Wii Star Wars: The Force Unleashed 2 [Wii-Version]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich brauch die Xbox gar nicht erst anzuwerfen, um zu wissen, dass ein Vergleich mit geschönten TFU-Screens und ausgesucht schlechten Screens der anderen Spiele wenig aussagekräftig ist. Die drei genannten Games habe ich natürlich nur am PC gezockt, aber TFU sah auf der Wii einfach großteils aus wie Grütze. Ist einfach so.

Und dass Rebel Strike auf die Hardware angepasst und ein Arcade-Spiel (und nie im Leben eine Flugsim :rofl3:) war, ändert nichts daran, dass deine Behauptung, dass TFU über den LastGen-Star Wars-Games war, schlicht und ergreifend falsch ist. :wink2:
Aber immerhin hast du deine Aussage ja schon relativiert. Was ein richtiger Schritt ist, auch wenn ich bezweifle, dass sie nun richtig ist.

Das nennt man einfach Fail von dir.
Einfach mal Behauptungen erfinden und darauf beharren. :lol:
Nichtmal eine Xbox haben, aber sagen, dass die Games besser ausgesehen haben.
Und jetzt noch die Screens als geschönt hinstellen.
Klar, IGN postet nur geschönte Screens von TFU, und von den anderen Star Wars Games nur schlechte Screens.

Wir können auch gerne eine TFU PS2 und Wii Vergleich machen:

star-wars-the-force-unleashed-20080715054825136.jpg

star-wars-the-force-unleashed-20080702024833191_640w.jpg

Das ist so lächerlich was du von dir gibst.
Es ist Fakt das Force Unleashed Wii über den Star Wars Games der letzten Gen liegt.
Nur weil Mr. Ich weiß-alles-besser-und-bin-unantastbar-und-gestehe-mir-keine-Fehler-ein
hier herkommt und uns aufklären will, dass das Game schlechter als LastGen aussieht, wird es noch lange nicht schlechter aussehen.

Aber glaube weiter dran, wenn du glücklich bist. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Das nennt man einfach Fail von dir.
Einfach mal Behauptungen erfinden und darauf beharren. :lol:
Ich erfinde keine Behauptungen. Alles, was ich geschrieben habe, stimmt. Was man von deinen Aussagen leider nicht behaupten kann.

Nichtmal eine Xbox haben, aber sagen, dass die Games besser ausgesehen haben.
Die Games haben definitiv besser ausgesehen. Nur vielleicht nicht auf der Xbox. Habe ich aber auch nicht behauptet, sondern nur vermutet, wie ich ausdrücklich auch sagte. Ich trenne eigentlich leicht verständlich für jeden, der lesen kann, zwischen meiner Meinung und einem Faktum.

Und jetzt noch die Screens als geschönt hinstellen.
Der eine Force Unleashed-Screen, den du im letzten Post gezeigt hast, ist geschönt. Oder siehst du irgendwo eine einzige harte Kante? Von dem Anti-Aliasing, das der Screen hat, kann ein Wii-Game nur komatös träumen. Vor allem, da die anderen Games deutlich sichtbare Treppenbildung und Artefakte haben. Ein unpassender Vergleich, wie ich schon sagte.

Klar, IGN postet nur geschönte Screens von TFU, und von den anderen Star Wars Games nur schlechte Screens.
Du missverstehst. Ich habe nicht die Seriösität von IGN in Frage gestellt.

Das ist so lächerlich was du von dir gibst.
Das muss dir so vorkommen, weil das Umgekehrte der Fall ist und du offenbar keine Ahnung hast. Da muss dir natürlich alles etwas dubios vorkommen, was dir jemand mit deutlich mehr Durchblick sagt.

Es ist Fakt das Force Unleashed Wii über den Star Wars Games der letzten Gen liegt.
Nein, das ist Bullshit. Denn Rogue Leader und Rebel Strike sind ebenfalls Star Wars Games der letzten Gen. Und ich habe alle drei Spiele ausgiebigst gespielt, was du offensichtlich nicht von dir sagen kannst. Und RL und RS sehen wie NextGen gegen den PSP-Port Force Unleashed vor. Bitte beleidige die großartige technische Arbeit von Factor 5 nicht, indem du sie auf eine Stufe mit TFU runterstoßen willst.

Nur weil Mr. Ich weiß-alles-besser-und-bin-unantastbar-und-gestehe-mir-keine-Fehler-ein
hier herkommt und uns aufklären will, dass das Game schlechter als LastGen aussieht, wird es noch lange nicht schlechter aussehen.
Das Spiel sieht grafisch wie auf der PSP aus. Die PSP ist schwächer als die PS2, welche die schwächste LastGen-Konsole war. Den Rest kannst du dir also selber zusammenreimen - die PSP und PS2 hätten etwas wie Rogue Leader und Rebel Strike niemals so gut hinbekommen.

