Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
Der Chann, wo ich das 40th Anniversary Panel und das Last Jedi Panel gesehen habe war von Disneyworld Center oder so. Der offizielle SW Channel ging ja nicht, weil der ja im Livestream Modus war.
 
ÄÄÄhhhhmm Leute....????

aBWX6Q1_700b.jpg
 
Laut Amazon verschiebt sich der neue Thrawn Roman (über sein Aufstieg im Imperium) von Timothy Zahn laut Amazon leider etwas, und zwar auf den 8. Mai. Hätte die Tage jetzt rauskommen sollen.
 
Das Buch ist seit dem 11. April als Hardcover und als eBook erhältlich.

Ich hatte auch schon vor ein paar Monaten bei Amazon vorbestellt und habe heute auch die Mail bekommen, dass es länger dauert. Bezieht sich aber nur auf die Ausgabe mit Softcover, die etwa 10€ weniger kostet als das Hardcover. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass der neue Liefertermin auch nicht eingehalten wird.
 
Jedenfalls mehr als deine Meinung lol xD

Noch nie gesehen und findest es scheiße? ok kommst auf ignore xD
Die FSK Entscheidungen sind also plötzlich wichtig? :ugly: Ich finde halt Star Wars für jüngere Kinder eher ungeeignet von den Hauptfilmen her. Und was jetzt?

Mein Gott. Mit "Ich guck" meine ich mehr als 2 Folgen. Wenn ich nach ner halben Folge ausschalte da mir 1. Stil, 2. Dialog und 3. Story nicht gefällt, dann ist das so. Warum sollte ich mir mehrere Folgen von ner Serien antun die mir nicht gefällt? Es gibt unzählige Serien inzwischen, da hat man die freie Auswahl.
 
Du weißt gar nicht was du verpasst. Aber ja. Ist n Cartoon, deshalb automatisch für Kinder.... :rolleyes:
Ich guck super gerne Adventure Time, hab daher nichts gegen Kinderserien. Ich mag einfach den Stil der Animationen nicht.
star-wars-rebels-season-2-keyart-1536x864-531987300980.jpg


Und auch gegen Cartoons allgemein habe ich nichts, sonst hätte ich hier nicht das Gesamtwerk Futurama stehen.
 
Du findest Adventure Time gut, findest aber bei Rebels (und TCW) den Stil hässlich?
Ok, jetzt wirds lächerlich...
Dir schon klar das Adventure Time klassisch "gezeichnet" wird?^^
Star_Wars_Rebels_Characters.jpg


adventure_time.jpg


Zum Glück liefen in meiner Kindheit hauptsächlich gezeichnete Serie. Mit diesen Computer Animationen konnte ich damals auch nichts mit anfangen.
 
"klassisch gezeichnet". So so? Ich weiß es mag dich vielleicht schockieren. Aber "klassisch gezeichnet" oder besser gesagt animiert wird schon seit Jahren nicht mehr. Auch "Adventure Time" nicht. Heutzutage läuft (fast) alles über Flash (was aber auch betagt ist) oder ToonBoom.


Aber gut. Der kleinste Gemeinsame Nenner bei dir ist also : computeranimiert = doof?
Ok, dann leb mit deinem kleinem, verzerrten Weltbild. Verpasst aber dennoch das beste was Star Wars Abseits der Filme zu bieten hat. :nix:
 
"klassisch gezeichnet". So so? Ich weiß es mag dich vielleicht schockieren. Aber "klassisch gezeichnet" oder besser gesagt animiert wird schon seit Jahren nicht mehr. Auch "Adventure Time" nicht. Heutzutage läuft (fast) alles über Flash (was aber auch betagt ist) oder ToonBoom.


Aber gut. Der kleinste Gemeinsame Nenner bei dir ist also : computeranimiert = doof?
Ok, dann leb mit deinem kleinem, verzerrten Weltbild. Verpasst aber dennoch das beste was Star Wars Abseits der Filme zu bieten hat. :nix:

Deswegen habe ich es doch auch in """ geschrieben xD

Mir doch scheiß egal ob es so gut ist. Ich hab reingeschaut und es war nichts für mich. Computeranimiert ist nicht automatisch blöd, nur kann ich mit dem Stil an sich nicht sehr viel anfangen.
Abseits der Hauptfilme beschäftige ich mich auch wenig mit Star Wars, ähnlich wie Star Trek. Hauptfilme sind für mich völlig ausreichend. Gibt genügend anderen Kram den ich mir reinziehe stattdessen.
 
Also aus Rebels mag ich ja Hera Syndulla. :blushed: Gegen ihr Auftreten, sei es auch nur irgendwo im Hintergrund, hätte ich ebenfalls nichts.
 
Schaue jetzt endlich auch mal die Serie Star Wars Rebels und finde sie wirklich sehr gut :).

Bin jetzt erst am Ende der 1. Staffel, aber ist wirklich gut gemacht - Charas, Story, Ausrichtung wirkt schön aus einem Guss :goodwork:!
 
Zurück
Top Bottom