Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
Thread ist schon seit 1 Jahr tot, mal etwas beleben :ugly:

Habe mir im letzten Monat die Clone Wars BD Box gegönnt
suvamuywsj1z.jpg



und in dieser Watch Order ist die Serie sogar sehr gut, einfach den ganzen Müll streichen und nur die guten Story Arcs schauen. BEsser geht es nicht.

Bin gespannt ob die nächste Staffel auf die miesen Filler (wie mit JarJar) verzichtet und eher so wie Rebels ein durchgehendes Niveau halten kann. Das wünsche ich mir sehr.
 

alle da, Lucas, Lando, Hamill, selbst Ford haben sie bekommen (und das mit "Peter, this is for you" - war wohl Off Script von Ford, ziemlich klasse :awesome: )


Ich hoffe sehr, dass die Attraktion auch nach Paris kommt, Disney macht hier alles richtig.
 

Vieleicht der eine oder andere schon gesehen was Fanmades so ausmachen die kriegen wenigsten die Magie von Lucasfilm noch hin etwas was Disney gnadenlos gg die Wand gefahren hat.

oder


Sowas in eine Blueray oder DVD Serie neu auflegen das wäre mal Zucker.
 
Vieleicht der eine oder andere schon gesehen was Fanmades so ausmachen die kriegen wenigsten die Magie von Lucasfilm noch hin etwas was Disney gnadenlos gg die Wand gefahren hat.
auch wenn das Video sehr gut ist, aber die Magie von Lucasfilm* bekommen sie ganz bestimmt nicht hin. Dazu ist die Kamera zu sehr Hollywood und unruhig und die Action unpassend zur OT.

Wenn etwas Disney hinbekommen hat, dann die Magie von Lucasfilm, siehe allein Force Awakens oder Vader in Rogue One.





*wir gehen hier natürlich noch von der guten OT Magie aus, nciht von der schrecklichen Prequel Magie ^^
 
auch wenn das Video sehr gut ist, aber die Magie von Lucasfilm* bekommen sie ganz bestimmt nicht hin. Dazu ist die Kamera zu sehr Hollywood und unruhig und die Action unpassend zur OT.

Wenn etwas Disney hinbekommen hat, dann die Magie von Lucasfilm, siehe allein Force Awakens oder Vader in Rogue One.





*wir gehen hier natürlich noch von der guten OT Magie aus, nciht von der schrecklichen Prequel Magie ^^

Über die Qualität möchte ich nicht abstreiten, finde es trotzdem sehr gekonnt gemacht, würde mal wissen was wäre, wenn man nur ein Bruchteil des Disneybudgets denen gegeben hätte. Roque One ist für mich ein eigentständiger Film und Vader verkam eher zur Klischeefigur.
 
Über die Qualität möchte ich nicht abstreiten, finde es trotzdem sehr gekonnt gemacht, würde mal wissen was wäre, wenn man nur ein Bruchteil des Disneybudgets denen gegeben hätte.
wenn die Budget gehabt hätten, dann wäre der kampf vermutlich noch übertriebener und unpassender dargestellt. Die Choreographie war da leider nicht so gut meiner Meinung nach. Zumindest wenn man danach geht ob das zum OT Setting passt.

Auch Amateure mit Budget sind halt nur Amateure. Disney weiß schon was sie tun, siehe auch den Mandalorian Trailer, der mich ziemlich weggeblasen hat
Roque One ist für mich ein eigentständiger Film und Vader verkam eher zur Klischeefigur.
Klischeefigur? Wir haben da den besten Vader seit Return of the Jedi gesehen. Den Klischeefigur (und zwar nichtmal die gute sondern die unglaublich miese Hollywood Variante) Vader hat sich die PT für sich beansprucht.

btw was deine Rogue One Aussage soll, verstehe ich nicht so wirklich, dadurch verliert die Lucasfilm Magie im Film ja nicht an Wert (btw2: Lucasfilm Magie steckt ohnehin in jedem Disney Film, da die ja immer noch dafür verantwortlich sind, auch wenn Disney draufsteht)
 
Roque One ist kein StarWars Film sondern Spin-Off das mit StarWars ja sogut wie garnichts gemein hat. Es gibt noch nichtmal den klassischen Soundtrack einzig DarthVader Einführungsballade. Der Film hatte sich aufgrund der Charaktere usw eine eigene Magie die nicht in das typische StarWarsschema F passt. Und das finde ich auch gut so. (Dabei hätte ich gerne StarWars 1313 auch gespielt.) Ich denke schon das die Leute nen besseren Film hätten hinbekommen sei es nun Licht, Editing usw. Das schmälert ein bischen die große klaffende Brücke zwischen PT´s und OT´s. Da man in den Fanmades ja auch den Bezug zu einander darstellt.
 
Roque One ist kein StarWars Film sondern Spin-Off das mit StarWars ja sogut wie garnichts gemein hat.
RO = kein SW? What? :ugly:

Also sind Clone Wars, Rebels und alles andere auch kein Star Wars? Woran machst du es fest, dass es kein Star Wars ist?

RO ist meiner Meinung nach mehr Star Wars als die Prequels, allein weil es mehr zur OT passt und nicht das komplette Setting ändert.
 
@Amuro

RO gehört nicht zur Skywalker Saga, das wollte er wohl damit ausdrücken.
Und die Prequel Trilogie ist bloß die quietschbunte, lächerlich gespielte Sicht der Vergangenheit, wie Obi-Wan sie in Erinnerung hat. Nur leider war er während der Zeit total drauf auf Killersticks. Armer OB1. :coolface:
 
Mir kam letztens wieder in den Sinn das Jonathan Brandis ja ne Absage für die Rolle des Anakin Skywalker bekam (und sich wohl deswegen umgebracht hat; - stagnierte Karriere nach seiner phänomenalen Teen Hochphase). Vor allem als er älter wurde, wirkte er finsterer und grimmiger als noch zu Seaquest - Zeiten. Optisch hätte ich es zumindest interessant gefunden.

zwSYW.jpg


640x360
 
er hatte auf jeden Fall die passendere Frisur und dem würde ich den Vader vermutlich eher abnehmen als unseren Milchbubi (wobei das ja auch immer eine Frage vom Regisseur ist, denke Lucas hätte auch da die Erwartungen und Potential massiv bremsen können)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
er hatte auf jeden Fall die passendere Frisur und dem würde ich den Vader vermutlich eher abnehmen als unseren Milchbubi (wobei das ja auch immer eine Frage vom Regisseur ist, denke Lucas hätte auch da die Erwartungen und Potential massiv bremsen können)

Hayden war bei Jumper ein recht guter Schauspieler, aber bei Star Wars hatte er immer böse gucken müssen. Dabei hat er 0 böse Ausstrahlung. Jonathan hätte sich in dem Punkt nicht viel anstrengen müssen. Es sei denn Lucas kommt wieder mit Sand daher. Diese blöden Sätze versauen wirklich jeden Schauspieler. xD
 
Paul Walker wäre damals der perfekte Anakin Skywalker geworden. Er war sogar beim Casting auf der Skywalker-Ranch, doch Binksy-George fand ihn zu alt. Er war von der Physis perfekt. RIP
Hayden stört mich Heute noch. Viel zu klein, viel zu dünn.
 
Paul Walker wäre damals der perfekte Anakin Skywalker geworden. Er war sogar beim Casting auf der Skywalker-Ranch, doch Binksy-George fand ihn zu alt. Er war von der Physis perfekt. RIP
Hayden stört mich Heute noch. Viel zu klein, viel zu dünn.

Paul wäre cool gewesen, aber auch zu sehr der good guy. ? Jonathan und Mark hingegen ähnelten sich sogar mehr.

luke+.jpg


jonathan-brandis.jpg
 
Zurück
Top Bottom