Und wenn du mir das nächste Mal persönlich werden willst, dann bereite dich besser vor. Wenn du dabei so einen Rotz erzählst, machst du es mir nämlich nicht nur leicht, sondern auch unterhaltsam, dich in deine Schranken zu weisen.

Die Diskussion ist ja immer noch nicht beendet. xD Ich habe TFU diese Woche noch einmal durchgespielt und kann Starlord deswegen nur beipflichten. Es sieht einfach besser aus als KotoR und Co..

Ich muss Dark Lord 87 und Starlord bei pflichten. Ich habe auch 2 Spiele von Krome Studios die die gleiche Engine von Force Unleashed nutzen und die sahen alles andere als PsP niveau aus.
Krome Studios war sogar der einzige Entwickler wo ich gesehen habe das ein ganzes Level auf der Ps2 mit lauter Grashalmen besäht (Nicht solche kleinen gras stöpel wie üblich bei PS2 das da mal am rand was war sondern echt das gesamte Level überall auf dem Boden) war die im Wind wehten und sich noch bewegen und sich auch bewegten wenn man entlang ging.
Also Krome Studios kann man vieles vorwerfen aber das sie schlechte Technik benutzen sicherlich nicht

PeterGerri, du kommst mir so vor wie beim Höhlengleichnis.
Stur und hartnäckig bleiben und die offensichtlichsten Beweise ignorieren.
Ich könnte noch Videos und weitere Screens posten, die eindeutig zeigen, dass TFU gute Technik besitzt und über Last Gen Niveau ist. Aber ich lass es sein, weil es sowieso keinen Sinn hat.

Von daher mach nur so ulkig weiter. ^^
Wie gesagt, wenn du ganz fest daran glaubst und damit glücklich bist, sei es dir vergönnt.

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst hier gar nix posten. Ich besitze das Spiel. Ich habe es mehrmals durchgespielt. Ich weiß, wie es aussieht. Aber du begreifst offenbar nicht, was "Last Gen Niveau" ist. Das Spiel erschien in quasi identischer Form auf der Last Gen-Konsole PS2. Wie kann es da nicht Last Gen-Grafik haben? Das ist ein einziger Widerspruch in sich, sonst nicht.

Du hast mehrere falsche Behauptungen aufgestellt, die ich korrigiert habe. Und deine Reaktion waren persönliche Angriffe und Dickköpfigkeit. Reichlich dreist, dass du mir da was von Sturheit erzählen möchtest.

Also ich stimme zu ^^. Die Spiele, die ich bis jetzt von Krome habe sind alle sehr schön und detailiert gestalltet. Ich kann mich nicht beklagen ^^.

Wie du meinst, PeterGerri.
Wenn du das glaubst, dann glaube weiter daran.
Ich hindere dich nicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nun nicht mehr flunkern wirst, bin ich vollauf zufrieden. Schön, dass wir uns einigen konnten. :)

Wenn du nun nicht mehr flunkern wirst, bin ich vollauf zufrieden. Schön, dass wir uns einigen konnten. :)

Das, meine Damen und Herren, nennt man Höhlengleichnis!

Solange du daran glaubst und dir deine Welt erschaffst in der du dich zurecht findest, ist doch alles okay. Wenn du meinst das ich "flunkere", dann glaube das weiter. Es ist deine Welt, ich lebe nur. ^^
Ich rede jetzt mit den Rest der Community und nicht mehr mit dir. =)
.
.
.
So nachdem wir alle gesehen haben, dass bereits Force Unleashed auf der Wii grafisch gut war und über Last Gen Niveau, bin ich mal auf das erste bewegt Material von Force 2 gespannt. Die Bilder sehen bereits sehr gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Mal bitte Videos die man besser miteinander vergleichen kann.
Unterschiedlicher können die Szenen kaum sein.
Außerdem kannst du keine 720p PC Videos mit Konsolen Videos vergleichen. PC ungleich Konsolen.
Jedoch finde ich auch in deinem Vergleich Force ansehnlicher, weil es nicht so steril und künstlich wie Kotor wirkt.

Hier mal ein anderer Vergleich zwischen JK3, Kotor, RebelStrike und Force.

http://www.youtube.com/watch?v=tYobkBwmFJ4

http://www.youtube.com/watch?v=UrdhGbG39SE

http://www.youtube.com/watch?v=O8G1sEyeTZc

http://www.youtube.com/watch?v=dlMYZcl5s_w

In dem Vergleich finde ich, dass Force Unleashed sehr gut da steht.
Bessere Animationen, Bloom, bessere Texturen, mehr Details, mehr Objekte etc.

