daMatt
L20: Enlightened
Der Chann, wo ich das 40th Anniversary Panel und das Last Jedi Panel gesehen habe war von Disneyworld Center oder so. Der offizielle SW Channel ging ja nicht, weil der ja im Livestream Modus war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Chann, wo ich das 40th Anniversary Panel und das Last Jedi Panel gesehen habe war von Disneyworld Center oder so. Der offizielle SW Channel ging ja nicht, weil der ja im Livestream Modus war.
Jedenfalls mehr als deine Meinung lolWas hat denn die FSK damit zu tun? Coraline ist ab 6 freigegeben und ist absolut nichts für Kinder.
Noch nie gesehen und findest es scheiße? ok kommst auf ignoreIch guck die Kinderserien nicht, woher soll ich dann wissen ob da irgendwer ne Rebels Figur ist
Der Stil schreckt mich einfach ab.ziemlich schade, Rebels war hundert mal besser als Episode 1-3 zusammen, vor allem das Finale der aktuellen Season.
Ansonsten ist das ja eher was für den allgemeinen Thread
Die FSK Entscheidungen sind also plötzlich wichtig? Ich finde halt Star Wars für jüngere Kinder eher ungeeignet von den Hauptfilmen her. Und was jetzt?Jedenfalls mehr als deine Meinung lol
Noch nie gesehen und findest es scheiße? ok kommst auf ignore
Ich guck super gerne Adventure Time, hab daher nichts gegen Kinderserien. Ich mag einfach den Stil der Animationen nicht.Du weißt gar nicht was du verpasst. Aber ja. Ist n Cartoon, deshalb automatisch für Kinder....
Dir schon klar das Adventure Time klassisch "gezeichnet" wird?^^Du findest Adventure Time gut, findest aber bei Rebels (und TCW) den Stil hässlich?
Ok, jetzt wirds lächerlich...
"klassisch gezeichnet". So so? Ich weiß es mag dich vielleicht schockieren. Aber "klassisch gezeichnet" oder besser gesagt animiert wird schon seit Jahren nicht mehr. Auch "Adventure Time" nicht. Heutzutage läuft (fast) alles über Flash (was aber auch betagt ist) oder ToonBoom.
Aber gut. Der kleinste Gemeinsame Nenner bei dir ist also : computeranimiert = doof?
Ok, dann leb mit deinem kleinem, verzerrten Weltbild. Verpasst aber dennoch das beste was Star Wars Abseits der Filme zu bieten hat.
Der Stil schreckt mich einfach ab.