Serie Star Wars: The Clone Wars

Ich werde den Film morgen gucken und freue mich schon drauf.

013.gif
 
@Obno

You're mistaken, about a great many things. ;)
Das hat nichts mit Ausschlachtung zu tun. Zwischen EP.2 und 3 sind nunmal 3 Jahre. Da kann im Kireg viel passieren, was wir verpasst haben. Da nunmal alle FIlme auf das Leben von Anakin Skywalker basiert, muss man seinen Werdegang in Clonewars nunmal auch erwähnen.

Die TImeline zwischen Ep.3 und 4 ist allerdings nicht an den Filmen gebunden, deshalb wird die Live-Action-Serie, die in der Zeit angelegt ist, wohl eher Charaktere wie den jungen Boba Fett, Lando Calrissian oder ganz andere neue Charaktere als Hauptprotagonisten haben.

Star Wars kann man btw. garnicht ausschlachten. Das Universum, die Fantasie dahinter - das bietet alles nahezu unendliche GEschichten die man in Form von Filmen, Comics und Spielenund ähnliches erzählen kann. Es ist größer als ein Herr Der Ringe oder sonstwas.
 
Star Wars kann man btw. garnicht ausschlachten. Das Universum, die Fantasie dahinter - das bietet alles nahezu unendliche GEschichten die man in Form von Filmen, Comics und Spielenund ähnliches erzählen kann. Es ist größer als ein Herr Der Ringe oder sonstwas.

gerade deswegen ist es ja ausschlachtung ;-) aber mir solls eh egal sein, als riesen star wars-fan soll mirs nur recht sein (solange die qualität stimmt)
 
Filmstarts Kritik

Autsch, 4/10, naja, das der Film nich so der brüller wird war mir klar.^^

Fazit:
„The Clone Wars“ potenziert die Schwächen der zweiten „Star Wars“-Trilogie. Die Dialoge sind miserabel, das Effektgewitter erdrückt Gefühl und Tiefgang. Die zahllosen Comic-Relief-Szenen zwischen Anakin und Ahsoka oder den vertrottelten Droiden machen deutlich, dass hier kurzweiliges Entertainment im Vordergrund stehen soll. „The Clone Wars“ ist nicht mehr und nicht weniger als genau das, lässt aber leider jeglichen Charme vermissen, der in den neuen Episoden zumindest gelegentlich durchblitzte. Mit dem ersten Animationsfilm ist der „Krieg der Sterne“ endgültig zum Krieg der Spielzeuge geworden. Für einen unterhaltsamen Kinoabend reicht es gerade noch, Fans der Saga sollten sich aber auf herbe Entbehrungen einstellen – und vielleicht lieber die kommende Live-Action-Serie abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Film grade geguckt. Ich bin großer Star Wars Fan und fand es insgesamt okay. Kein großer Tiefgang und teilweise wirklich einfach "kindergerecht". Eigentlich das was ich auch von dem Film erwartet habe. Bin nicht groß enttäuscht oder begeistert, aber auch nicht verärgert.

011.gif
 
Sehr gut. Ich glaube ich werde ihn lieben. In 24 Stunden weiß ich mehr. :)
 
Spiegel.de sind auch die, die Beowulf zerissen und die geschrieben haben, dass die Xbox die erste Konsole mit Surround-Sound gewesen sei. Die haben keine Ahnung von Filmen und Videospielen, tun aber so, um dabei zu sein.
 
frag ich mich auch.....


nein,ich meinte das es so ja noch nie bei SW vorgekommen ist.das ist für mich einfach nur sinnloser "splatter" wenn man so will.

Darth Maul wird in zwei Teile gehackt. Luke Skywalker wird die Hand abgehackt. Darth Vader wird der Arm abgehackt. Nem Alien in der Bar in Mos Eisley wird der Arm abgehakt. Anakin Sykwalker tötet Kinder. Auch ihm wird der Arm abgehackt. Er enthauptet zudem Darth Tyrannus.
 
Darth Maul wird in zwei Teile gehackt. Luke Skywalker wird die Hand abgehackt. Darth Vader wird der Arm abgehackt. Nem Alien in der Bar in Mos Eisley wird der Arm abgehakt. Anakin Sykwalker tötet Kinder. Auch ihm wird der Arm abgehackt. Er enthauptet zudem Darth Tyrannus.
Außerdem werden Dooku beide Hände abgehauen und Jango enthauptet. :ugly:
 
Darth Maul wird in zwei Teile gehackt. Luke Skywalker wird die Hand abgehackt. Darth Vader wird der Arm abgehackt. Nem Alien in der Bar in Mos Eisley wird der Arm abgehakt. Anakin Sykwalker tötet Kinder. Auch ihm wird der Arm abgehackt. Er enthauptet zudem Darth Tyrannus.


richtig,von laserSCHWERTERN!!!!!!!!

aber nicht von geschossen und darum gings mir.
 
Zurück
Top Bottom