönlich rechnen mit der Veröffentlichung frühestens im 4. Quartal 2012.

-Quelle
 
Ok, das Spiel war echt geil - ich freu mich schon riesig auf die HotS-Spiele der Pro-Player 8-)
 
wird bestimmt wieder ziemlich gut werden. WoL war ja schon sehr cool. Eines der besten RTS der letzten jahre...vorallem die erzählweise war gut gemacht. Erinnert irgendwie etwas an Wing Commander.
Hoffentlich kommt nicht auch hier ein RMAH... :D
 
Alle vermuteten es, aber so wirklich nachvollziehen konnte niemand, warum Blizzard den LAN-Modus aus Starcraft 2 gestrichen hatte. Nun allerdings gab Production Director Chris Sigaty in einem Interview mit GameSpot zu, dass sie sich aus hauptsächlich zwei Gründen zu diesem Schritt entschieden hätten:
Zum einen sollte allen Spielern ein gemeinsames und verbundenes Spielerlebnis ermöglicht werden und zum anderen, um die Nutzung von Raubkopien zu erschweren.

Warcraft 3 ist laut Sigaty noch immer eines der meist gespielten Spiele überhaupt, was wohl zu großen Teilen der Modifikation Defense of the Ancients (DotA) zu verdanken ist. Was Blizzard aber bekannt sein dürfte ist, dass viele der Warcraft 3-Spieler das Spiel nicht gekauft haben. Dass sie darüber nicht ganz glücklich sind, ist ihnen nicht zu verübeln. So ist es nicht zu erwarten, dass der LAN-Modus jemals Einzug in Starcraft 2 erhält - wahrscheinlich auch in keinem anderen Spiel von Blizzard.

-Quelle

Mit WC 3 hat er zumindest Recht.
 
Ist doch keine echte neuigkeit.. sag ich doch seit ewigkeiten das WC3 massivst raubkopiert wurde und über LAN Protokoll gespielt wird.
Das Blizzard das nicht will ist mehr als verständlich, vorallem wenn man mit dem Battle.net 2.0 so nen super Service abliefert das man eigentlich kein LAN Modus mehr braucht, da die Pings praktisch identisch sind.
 
Zurück
Top Bottom