Serie Star Wars: The Clone Wars

Ich weis nicht bis jetzt aber außer Darth Maul und Boba und Jango Fett gab da keine richtige Fieslinge. Mit Droiden als Gegner kann ich mich nicht anfreunden. Finde auch die kantigen Gesichter nicht all zu doll . Erinnert mich irgendwie an Zelda Windwaker. Watt Solls mit meiner 26 jährigen Starwars sucht muss ich leben und Ales anschauen.
 
Ui ich freu mich drauf...

Und zu den Büchern, also ich bin ein ziemlich begeisterter SW Bücher Leser.... stimmt schon das ein bisschen Trash dabei ist was meiner Meinung nach aber die Minderheit ist. Viele sind sogar sehr gut, wenn man sie selbst noch nicht gelesen hat soll man lieber das maul darüber nicht so aufreißen. (bisschen aggressiv ausgedrückt ^^)

Und eins kann man sagen, es gibt unzählige Bücher, bestimmt um die 100 Romane, wenn nicht ein paar mehr
 
Durch den kubistischen Grafikstil bringen die Figuren ja schon mal mehr Emotionen auf als ihre Gegenparts in den Filmen, vor allem Obi Wan! :lol:
 
http://www.youtube.com/watch?v=CcMAG0_wXpM

Genial! Alle deutschen Synchros zu den Charakteren sind mit dabei!!! Das wird ein Popcorn-Cola-Käse-Tortilla-Star-Wars-Kinohochgenuss!!!!!! :aargh: :aargh:

Das kommt mir fast schon vor wie ein echter Star Wars Film. Die Emotionen sind echt besser als im Original! :lol:

Aber genial ist auch, dass die Stimmung von Episode 2 und 3 so perfekt eingeholt wird!!! :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen :) Sprechen in der englischen Fassung auch alle originalen Schauspieler ihre ursprünglichen Figuren?

Weiß ich nicht. Ich hab nur gerade die korrekten deutschen Synchros rausgehört. Im Englischen fällt mir das nicht so leicht, weil ich die Stimmen nicht gut genug verinnerlicht habe.
 
Gut zu wissen :) Sprechen in der englischen Fassung auch alle originalen Schauspieler ihre ursprünglichen Figuren?

Alle außer Hayden Christensen aka Anakin Skywalker. Grund: Er will nicht immer mit StarWars in Verbindung gebracht werden. Tja, Pech gehabt, er wird wohl immer der peinliche Anakin aus Episode 2 bleiben, der erst in EP 3 gelernt hat seinen Job glaubwürdig zu erledigen. :D
Er sollte lieber Anakin sprechen, damit er sich schonmal auf eine alternative Karriere als Synchronsprecher vorbereiten kann. Siehe zB. Mark Hamill. xD
 
Alle außer Hayden Christensen aka Anakin Skywalker. Grund: Er will nicht immer mit StarWars in Verbindung gebracht werden.

Ein Noob. Das hätte er sich auch vorher denken können, dass er als Darth Vader zu eine Fan-Ikone wird. Das ist doch echt fishy vom dem. :rolleyes:

Aber wir haben ja die deutsche Anakin-Stimme. :)
 
Extended Action Scene


Schaut recht nett aus, aber wird wohl wieder viele Comedy elemente haben wie die Prequel Trilogie halt, siehe den Klon der nen Droiden schlägt und dann jammert das ihm die hand weh tut...:blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt wohl im Frühjar 2009 bei Pro 7, wo sonst.

News

Wobei da die frage bleibt ob es direkt mit der Serie losgeht, oder ob wir dann erstmal den Kino Film zu sehen bekommen. Zweiteres wäre natürlich logischer.
 
