Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53

Das kam gerade bei mir per Post an, hat mir ein bekannter aus den Staaten bei ebay.com für ein paar Kröten ersteigert. Und das auch nur weil der Anbieter nicht direkt selbst nach Deutschland shippen wollte.

:awesome:
 
Ich bin gerade am Überlegen ob ich mir heute die Krieg der Sterne Trilogie oder die The Dark Knight Trilogie ansehe. Episode IV gibt es nirgends im Stream oder? Ich hab Sky Ticket, Netflix und Amazon.
 
Ich bin gerade am Überlegen ob ich mir heute die Krieg der Sterne Trilogie oder die The Dark Knight Trilogie ansehe. Episode IV gibt es nirgends im Stream oder? Ich hab Sky Ticket, Netflix und Amazon.

Netflix hat alle Episoden soweit ich weiß

Edit: Okay offenbar alle nur Episode 4 nicht...

Kannst auch direkt mit Empire anfangen, ist eh der beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das immer NOCH erstmal nur in den USA und vermutlich auch nicht vor 2019

Ich befürchte ja das Disney damit leider erfolg haben wird und es diesen Service 2-3 Jahre später auch nach Europa bringt. Geht es nur mir so oder werden es allmählich nicht zuviele Streaming Abo Anbieter.

-Netflix
-Amazon Prime
- WWE Network
-demnächst noch der Disney streaming Service
- Crunchy Roll
- Wakanim
- Sky (ist zwar kein Streaming aber dennoch muss man ein Abo dafür abschließen )
Wer soll sich das alles leisten können :cry:
 
Noch ! Disney will ja bald seinen eigenen Streaming Dienst starten.
Mir egal. Habe alle Filme bei Amazon Video gekauft. Schaue Star Wars wo ich will und wann ich will :D

Was mich nur stört ist, dass sowohl bei Netflix, als auch bei Amazon kein Star Wars Rebels zur Verfügung steht. Wird eh viel zu wenig beachtet diese wirklich gute Serie.

Wer soll sich das alles leisten können :cry:
Wie wäre es denn mal mit einer Selektion? Bei deiner Liste frage ich mich ehrlich eher "Wer braucht das alles?".
 
-Netflix
-Amazon Prime
- WWE Network
-demnächst noch der Disney streaming Service
- Crunchy Roll
- Wakanim
- Sky (ist zwar kein Streaming aber dennoch muss man ein Abo dafür abschließen )
Wer soll sich das alles leisten können :cry:
Sky ist viel zu teuer und würde ich überhaupt nicht abonnieren.

Bei den anderen Dingen gibts doch ne ganz einfache Möglichkeit: Bei den meisten Streamingplatformen kann man monatlich das Abo beenden wenn man will. Also einfach mal nen Monat Netflix, dann Crunchy Roll etc... Alle aufeinmal kann doch sowieso keiner gucken.
 
Meine Mutter hat Sky für Fußball. Ich nutze Sky Go deshalb mit. Und obwohl es eine riesige und IMHO beste Bibliothek (bis auf Exklusiv-Titel) hat, nutze ich es fast garnicht. Gibt keine App für die PS4. Und immer nur am Browser Videos zu schauen ist ja auch doof.
 
Es ist zwar extrem unwahrscheinlich das es hier Leute gibt die sich Star Wars noch nicht angeschaut haben, dennoch will ich euch diese Zusammenfassung der Story von Episode 1-7 und Rogue One nicht vorenthalten.

[video=youtube;LIGdCYb_L1E]https://www.youtube.com/watch?v=LIGdCYb_L1E[/video]
 
[video=youtube;0vKkwJwL77Y]https://www.youtube.com/watch?v=0vKkwJwL77Y&t=1s[/video]

Trifft es ganz gut. Auch wenn der Spiderman 3 Vergleich selbst mir zu hart ist :v:
 
die stelle wo es darum geht, wie die Ewoks denn wohl das Emperium besiegen konnten(bzw. ne kleine Einheit vom Emperium) hast aber verstanden, oder? ;)
 
die stelle wo es darum geht, wie die Ewoks denn wohl das Emperium besiegen konnten(bzw. ne kleine Einheit vom Emperium) hast aber verstanden, oder? ;)

Ja ich hab es gesehen. Und ich kann mir vorstellen das es als Buch/Drehbuch mehr Sinn ergibt. Aber was man gesehen hat ist lächerlich.
 
[video=youtube;jhpFsO8wUoI]https://www.youtube.com/watch?time_continue=11&v=jhpFsO8wUoI[/video]

In den Prequels ist doch weniger CGI als ich dachte, macht sie aber auch nicht besser.
 
Zurück
Top Bottom