Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auch wenn das Video sehr gut ist, aber die Magie von Lucasfilm* bekommen sie ganz bestimmt nicht hin. Dazu ist die Kamera zu sehr Hollywood und unruhig und die Action unpassend zur OT.Vieleicht der eine oder andere schon gesehen was Fanmades so ausmachen die kriegen wenigsten die Magie von Lucasfilm noch hin etwas was Disney gnadenlos gg die Wand gefahren hat.
auch wenn das Video sehr gut ist, aber die Magie von Lucasfilm* bekommen sie ganz bestimmt nicht hin. Dazu ist die Kamera zu sehr Hollywood und unruhig und die Action unpassend zur OT.
Wenn etwas Disney hinbekommen hat, dann die Magie von Lucasfilm, siehe allein Force Awakens oder Vader in Rogue One.
*wir gehen hier natürlich noch von der guten OT Magie aus, nciht von der schrecklichen Prequel Magie ^^
wenn die Budget gehabt hätten, dann wäre der kampf vermutlich noch übertriebener und unpassender dargestellt. Die Choreographie war da leider nicht so gut meiner Meinung nach. Zumindest wenn man danach geht ob das zum OT Setting passt.Über die Qualität möchte ich nicht abstreiten, finde es trotzdem sehr gekonnt gemacht, würde mal wissen was wäre, wenn man nur ein Bruchteil des Disneybudgets denen gegeben hätte.
Klischeefigur? Wir haben da den besten Vader seit Return of the Jedi gesehen. Den Klischeefigur (und zwar nichtmal die gute sondern die unglaublich miese Hollywood Variante) Vader hat sich die PT für sich beansprucht.Roque One ist für mich ein eigentständiger Film und Vader verkam eher zur Klischeefigur.
RO = kein SW? What?Roque One ist kein StarWars Film sondern Spin-Off das mit StarWars ja sogut wie garnichts gemein hat.
er hatte auf jeden Fall die passendere Frisur und dem würde ich den Vader vermutlich eher abnehmen als unseren Milchbubi (wobei das ja auch immer eine Frage vom Regisseur ist, denke Lucas hätte auch da die Erwartungen und Potential massiv bremsen können)
Paul Walker wäre damals der perfekte Anakin Skywalker geworden. Er war sogar beim Casting auf der Skywalker-Ranch, doch Binksy-George fand ihn zu alt. Er war von der Physis perfekt. RIP
Hayden stört mich Heute noch. Viel zu klein, viel zu dünn.