Star Wars Stammtisch

Wer ist in euren Augen besser?

  • Rebellion

    Stimmen: 37 48,1%
  • Imperium

    Stimmen: 40 51,9%

  • Stimmen insgesamt
    77

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
17.455
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
ja, werds mir über kurz oder lang auf jeden fall auch nochmal geben. soll ja gegen ende laut den fans echt gut werden.
Am besten nur nach ner Liste gehen, die alle nicht für den Gesamt Plot relevanten Episoden ignoriert. Amuro hatte glaube ich vor längerer Zeit mal eine geposted. Müsste Anfang Jahr irgendwann gewesen sein, Januar oder Februar afair.
 

RaideeN

L15: Wise
Seit
20 Mai 2005
Beiträge
8.078
Wobei es echt pro Staffel einige "Filler" gibt, von denen man hinterher echt denkt, mam hätte sich die 25 Minuten Laufzeit sparen können.

das finde ich im übrigen auch gut bei rebels: die fillerfolgen fügen sich gut in das ganze ein. das gefühl, das du beschreibst, hatte ich nämlich bei der serie so gut wie gar nicht.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
53.993
hat mich bislang nicht fesseln können. habs zwei oder dreimal probiert. bin vielleicht auch zu geschädigt von den filmen. alleine die synchronstimme von anakin zu hören, löst magenpein in mir aus. :O
der Anfang von Clone Wars ist auch grausam. Mit Episoden Guide sind die ersten Staffeln aber erträglich, die späteren Staffeln sind dann teilweise sehr gut (leider auch mit dem ein oder anderen grausamen Filler). Die letzte Staffel (also die von Disney) gehört imho zur besten CW Staffel, war auch die einzige Staffel, die ich komplett durchschauen konnte, aber imho hätte man den Arc in der Mitte auslassen können.
 

RaideeN

L15: Wise
Seit
20 Mai 2005
Beiträge
8.078
Bin jetzt bei rebels in staffel 3 angekommen. Thrawn gefällt mir als character tatsächlich sehr gut und die serie ist nach wie vor star wars, wie ich es mir vorstelle. Sauber. Sogar sehr sauber.

War das eigentlich geplant, dass es nur vier staffeln gibt oder war die serie nicht so erfolgreich wie erhofft?
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
50.997
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Bin jetzt bei rebels in staffel 3 angekommen. Thrawn gefällt mir als character tatsächlich sehr gut und die serie ist nach wie vor star wars, wie ich es mir vorstelle. Sauber. Sogar sehr sauber.

War das eigentlich geplant, dass es nur vier staffeln gibt oder war die serie nicht so erfolgreich wie erhofft?

War so geplant ?.

War sehr erfolgreich und kam überall sehr gut an.

Schau erstmal bis zum Ende, dann weißt du, warum ?.
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
13.273
PSN
snagel178
Bin jetzt bei rebels in staffel 3 angekommen. Thrawn gefällt mir als character tatsächlich sehr gut und die serie ist nach wie vor star wars, wie ich es mir vorstelle. Sauber. Sogar sehr sauber.

War das eigentlich geplant, dass es nur vier staffeln gibt oder war die serie nicht so erfolgreich wie erhofft?

War geplant.
 

RaideeN

L15: Wise
Seit
20 Mai 2005
Beiträge
8.078
Gut, sonst wäre es wieder dieses phänomen, dass alles was ich gut finde entweder pleite geht oder zu früh aufhört. Die letzten beiden beispiele: das modelabel "bench" und die netflixserie "messiah". ^^
 

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
17.455
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Gut, sonst wäre es wieder dieses phänomen, dass alles was ich gut finde entweder pleite geht oder zu früh aufhört. Die letzten beiden beispiele: das modelabel "bench" und die netflixserie "messiah". ^^
Das ist ein Spoiler für Ende der vierten, von daher...

Mit Ezras verschwinden in den unbekannten Regionen und Sabine, die sich auf die Suche nach ihm macht, hat man sich ein potenzielles Schlupfloch für eine neue Serie geschaffen.
Ich bin da nicht sicher, glaube aber Filoni hat das sogar bestätigt.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
53.993
Gut, sonst wäre es wieder dieses phänomen, dass alles was ich gut finde entweder pleite geht oder zu früh aufhört. Die letzten beiden beispiele: das modelabel "bench" und die netflixserie "messiah". ^^
4 Staffeln sind ja auch erstmal genug. :ugly:

Rebels Sequel Serie soll aber laut Gerüchten kommen

(genau wie Lando Solo Disney+ Fortsetzung, Ahsoka Show, Dr. Aphra und mehr - bin mal gespannt was morgen so alles angekündigt wird, sowas wie Rebels 2 wird vermutlich erst später zu Mando 2 angekündigt, gibt ja vorher auch das imho unnötige Clone Wars Spin Off)
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
13.273
PSN
snagel178
"We just need the time to step back and really absorb what George has created," she continued, "and then start to think about where things might go. That’s what we’ve been doing, and we’ve been having a great deal of fun doing it, and meeting with lots of different filmmakers and talent. There’s so many fans out there and so many filmmakers that have been influenced by Star Wars for so long that it’s a fantastic opportunity to get a sense of who wants to be a part of this. So that’s what we’ve been doing."


Kennedy sollte mal lieber ihre Sachen packen...
 

DarthGogeta

L16: Sensei
Seit
24 Jun 2002
Beiträge
11.038
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
13.273
PSN
snagel178
Bin einverstanden aber sie hat zumindest nicht unrecht, man hat einfach zu sehr darauf los gedreht ohne wirklich einen Plan zu haben.

Ist ja ihre Verantwortung gewesen, dass da munter drauf los gedreht wurde :ugly:

Es geht auch nicht um die Qualität, VII und VIII, Solo und Rogue One haben mir auch gefallen. Was da aber in der Produktion abging, ist halt ein Offenbarungseid. Bis auf VIII waren das alles Katastrophen und es grenzt ja an ein Wunder, dass da größtenteils brauchbare Streifen bei rumgekommen sind. Alleine Solo hätte Kennedy den Kopf kosten müssen.
 
Top Bottom