Starlord
L15: Wise
- Seit
- 16 Mai 2004
Ich brauch die Xbox gar nicht erst anzuwerfen, um zu wissen, dass ein Vergleich mit geschönten TFU-Screens und ausgesucht schlechten Screens der anderen Spiele wenig aussagekräftig ist. Die drei genannten Games habe ich natürlich nur am PC gezockt, aber TFU sah auf der Wii einfach großteils aus wie Grütze. Ist einfach so.
Und dass Rebel Strike auf die Hardware angepasst und ein Arcade-Spiel (und nie im Leben eine Flugsim ) war, ändert nichts daran, dass deine Behauptung, dass TFU über den LastGen-Star Wars-Games war, schlicht und ergreifend falsch ist. :wink2:
Aber immerhin hast du deine Aussage ja schon relativiert. Was ein richtiger Schritt ist, auch wenn ich bezweifle, dass sie nun richtig ist.
Das nennt man einfach Fail von dir.
Einfach mal Behauptungen erfinden und darauf beharren.
Nichtmal eine Xbox haben, aber sagen, dass die Games besser ausgesehen haben.
Und jetzt noch die Screens als geschönt hinstellen.
Klar, IGN postet nur geschönte Screens von TFU, und von den anderen Star Wars Games nur schlechte Screens.
Wir können auch gerne eine TFU PS2 und Wii Vergleich machen:
Das ist so lächerlich was du von dir gibst.
Es ist Fakt das Force Unleashed Wii über den Star Wars Games der letzten Gen liegt.
Nur weil Mr. Ich weiß-alles-besser-und-bin-unantastbar-und-gestehe-mir-keine-Fehler-ein
hier herkommt und uns aufklären will, dass das Game schlechter als LastGen aussieht, wird es noch lange nicht schlechter aussehen.
Aber glaube weiter dran, wenn du glücklich bist.
Zuletzt bearbeitet: