Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
sehr schön und McGregor freut sich auch schon richtig drauf :D

und 8 Jahre nach Episode 3 ist auch eine gute Timeline. :awesome:
 
Obi-Wan als Einsiedler auf Tatooine klingt auf dem Papier jetzt nicht so interessant. Bin mal gespannt, was sie draus machen, Damian mir eine Serie oder Film mit McGregor immer wünschte.
 
Obi-Wan als Einsiedler auf Tatooine klingt auf dem Papier jetzt nicht so interessant. Bin mal gespannt, was sie draus machen, Damian mir eine Serie oder Film mit McGregor immer wünschte.

gibt auf jeden Fall schon einige interessante Geschichten mit ihm in der Graphic Novel Reihe. Der saß nicht die ganze Zeit in seiner Hütte.
 
gibt auf jeden Fall schon einige interessante Geschichten mit ihm in der Graphic Novel Reihe. Der saß nicht die ganze Zeit in seiner Hütte.
Sehr schön, ich will ihn mit Yoda beim virtuellen Kartenspielen sehen :p.

Ich denke gerade etwaige Dialoge zwischen den beiden Jedi könnten wirklich interessant und atmosphärisch sein, auch im Bezug auf Sidious und wie das alles dazu kommen konnte.
 
Mir die Tage wieder SW Ep. I-III angeschaut... trotz mancher Unkenrufe (auch wenn Ep. 1 und 2 technisch SEHR schlecht gealtert sind ?) mag ich die Prequels, gerade den 3.Teil... da sind schon ein paar richtig gute Momente dabei und Sidious Intrigennetz ist imo auch stark inszeniert und konstruiert.

Freu mich auf Ep. IX ?!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir die Tage wieder SW Ep. I-III angeschaut... trotz mancher Unkenrufe (wenn wenn Ep. 1 und 2 technisch SEHR schlecht gealtert sind ?) mag ich die Prequels, gerade den 3.Teil... da sind schon ein paar richtig gute Momente dabei und Sidious Intrigennetz ist imo auch stark inszeniert und konstruiert.

Freu mich auf Ep. IX ?!!!!

Lass dir nix vermissen, es gibt KEINEN wirklich schlechten SW Film.
Im Gegenteil, ich finde es faszinierend wie präzise und nachvollziehen jede Triologie ihre Zeit und Generation widerspiegelt.

Für mich ist zB Ep7 der schwächste SW Film aber immer noch gutes Star Wary und ich schau ihn mir immer wieder gerne an.
 
Wie wärs mit ner Vader Serie, die zwischen Episode III und IV spielt? Kommt hoffentlich noch...wenn man sieht wie hochwertig bspw Star Trek: Discovery produziert wird könnte man sich da nur drauf freuen....generell fände ich es auch gut, wenn es mehr düsterere SW Filme geben würde...Rogue One ist in dieser Hinsicht ja ein Paradebeispiel
 
Mir die Tage wieder SW Ep. I-III angeschaut... trotz mancher Unkenrufe (auch wenn Ep. 1 und 2 technisch SEHR schlecht gealtert sind ?) mag ich die Prequels, gerade den 3.Teil... da sind schon ein paar richtig gute Momente dabei und Sidious Intrigennetz ist imo auch stark inszeniert und konstruiert.

Freu mich auf Ep. IX ?!!!!

Wie unfassbar schlecht Episode I gealtert ist, ist mir auch sofort aufgefallen, als ich ihn neulich mal wieder angeschaut habe. Der kam definitiv vor der CGI-Revolution raus. Alleine die Hintergründe, wenn man den Jedi-Tempel auf Coruscant sieht, sind echt übel.

Ich oute mich dann aber auch mal als Fan der Episoden I - III. Als EPisode I ins Kino kam war ich 9 und es war mein erster Star Wars. Dass mir die Filme gut gefallen, hat sicherlich hiermit etwas zu tun.
 
Wie wärs mit ner Vader Serie, die zwischen Episode III und IV spielt? Kommt hoffentlich noch...wenn man sieht wie hochwertig bspw Star Trek: Discovery produziert wird könnte man sich da nur drauf freuen....generell fände ich es auch gut, wenn es mehr düsterere SW Filme geben würde...Rogue One ist in dieser Hinsicht ja ein Paradebeispiel

Habe die Hoffnung, dass man in der Obi-Wan-Serie Darth Vader und Obi-Wan im Fokus sein werden.?
 