Zuletzt bearbeitet:
Und du maulst noch was davon, dass ich eine eigene Welt erschaffen würde. :lol:

Dabei raffst du nicht mal, dass ein Last Gen-Spiel nicht über dem Niveau der Last Gen sein kann...

Und du maulst noch was davon, dass ich eine eigene Welt erschaffen würde. :lol:

Dabei raffst du nicht mal, dass ein Last Gen-Spiel nicht über dem Niveau der Last Gen sein kann...

Ein Last Gen Spiel kann nicht über der Grafik eines Last Gen Spiels sein .. :hmm2: .. whatever.
Keks? :keks:

Wir sprachen vom Grafikniveau der letzten Generation. Nicht davon, ob ein Spiel über der Grafik eines anderen wäre. Den Keks brauchst eher du, gemeinsam mit Milch - denn wenn du das, was du da schreibst, glaubst, dann wohl auch noch an den Weihnachtsmann.

Aber das wird eh langsam kindisch. Ich lasse einfach mal die Fachpresse für mich sprechen:

IGN über Rogue Leader schrieb:
10 - Graphics
Brilliant. Unsurpassed. Beautiful. Looks just like the movies. Technological feats outweigh some 60 / 30 framerate inconsistencies.

IGN über Rebel Strike schrieb:
9.0 - Graphics
The majority of Rebel Strike is gorgeous. From the new light-scattering to the advanced particles and huge, detailed worlds. We can't in good faith drop the score because of some stiff animation.

IGN über Force Unleashed schrieb:
6.5 - Graphics
Painful at times, and passable at others. Cinemas show off a serious lack of graphical effort, but in-game Force has its moments of greatness, or at least "goodness." A lot more can be done on Wii.

"Painful at times" gegen "Brilliant. Unsurpassed. Beautiful. [...] gorgeous". Eigentlich ein sehr, sehr klarer Fall. Wie man sich dagegen sträuben kann, ist mir ein Rätsel. Ich finde TFU auf der Wii ja auch ganz spaßig, aber es ist einfach kein schönes Spiel. Nicht mal für Wii. Ich kann also nicht nachvollziehen, wie man auch nur so tun kann, als ob das:

star-wars-the-force-unleashed-wii-3v6_resized_1020_wm.jpg

an das hier:

914734_20030812_screen008.jpg

in irgendeiner Weise noch heranreichen kann. Da müsste man doch mindesten 2k Dioptrin haben, um auf diese Idee zu kommen... ?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht gleich weinen. Du musst nur weiter und ganz ganz fest glauben. :grin3:
Bekommst sogar noch einen Keks :keks:

Rebel

rstrike_081103_x11_640w.jpg

rebelstrike_092403_x7_640w.jpg

rebelstrike_092403_x12_640w.jpg

Force

star-wars-the-force-unleashed-20080605035435486_640w.jpg

star-wars-the-force-unleashed-20080702024830785_640w.jpg

Rebel Strike schlägt alles, besonders die Bodenmissionen. xD
Das man die Games immer noch nicht vergleichen kann, wird gekonnt weiter ignoriert.
Ups, wir befinden uns im Augenblick in deiner Welt. Entschuldige.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist es ein Last Gen Spiel wenn es für Wii,Ps3 und Xbox360 erschien ?

Last Gen spiel wer es doch eher wenns für die konsolen der letzten Gen erschien und auf Wii geportet wurde oô

Nur blöd, dass bei Rebel Strike halt die Bodenmissionen nur ein kleiner Teil des Gameplays sind, und selbst da kann TFU keinen grafischen Boden wettmachen. Von den Flugmissionen will ich ja gar nicht erst anfangen.

Deine babyhafte Art, rumzusticheln, nur weil dir die Felle davonschwimmen in dieser lächerlichen Diskussion, kannst du stecken lassen. Factor 5 hatte nicht mal annähernd die Stirn, so kaltschnäuzig billige LowRes-Effekte wie TFU hier zu bieten:

star-wars-the-force-unleashed-20080815042908813.jpg

Du hast Rogue Leader und Rebel Strike nicht mal gespielt, stimmt's?

Wieso ist es ein Last Gen Spiel wenn es für Wii,Ps3 und Xbox360 erschien ?

Last Gen spiel wer es doch eher wenns für die konsolen der letzten Gen erschien und auf Wii geportet wurde oô
Weil die Wii-Version ein Port der ziemlich identischen PS2/PSP-Version ist. Die HD-Version hatte einen anderen Entwickler, während Krome Studios oben genannte mit der Last Gen-Version bedient hat:

http://www.youtube.com/watch?v=7e11ThiFto4

Das ist die PSP-Version. Bis auf die Auflösung mit der Wii-Version nahezu ident.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom