daMatt
L20: Enlightened
Und ich muss immer noch schauen, ob ich die komplette Season irgendwo komplett herkriege. Kein Bock auf Einzeldownload
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ende der zweiten Staffel wird noch besser.Schaue jetzt endlich auch mal die Serie Star Wars Rebels und finde sie wirklich sehr gut .
Bin jetzt erst am Ende der 1. Staffel, aber ist wirklich gut gemacht - Charas, Story, Ausrichtung wirkt schön aus einem Guss !
Hab gestern Star Wars Episode I mal wieder geguckt (anlässlich des Rouge One BR Release am 4. Mai guck ich jetzt wieder alle).
Pro:
-Qui-Gon Jin und Obi-Wan Kenobi
-Dath Maul (der leider viel zu früh gekillt wurde...)
-Pod Race
-Gungan Schlacht war ganz cool (wenn auch nur CGI)
-Weltraum Schlacht war auch ganz in Ordnung
Con:
-Handels wat... ich will Star Wars!!
-Jar Jar Binks...
-Anakin Skywalker
-C3PO wurde von Darth Vader gebaut... ehrlich...??!!
-Senatsgedöns
-die Längen die der Film leider hat...
Es war der erste Star Wars Film den ich als Kind je gesehen habe und mir die Star Wars Liebe gebracht hat, deswegen kann ich ihn nicht hassen und damals hat Jar Jar und Anakin sicherlich auch besser funktioniert. Aber ich verstehe mittlerweile auch warum der Film gerade für Fans der alten Trilogie eine Enttäuschung war.
Naja heute Abend dann der beste aller Star Wars Filme: Episode II!
"I hate Sand"...
Ende der zweiten Staffel wird noch besser.
Und dritte Staffel Finale ist auch super
Die Weltraumschlacht hätte toll werden können, inszenierung war aber für den Popo und dass klein Ani mit einen Glückstreffer die Station vernichtet war dann lächerlich hoch 10....ein Glückstreffer...von einen Hosenscheißer... -_-
There is no force. Only Zuul!There is no such thing as luck. Only the force.
There is no such thing as luck. Only the force.
https://motherboard.vice.com/de/art...besuch-beim-frauenarzt-gerettet-werden-konnen... auch das Motiv mit dem Padme retten ist echt schwach... gibt es da keine Frauenärzte? Hätte sich Padme nicht mal untersuchen lassen können um Anakins Ängste zu stillen? Überhaupt warum weiß niemand das sie Zwillinge bekommt? Ultraschall gibts wohl nicht und gerade Anakin müsste es doch spüren können...
Ich zweifle die fachliche Kompetenz dieses Droiden stark an.
Und wenn der Galaktische Senat etwas mehr staatliche Mittel für Aufklärungsunterricht und Familienplanung zur Verfügung gestellt hätte, wäre die Republik vielleicht nicht einer faschistischen Diktatur zum Opfer gefallen.
naja in episode 4 dauert luke's trauer über die brutale ermordung der familie auch nur paar minuten.
ist wohl so ein lucas ding :v:
Stimme ich zu und genau aus dem Grund würde ich mir nen Star Wars Film über Obi-Wan wünschen, natürlich wieder mit McGregor als Darsteller. Aber bitte macht ihn dann nicht zu alt, ich finde den "coolen" Obi-Wan einfach besser als den alten Sack aus Episode 4.Eine Sache die mir aber an den Prequels richtig gut gefällt ist Ewan McGregor als Obi-Wan. Ist ganz klar der beste Hauptcharakter in den Prequels und der einzige der George Lucas gelungen ist.
Stimme ich zu und genau aus dem Grund würde ich mir nen Star Wars Film über Obi-Wan wünschen, natürlich wieder mit McGregor als Darsteller. Aber bitte macht ihn dann nicht zu alt, ich finde den "coolen" Obi-Wan einfach besser als den alten Sack aus Episode 4.
Alec Guinness war "ein alter Sack"? Wie alt bist du, 12? Ist Hayao Miyazaki dann auch ein seniler Bettnässer für dich?Stimme ich zu und genau aus dem Grund würde ich mir nen Star Wars Film über Obi-Wan wünschen, natürlich wieder mit McGregor als Darsteller. Aber bitte macht ihn dann nicht zu alt, ich finde den "coolen" Obi-Wan einfach besser als den alten Sack aus Episode 4.