Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
ziemlich lame, amuro. du hast 52 minuten gebraucht, um den frischen gamestar post zu verlinken. das geht doch besser.
Sorry. Aber bei diesem post komm ich von dem bild nicht weg, dass er 24/7 vor google sitzt mit ner eingabe wie "star wars prequels bad news" auf newssuche und alle 5 min auf F5 tippt, um es dann hier zu posten:coolface:
 
Es wäre schön, wenn er erwähnt hätte, dass die vernichtende Resonanz von Filmkritikern kam. :kruemel: Daher rührte auch der Hass auf Jake Lloyd und Ahmed Best.
 
Sorry. Aber bei diesem post komm ich von dem bild nicht weg, dass er 24/7 vor google sitzt mit ner eingabe wie "star wars prequels bad news" auf newssuche und alle 5 min auf F5 tippt, um es dann hier zu posten:coolface:
Als ob man da suchen muss, sowas springt einem seit 1999 doch direkt ins Gesicht, ohne großartig suchen zu müssen. :ugly:

Und dass Gamestar sowieso sehr leicht auf solche Clickbait News aus ist, macht das ganze dann nochmal einfacher :coolface:

Immerhin gab es für McGregor und Christensen einen Redeem Arc mit Obi Wan
 
Auf Kenobi hatte ich mich gefreut, aber Season 1 war wirklich sehr unrund. Da müssten sie sich auf jeden Fall steigern. Eins muss ich aber sagen: Wenn ich den Namen "Obi Wan Kenobi" höre, denke ich zuerst an Ewan McGregors Gesicht. Und ich bin "Es gibt nur drei Filme und sonst nichts." alt. :D Würde mich durchaus freuen, wenn er nochmal in irgendeiner Form zu dieser Rolle zurückkehrt.
 
Jap... die lichtschwertkämpfe der prequels hatten schon was. Allesamt. ^^

Das kann ich sogar als nicht sw fan neidlos anerkennen. War einfach cool anzusehen.
Nicht nur die, auch die Weltraumschlachten gehören zu den besten der besten :goodwork:
Konnte den hate daher nie verstehen.


Btw Hoffentlich kommt noch eine Obi wan Serie, McGregor ist einfach der beste Schauspieler als obi :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast somit klar beschrieben, warum du den Post nicht verstanden hast.

Doch, ich hab ihn schon verstanden nur teile ich diese Meinung nicht.
Finn verdient nichts besseres und kann ersatzlos gestrichen werden.
Sei es sein Love Intrest zu Rey oder Jedi Arc ist doch nichts weiter als Projektion von Fans draußen.
In den Filmen gibt diese Figur nichts davon wieder. NICHTS!

Er startet vielversprechend und mit tollen Potential als abtrüniger Sturmtrupler ... um dann absolut NICHTS weiter beizutragen.
Er ist damit Sinnbildlich für die ganze ST ... viel Potential absolut sinnlos gewasted.
Seine Entwicklung ist quasi die selbe wie Comander Phasma ... außen Chrom innen shit.
Da ist ja sogar Rose ein intresanterer Character als Finn, da sie einen wesentlicheren Einfluss auf Figuren und Handlung hatte.

Finn war einfach nur da
 
GENAU DAS ist doch die Aussage/Message dieses Memes. "Finn deserved better" :ugly:

Das gleiche könnte man imho auch über Poe behaupten.

ne, er deserved ebend nicht

:coolface:

Ja, Poe ist auch irgendwo nur ein lustloses Abziehbild von Han Solo aber durch Ep8 hat er dann doch eine gewiße Tragik und Tiefe bekommen, wehalb ich ihn hier doch deutlich über Finn ranken würde (und Rose :ugly: )
 
kenobi staffel 2? wozu? bisschen plausch mit liam neeson wäre ja ganz witzig, aber was ist der plot?
nochmal vader fronten? nochmal leia entführen? noch mehr plotholes für klein luke buddeln?
noch größere mäntel, um auch erwachsene drunter zu verstecken?
 
Dachte die Kenobi Staffel 2 wurde bereits zu den Akten gelegt. Da hätte es doch sonst längst eine Ankündigung gegeben.
 
Wahrscheinlich würden sie dann einfach nochmal die Szene von ihm und Maul aus Rebels verfilmen. 'member?
 
Zurück
Top Bottom