Wie wärs mit ner Vader Serie, die zwischen Episode III und IV spielt? Kommt hoffentlich noch...wenn man sieht wie hochwertig bspw Star Trek: Discovery produziert wird könnte man sich da nur drauf freuen....generell fände ich es auch gut, wenn es mehr düsterere SW Filme geben würde...Rogue One ist in dieser Hinsicht ja ein Paradebeispiel
Es gibt sowas ähnliches in Hörspielform- Dark Lord Saga. Gerade die vielen Dialoge zwischen Vader und Sidious sind klasse! Das Spannungsverhältnis zwischen den Beiden kommt da echt gut rüber, auch Vaders Hass, dass er ihn in die Metallhülle gezwängt hat...
 
Lass dir nix vermissen, es gibt KEINEN wirklich schlechten SW Film.
außer Episode 2 :coolface:

Wie wärs mit ner Vader Serie, die zwischen Episode III und IV spielt? Kommt hoffentlich noch...wenn man sieht wie hochwertig bspw Star Trek: Discovery produziert wird könnte man sich da nur drauf freuen....generell fände ich es auch gut, wenn es mehr düsterere SW Filme geben würde...Rogue One ist in dieser Hinsicht ja ein Paradebeispiel
Vader Serie die zwischen 3 und 4 spielt, gibt es ja quasi schon in Graphic Novel Form. TV Serie möchte ich davon eher weniger (würde eh nicht so gut werden wie die Graphic Novels) , aber ein Kinofilm könnte was werden
 
ich habe hier auch nochmal ein Geschenk für die Johnson Hater ^^
und etwas Mandalorian
und
The Mandalorian unmasked: ‘We did things no Star Wars fan has ever seen’

RJ :D!

Bin wirklich gespannt, was RJ mit ganz neuem Setting und Charas anstellen wird, also ohne den Ballast/Druck bereits etablierter Charas und Timelines.

@IG-11:
Das man nicht gleich IG-88 von Empire genommen hat, wundert mich schon ... habe irgendwie das Gefühl, bei diesen Charas hat George noch gewisse Rechte, sodass Disney ähnliche Charas nimmt, um etwaige Geldzahlungen an George zu umgehen ;).

@Mandalorian generell:
Bin spätestens nach dem geilen Trailer zuversichtlich, dass die Serie bei Star Wars-Fans richtig einschlagen wird ... allen voran bei der alten Garde der OT-Extrem-Fans, auch wenn man lt. Favre alle Fans mitnehmen will, ist das wohl doch die Serie, die von den Alt-Fans am meisten Zuspruch bekommen wird.


Geile Zeit als Star War-Fan :goodwork:!
 
RJ :D!

Bin wirklich gespannt, was RJ mit ganz neuem Setting und Charas anstellen wird, also ohne den Ballast/Druck bereits etablierter Charas und Timelines.

@IG-11:
Das man nicht gleich IG-88 von Empire genommen hat, wundert mich schon ... habe irgendwie das Gefühl, bei diesen Charas hat George noch gewisse Rechte, sodass Disney ähnliche Charas nimmt, um etwaige Geldzahlungen an George zu umgehen ;).

@Mandalorian generell:
Bin spätestens nach dem geilen Trailer zuversichtlich, dass die Serie bei Star Wars-Fans richtig einschlagen wird ... allen voran bei der alten Garde der OT-Extrem-Fans, auch wenn man lt. Favre alle Fans mitnehmen will, ist das wohl doch die Serie, die von den Alt-Fans am meisten Zuspruch bekommen wird.


Geile Zeit als Star War-Fan :goodwork:!

Bei The Mandalorian mache ich mir überhaupt keine gedanke darum das es schlecht wird. Fahre ist ein guter Regisseur. Der kriegt das schon hin.
 
Bei The Mandalorian mache ich mir überhaupt keine gedanke darum das es schlecht wird. Fahre ist ein guter Regisseur. Der kriegt das schon hin.

Favre ist ja eher Showrunner bzw. der kreative Kopf hinter der Serie (zusammen mit dem George-Padawan Filoni) :).

Aber ja, The Mandalorian wird ein garantierter Erfolg :D!
 
Zurück
Top Bottom