Extended Action Scene


Schaut recht nett aus, aber wird wohl wieder viele Comedy elemente haben wie die Prequel Trilogie halt, siehe den Klon der nen Droiden schlägt und dann jammert das ihm die hand weh tut...:blushed:

Äh, Star Wars hatte diese "Comedy Elemente" schon immer! :)


So hab reserviert. Zweimal Loge am Donnerstag-Abend. Dazu gibts dann Cola, Popcorn und Tortilla-Chips mit Käse. Wird mich so ca. 25 Euro kosten der Kinoabend. :blushed:

Aber das ist es wert!!!!!!!!!!!!!! :aargh:

:p
 
Äh, Star Wars hatte diese "Comedy Elemente" schon immer! :)


So hab reserviert. Zweimal Loge am Donnerstag-Abend. Dazu gibts dann Cola, Popcorn und Tortilla-Chips mit Käse. Wird mich so ca. 25 Euro kosten der Kinoabend. :blushed:

Aber das ist es wert!!!!!!!!!!!!!! :aargh:

:p

Klar hatten alle SW Filme ihre amüsanten momente, aber die Prequel Trilogie hat das ganze ziemlich ins lächerliche gezogen mit Jar Jar Binks, C3PO, und mit den sich unterhaltenden Droiden in Epi. 3 am anfang.
 
Klar hatten alle SW Filme ihre amüsanten momente, aber die Prequel Trilogie hat das ganze ziemlich ins lächerliche gezogen mit Jar Jar Binks, C3PO, und mit den sich unterhaltenden Droiden in Epi. 3 am anfang.

Lächerlich waren auch die Ewoks in Episode 6 (Angriff der Teddybären) ;) - der "Tarzan"-Schrei von Chewie ...

Oder in Episode 4 die Bar-Szene mit den Möchtegern-Aliens ...

Seinerzeit sahen die Kritiker die Star Wars-Filme als Muppet Show.

Man kann jeden SW-Film zerpflücken (was Logik, lächerliche Momente usw. angeht) - ich finde sie alle klasse :)

Ich hasse aber auch Jar Jar Binks :ugly:
 
Auch wenn ich großer Star Wars - Fan bin werde ich mir den Film wohl nicht im Kino ansehen. Der Stil der CG Films spricht mich gar nicht ein, die meisten Protagonisten sind bis zur unkenntlichkeit entstellt und haben nicht mal die Original Synchronsprecher aus den Filmen.

Abgesehen davon fand ich die Cartoon - Clone Wars Serie schon mehr als lahm. :neutral:
 
Die Gungans sind nicht minder schlimm als die Ewoks. Und auch sie werden in 20 Jahren zum Kult.
 
Auch wenn ich großer Star Wars - Fan bin werde ich mir den Film wohl nicht im Kino ansehen. Der Stil der CG Films spricht mich gar nicht ein, die meisten Protagonisten sind bis zur unkenntlichkeit entstellt und haben nicht mal die Original Synchronsprecher aus den Filmen.

Abgesehen davon fand ich die Cartoon - Clone Wars Serie schon mehr als lahm. :neutral:

Wie kann man nach den genialen Trailern nicht gehypt sein? Clone Wars war wirklich mies, aber diese Serie ist einfach genial - vor allem für Videospielfans die auf Rendersequenzen stehn! Außerdem haben ALLE die Originalsynchro außer Anakin in den USA. In Deutschland wird aber die richtige verwendet.

Diesen Film MUSS man noch mehr als die anderen Episoden im Film sehen. Ich freu mich so riesig drauf. Ich glaube auch, dass er besser wird als Ep I-III bzw. genausogut wie III. :)
 
Also ich fand Clone Wars klasse. Leider haben sie für The Clone Wars einen anderen, vollkommen hässlichen Stil genommen. Als SW-Fan muss ich mir das wohl aber antun ;)
 
Wie kann man nach den genialen Trailern nicht gehypt sein? Clone Wars war wirklich mies, aber diese Serie ist einfach genial - vor allem für Videospielfans die auf Rendersequenzen stehn! Außerdem haben ALLE die Originalsynchro außer Anakin in den USA. In Deutschland wird aber die richtige verwendet.

Diesen Film MUSS man noch mehr als die anderen Episoden im Film sehen. Ich freu mich so riesig drauf. Ich glaube auch, dass er besser wird als Ep I-III bzw. genausogut wie III. :)

Palpatine hat nich seine originale Deutsche Stimme, ansonsten haben wir alle bekannten Stimmen.
 
Zurück
Top Bottom