daMatt
L20: Enlightened
Die Poster mit den Motiven der 1995er Re-Releases und der Special Edition hatte ich über 10 Jahre lang als A2 Poster an der Wand meines damaligen Zimmers.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne grobe Vorstellung wird er schon gehabt haben, Empire kam als Episode V ins Kino.
ja, vermutlich erst nachdem Star Wars erfolgreich und der erste Blockbuster überhaupt wurde. Episode 4 hatte auch im Lauftext noch kein Episodentitel
Ist vermutlich auch das naheliegenste das es nach 1978 erst entstand.Lucas has begun his space saga in the middle, and both pictures are the centerpieces of a projected nine-part series.
Schnurres schrieb:Und wenn Lucas geahnt hätte, dass Boba Fett so beliebt wird, hätte er dem wohl auch einen anderen Abgang spendiert. Aber der war einfach nur einer von vielen Nebenfigurem
sogar salacious crumb hat seine fanbase. :v:
In den ersten Drehbuchentwürfen von Episode V waren Lukes Vater und Darth Vader noch 2 getrennte Personen. In einer Szene hat sich Luke auf Dagobah mit dem Machtgeist von seinem Vater unterhalten. In dieser Szene wurde auch Lukes Schwester Nelith zum ersten Mal erwähnt. Die sollte in den späteren Filmen noch eine größere Rolle spielen. Später wurde dann entschieden stattdessen Leia zu Lukes Schwester zu machen.
no ja, bei den star wars filmen ist es ja so, dass fast alle nebefiguren beliebt sind und ein gewisses mysterium um sie aufgebaut wurde.
sogar salacious crumb hat seine fanbase. :v:
Ja der hat die beste Lache aller Filmfiguren ! XD
Bin gerade ziemlich im Star Wars Fieber. Episode 7 gefällt mir richtig gut und mittlerweile schon dreimal gesehen. Rey, Finn, Poe und BB-8 finde ich sehr gelungen und der Look von Luke ist einfach klasse. Dazu das Mysterium um Snoke und die ganzen Gerüchte um Finn und Rey.
Herrlich.
Letzte Woche Episoden 1-3 nachgeholt und fand die garnicht sooo schlecht, wie ich sie in Erinnerung hatte, oder wie sie schlecht geredet werden.
Mit Anakin kann ich mich aber leider immer noch nicht anfreunden. Dafür rettet "Obi Wan" alleine die Trilogie und gefällt mir richtig gut.
Meine Reihenfolge nach 1,2,3 und 7:
1. VII
2. II (weiß nicht, wieso der so schlecht wegkommt. Kamino, Jango und Geonosis fand ich sehr unterhaltsam)
3. III
4. I
Die Originaltrilogie ist als nächstes dran mal wieder geschaut zu werden nach ein paar Jahren und wird sich wohl ziemlich sicher über 1-3 ansiedeln.
Edit: Rouge One fand ich eher schwach. Da war mir selbst für Star Wars zu viel Melodramatik in den schlechten Dialogen. Hat mir überhaupt nicht gefallen leider.
Weil an dem Film so gut wie nichts stimmt? Allein die creepy Lovestory gibt dem Film den Todesstoß. Dazu noch unsägliche schlechte Dialoge, da hat Lucas seinen Tiefpunkt erreicht. Über die Kostüme von Natalie Portman reden wir lieber gar nicht erst.2. II (weiß nicht, wieso der so schlecht wegkommt. Kamino, Jango und Geonosis fand ich sehr unterhaltsam)
Weil an dem Film so gut wie nichts stimmt? Allein die creepy Lovestory gibt dem Film den Todesstoß. Dazu noch unsägliche schlechte Dialoge, da hat Lucas seinen Tiefpunkt erreicht. Über die Kostüme von Natalie Portman reden wir lieber gar nicht erst.
Von Rebels muss ich die Tage bei Gelegenheit auch mal noch die letzten paar Episoden von Season 3 ansehen.