Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
Trevorrows Script ist okay, aber es hat mir kein "WOW!" entlockt ... auch die Konzeptbilder sind nett, aber auch da wurde ich nicht richtig umgehauen.

Zumal der Wahrheitsgehalt nicht zu 100% bestätigt wurde, aber wohl schon echt ist IMO.

Interessant wird es jetzt sein, wenn Disney (abseits von Obi-Wan) die nächste Jahre Inhalte ohne Nostalgie-"Bonus" (oder -"Malus", je nachdem) bringt ... drücke die Daumen, dass sie es hinkriegen und uns noch mit tollen, neuen Geschichten, Charas, Orte usw. im Star Wars-Universum versorgen werden :).
 
Das es geht hat Rebels ja schon vor Jahren gezeigt.

Eine Serie über Rogue und Ghost Squadrons basierend auf den Romanen von Stackpole und Allston. Betonung auf basierend, keine 1:1 Umsetzung, da es als Legends-Material ohne hin nicht mehr ganz in den "Disney Canon" passt.
 
Trevorrows Script ist okay,

eeew, ne. :ugly:

Allein die Szene mit Rose, das ist Niveau welches sich unter Prequel Niveau befindet (und das muss man erstmal schaffen).

"has lost the Star Wars" könnte aber gerne zum Meme werden, aber gut war das nicht. Auch andere Beschreibungen wie throne-like chair oder sosntwas. Seppuku mit eigenen Lichtschwert (argh) bei Hux.
Das war Fanfic Niveau und dann nichtmal gutes imho.

Interessant wird es jetzt sein, wenn Disney (abseits von Obi-Wan) die nächste Jahre Inhalte ohne Nostalgie-"Bonus" (oder -"Malus", je nachdem) bringt ... drücke die Daumen, dass sie es hinkriegen und uns noch mit tollen, neuen Geschichten, Charas, Orte usw. im Star Wars-Universum versorgen werden :).
Also mit Dr. Aphra haben sie das im Comicbereich locker gezeigt. Mit Rebels im Animation Sektor auch.
Da mache ich mir keine Sorgen.
 
jede szene mit rose ist unter prequel niveau, also wäre alles immer noch beim alten.

und hux kann sowieso machen was er will. die clownsfigur kann nix mehr versauen, den cholerischen, von allen seiten dauergemobbten punchingball.
 
eeew, ne. :ugly:
Allein die Szene mit Rose, das ist Niveau welches sich unter Prequel Niveau befindet (und das muss man erstmal schaffen).
"has lost the Star Wars" könnte aber gerne zum Meme werden, aber gut war das nicht. Auch andere Beschreibungen wie throne-like chair oder sosntwas. Seppuku mit eigenen Lichtschwert (argh) bei Hux.
Das war Fanfic Niveau und dann nichtmal gutes imho.

Meinte ich ja: es gibt Sachen, die richtig gut sind (für mich z.B. dass Kylo Ren bis zum Schluss der Bösewicht ist/bleibt, Doppelklingen-Lichtschwert von Rey, Chewie gegen Knights of Ren) und anderes noch okay (Coruscant, Warlords hinter 1st Order) und anderes eher schlecht (neue Mando-Maske von Kylo, Rose zuviel Screentime).

Das Script (wenn es denn echt ist) war ja zwar weit vorgeschritten, aber noch nicht final ... wer weiß, was wann da noch alles geändert hätte (zum Guten oder Schlechtem).

Also mit Dr. Aphra haben sie das im Comicbereich locker gezeigt. Mit Rebels im Animation Sektor auch.
Da mache ich mir keine Sorgen.

Ich habe so das Gefühl, dass man nun doch einen Obi-Wan-Film machen wird - evtl. gar direkt fürs Kino oder "nur" direkt für Disney+ :D!

Wichtig ist für mich, dass man mehr weg von der uns bekannten Zeitschiene (Episode I bis IX) geht und möglichst Neues präsentiert, ohne "Altlasten".
 
Meinte ich ja: es gibt Sachen, die richtig gut sind (für mich z.B. dass Kylo Ren bis zum Schluss der Bösewicht ist/bleibt, Doppelklingen-Lichtschwert von Rey, Chewie gegen Knights of Ren) und anderes noch okay (Coruscant, Warlords hinter 1st Order) und anderes eher schlecht (neue Mando-Maske von Kylo, Rose zuviel Screentime).

Das Script (wenn es denn echt ist) war ja zwar weit vorgeschritten, aber noch nicht final ... wer weiß, was wann da noch alles geändert hätte (zum Guten oder Schlechtem).
das Skript ist echt, wurde ja von Trevorrow bestätigt.

Die meisten Artworks sahen gut aus, aber wenn ich mir sämtliches Skriptmaterial durchlese, dann kann ich verstehen warum der da nicht weiter machen durfte. Mir würde auf anhieb auch kein Trevorrow Film einfallen, den ich mochte. Von daher war das schon ganz gut so. Wobei das Skript von Abrams zwar besser war, aber am Ende war das dann doch kein guter Film (anders als Episode 7 und vor allem Episode 8)
Aber Trevorrow zeigt ganz gut, dass es noch schlimmer gehen konnte, frage mich nur ob das Trevorrow oder das Epsidoe 2 Skript "besser" war :ugly:
Ich habe so das Gefühl, dass man nun doch einen Obi-Wan-Film machen wird - evtl. gar direkt fürs Kino oder "nur" direkt für Disney+ :D!
ne, die machen eine Serie, Dreharbeiten beginnen nächstes Frühjahr, wurde auch gerade erst bestätigt.
 
Dein Hass ist toxisch.

lol ja, also halt dich lieber fern von mir, sonst veräzt du dich noch. ?

lausche lieber den gebetsmühlenartigen hassvorträgen über die prequels, über george lucas, die ewoks und vielleicht noch über coco jambo.

auf deutsch: belästige mich bitte nicht mit der heuchlerei, und wende dich wieder an mich wenn du was konstruktives, oder wenigstens was originelles zu bieten hast. danke. :knuffel:
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
lol ja, also halt dich lieber fern von mir, sonst veräzt du dich noch. ?

lausche lieber den gebetsmühlenartigen hassvorträgen über die prequels, über george lucas, die ewoks und vielleicht noch über coco jambo.

auf deutsch: belästige mich bitte nicht mit der heuchlerei. danke. :knuffel:
Rose ist ne normale Nebenfigur. Mehr nicht. Der Hass und die rassistischen und toxischen Äußerungen gegen sie sind unterste Schublade.
 
Rose ist ne normale Nebenfigur. Mehr nicht. Der Hass und die rassistischen und toxischen Äußerungen gegen sie sind unterste Schublade.

rose ist ne abgrundtief schlecht geschriebene, nichts beizutragende nebenfigur, die trotzdem viel zu viel platz einnimmt, und enorm nervt.

und wer hier rassistisch geworden sein soll müsstest du mal erklären. einfach vollgas immer die gleiche leier, wa?
 
rose ist ne abgrundtief schlecht geschriebene, nichts beizutragende nebenfigur, die trotzdem viel zu viel platz einnimmt, und enorm nervt.

und wer hier rassistisch geworden sein soll müsstest du mal erklären. einfach vollgas immer die gleiche leier, wa?
Es wurde wiederholt behauptet sie wäre für den China Markt gecastet.
 
Gerüchten zufolge kommt auch eine Solo Spin-Off Serie für Disney+.

Darauf freue ich mich. :D
 
Ich fand ihn zu weich gespült, er hatte mir nicht genug Ecken und Kanten. Wenn man Episode V Lando als Vergleich nimmt. Klar, man könnte sagen, da liegen, like, 20-30 Jahre dazwischen. Dennoch.
 
Zurück
Top Bottom