Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin gerade am Überlegen ob ich mir heute die Krieg der Sterne Trilogie oder die The Dark Knight Trilogie ansehe. Episode IV gibt es nirgends im Stream oder? Ich hab Sky Ticket, Netflix und Amazon.
Netflix hat alle Episoden soweit ich weiß
Und das immer NOCH erstmal nur in den USA und vermutlich auch nicht vor 2019Noch ! Disney will ja bald seinen eigenen Streaming Dienst starten.
Und das immer NOCH erstmal nur in den USA und vermutlich auch nicht vor 2019
Mir egal. Habe alle Filme bei Amazon Video gekauft. Schaue Star Wars wo ich will und wann ich willNoch ! Disney will ja bald seinen eigenen Streaming Dienst starten.
Wie wäre es denn mal mit einer Selektion? Bei deiner Liste frage ich mich ehrlich eher "Wer braucht das alles?".Wer soll sich das alles leisten können :cry:
Sky ist viel zu teuer und würde ich überhaupt nicht abonnieren.-Netflix
-Amazon Prime
- WWE Network
-demnächst noch der Disney streaming Service
- Crunchy Roll
- Wakanim
- Sky (ist zwar kein Streaming aber dennoch muss man ein Abo dafür abschließen )
Wer soll sich das alles leisten können :cry:
die stelle wo es darum geht, wie die Ewoks denn wohl das Emperium besiegen konnten(bzw. ne kleine Einheit vom Emperium) hast aber verstanden, oder?
[video=youtube;jhpFsO8wUoI]https://www.youtube.com/watch?time_continue=11&v=jhpFsO8wUoI[/video]
In den Prequels ist doch weniger CGI als ich dachte, macht sie aber auch nicht besser.