Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
Ign hat aber kurz darauf nachgeschoben, dass laut aussage von McGregor selbst die Produktion (Drehbeginn) auf Januar 2021 verschoben wurde. Kennedy war wohl mit den Drehbüchern unzufrieden.
Und Kennedy wird wieder durchs Dorf gejagt. Dabei ist die Entscheidung nicht verkehrt.
 
Und Rogue One. Die nebenbei bemerkt auch Jurassic Park produziert hat.

ich kenne die frau und ihr schaffen nur allzu gut. aber sie war da produzentin (oft auch mit ihrem mann, frank marshall). und damit meine ich das handwerk. die kreative leitung übernahmen da eher leute wie spielberg, zemeckis oder gott weiss wer.

rogue one halte ich nach wie vor nicht für nen besonders guten film. der regisseur dreht nicht umsonst seit dem debakel nix mehr. die masse an nachdrehs ist ja legendär. rogue one wird gemocht, weil er düsteres star wars (irgendwie will das jeder, ausser mir) ist, tolle bilder hat und sich thematisch und designtechnisch dennoch sehr nah am original bewegt.

die neuen charaktere sind aber größtenteils blass bis albern (saw gerrero - keine ahnung wie der geschrieben wird, oder der jedi, der keiner ist :ugly:. überhaupt - die namen in dem film... xD jin erso......... :ugly: ) und der film imo in manchen sequenzen sogar langweilig (endloses gequatsche auf dem todesstern). und das ist tatsächlich neu im star wars universum. ABER insgesamt ist der film immerhin durch die nachdrehs am ende recht rund und hatte wenigstens ne vision.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne die frau und ihr schaffen nur allzu gut. aber sie war da produzentin (oft auch mit ihrem mann, frank marshall). und damit meine ich das handwerk. die kreative leitung übernahmen da eher leute wie spielberg, zemeckis oder gott weiss wer.

rogue one halte ich nach wie vor nicht für nen besonders guten film. der regisseur dreht nicht umsonst seit dem debakel nix mehr. die masse an nachdrehs ist ja legendär. rogue one wird gemocht, weil er düsteres star wars (irgendwie will das jeder, ausser mir) ist, tolle bilder hat und sich thematisch und designtechnisch dennoch sehr nah am original bewegt.

die neuen charaktere sind aber größtenteils blass bis albern (saw gerrero - keine ahnung wie der geschrieben wird, oder der jedi, der keiner ist :ugly:. überhaupt - die namen in dem film... xD jin erso......... :ugly: ) und der film imo in manchen sequenzen sogar langweilig (endloses gequatsche auf dem todesstern). und das ist tatsächlich neu im star wars universum. ABER insgesamt ist der film immerhin durch die nachdrehs am ende recht rund und hatte wenigstens ne vision.
saw gerrero ist für mich auch der Tiefpunkt des Films und kommt aus der Kinderserie. Keine Ahnung was die damit verkaufen wollten...
 
wohlgemerkt, dieselbe frau, die die letzte trilogie durchgewunken hat. :ugly:
so ein Portfolio wie Kennedy dürften die wenigsten haben, die ist seit Indiana Jones ganz dick mit Lucas.
Wahrscheinlich zu wenig Frauenpower im Skript. Kennedy halt. :nix:
hier mal was McGregor dazu zu sagen hat

"It just slipped to next year, that's all," McGregor says of the delay. "The scripts are really good. I think that so now that Episode IX came out and everyone at Lucasfilm's got more time to look to spend on the writing, they felt like they wanted more time to write the episodes. I read about 80-90 percent of what they've written so far and it's really, really good. And instead of shooting this August, they just want to start shooting in January, that's all. It's nothing more dramatic than that. It often happens in projects, they just wanted to push it to next year."
 
Star Wars – Knights of the Old Republic: Reboot oder Remake in Arbeit?

Bei Electionic Arts soll sich angeblich eine Remake oder eine Neuauflage von Star Wars Knights of the Old Republic (Xbox) in Arbeit befinden. Das behauptet Cinelinx.

Die Seite beruft sich auf zwei voneinander unabhängige Quellen. Die erste Quelle hatte Cinelinx damals bereits korrekt über die Disney+ Serie mit Ewan McGregor als Obi-Wan Kenobi informiert, lange bevor sie offiziell angekündigt wurde.

Eine Quelle sagt, dass es sich bei dem Rollenspiel um ein Remake handelt. Die andere Quelle meint, dass es eher eine Art Nachfolger oder eine Neuinterpretation sei. Hier würde Material der ersten beiden Spiele verwendet werden, das um einige Elemente ergänzt wird, damit es kanonisch mit dem aktuellen Star Wars Universum ist.

Electronic Arts hat die Meldung nicht bestätigt oder kommentiert.

KOTOR wurde nach seiner Veröffentlichung von der Kritik gefeiert, wobei die Kritiker die Charaktere, die Geschichte und den Sound des Spiels lobten. Es wurde für zahlreiche Preise nominiert und gilt als eines der besten Videospiele, die je hergestellt wurden. Eine Fortsetzung, Star Wars: Knights of the Old Republic II - The Sith Lords, die von Obsidian Entertainment auf Anregung von BioWare entwickelt wurde, wurde 2004 veröffentlicht.

Die Geschichte der Serie wurde mit der Veröffentlichung von Star Wars: The Old Republic, einem von BioWare entwickelten MMORPG, im Jahr 2011 fortgesetzt.


 
Die Gerüchte gibt es doch schon recht lange. Würde es mir sehr wünschen da ich Kotor immer noch liebe und es aktuell auch wieder spiele.
Sollte es stimmen, dann könnte an der angeblichen geplanten Kotor Filmreihe von D&D was dran sein.
 
Wenn man sonst nix zu scheißen hat bei Disney...

George Lucas hat bei Episode 9 ja auch mitgeholfen (ist zwar nicht offiziell, aber es gibt andeutungen, dass er auch den Imperator zurückgeholt hat als er mit JJ zusammen saß).

btw von Bob Iger beim Disney investor call:
- Merchandise Verkaufszahlen ziemlich gut
- Mandalorianer Season 2 wurde für Oktober bestätigt
- Galaxys Edge (vor allem Rise of Resistance) ist ein großer Erfolg


Außerdem plant man wohl Mandalorian Spin Offs

Außerdem:

As for Star Wars, Iger noted series such as an Obi-Wan project starring Ewan McGregor and a Diego Luna-led Rogue One prequel were in the works.

"We are developing both television and features," he said of future Star Wars projects, but the emphasis will be on Disney+ for the next few




und neben den (zum Großteil sehr guten) Konzept Arts vom Trevorrow Script wurden auch Teile vom Trevorrow Script geleaked und meine Güte ist das mies. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom