Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich fand ihn auch in jumper völlig blass. dann haben wir irgendwie andere vorstellungen von schauspielerischer klasse, tiefe und leinwandpräsenz.
stimmt, christensen ist ein wandelbarer charakterdarsteller par excellence, deswegen geht seine karriere in hollywood auch durch die decke. ich kann die ganzen top filme mit ihm gar nicht aufzählen, soviele sind das.
Es gibt humorvoll und humorvoll vernichtend.Das sind "Honest Trailer" auf ihre humoristische Art aber immer, nicht nur bei Ep. 2
Jumper ist genau so ein Dreck wie Episode I-III. Bewerte ihn an Filmen wie z.B. Shattered Glassich fand ihn auch in jumper völlig blass. dann haben wir irgendwie andere vorstellungen von schauspielerischer klasse, tiefe und leinwandpräsenz.
Oh mein Gott...stimmt, christensen ist ein wandelbarer charakterdarsteller par excellence, deswegen geht seine karriere in hollywood auch durch die decke.
Morgen.
Bin ja schon seit längerem auf der Suche nach einem Sternzerstörer Model Kit.
Es gibt ja eine ganze Reihe von amerikanischen SW Bausätzen des/der Hersteller/n AMT Ertl bzw MPC. Leider teilweise Mondpreise auf ebay. Dot com wie auch Punkt de
Sehe ich nicht ein. Ebensowenig wie für den 40 Jahre Jubiläumsbausatz von Revell für 175€
Jetzt bin ich zufällig auf einen Bausatz eines russischen Anbietes gestoßen. Ca. 60cm Länge, also ordentliches Teil. Zwar werden auch hier wieder auf ebay Mondpreise verlangt. Aber ein Bekannter aus Russland meinte, er könne den Bausatz das für umgerechnet 50€ + bissl Versand direkt von dort für mich bestellen.
http://www.ebay.de/itm/ZVEZDA-9057-...826953?hash=item2a7e6ef389:g:IfMAAOSwc-tY1AQ~
Zvezda ist qualitativ auch ziemlich gut, vielleicht knapp hinter Revell. Hättest dich vor ein paar Jahren gemeldet und ich hätte dir das Zeugs zum Einkaufspreis organisieren können. XD
die Sache mit Maul VS Kenobi war ja wohl ein Witz, oder? Ich denke ich bin nicht der einzige, der einen epischen Fight erwartet hat, oder?
Diesen Bendu mochte ich von Anfang nicht. Aber das Ende war ja wohl genauso lächerlich.
Amuro, das ist Problem ist für mich nicht
das wie, sondern wie lächerlich kurz der "Kampf" war.
Genauso die Sache mit (dem) Bendu
Bendu: Hurrdurr, ich bin das mächtige Bendu, ich bin auf niemandens Seite!
Kanan: Pussy
Bendu: Thats it! I'm outta here, bitch! *hilft den Rebellen trotzdem*
So, ich habe nun endlich die letzten 6 Episoden von Rebels Season 3 sehen können.
WANT SEASON 4 ... NOW!
Enttäuschend fand ich nur
die Sache mit Maul VS Kenobi war ja wohl ein Witz, oder? Ich denke ich bin nicht der einzige, der einen epischen Fight erwartet hat, oder?
Diesen Bendu mochte ich von Anfang nicht. Aber das Ende war ja wohl genauso lächerlich.