Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
Sie

Die Box im 1. Link ist von 2015, hat nur die Epis 1-6. Sieht man aber auch auf dem Bild mit der Rückseite der Box

In beiden Boxen sind nur die Episoden 1-6 enthalten + drei Bonus-Discs. Aber gibt es abgesehen von dem Erscheinungsjahr und der anderen Verpackung irgendwelche Änderungen?
 
Definiere "Filler" bei Clone Wars genauer
die JarJar Folgen und alles ohne Plot?

Muss endlich mal Clone Wars nachholen...wo gibt es die Episodenliste, die die Fillerfolgen ignoriert? :verwirrt:
hier bitte, absolut must wenn man nicht gelangweilt werden möchte:

btw:
sitju6in7cc41.jpg


Hello there, Kanan and Master.


:D
 
Problem für mich bei Clone wars war das es zum Teil ab Staffel 4 immer weniger um die Klon Kriege ging und immer mehr um Politik oder was einzelene Figuren machen. Hin und wieder gings mal wieder um Klone aber meistens um so Figuren wie Padme die irgendwo hinreist, in Schwierigkeiten gerät und gerettet werden muss.
 

Warte mal! Der Charakter wurde doch erst vor max drei Jahren eingeführt. Wird das etwa schon retconned? Ich dachte die Alte hätte schon länger ne eigene Reihe?

Die Reguläre Star Wars Reihe wird anscheinend auch relaunched. Mal wieder. Weil Baum.

Und genau deshalb lese ich keine Comics xD
da wird nichts retconned, so wie Vader startet nur eine neue Serie mit der Nr. 1 (Neuer Schreiber, neuer Run)
 
Sowas ist doch Scheiße , nur wegen nem neuen Autor die Nummerierung resetten.
ein neuer Autor muss nicht bedeuten, dass die Nummerierung resettet wird (siehe Spider-Man & co), aber Aphras erste Serie lief halt nur bis Dezember und war dann beendet. Jetzt startet die zweite Serie.
 
Ich versteh auch nicht warum Twitter aktuell brennt. Lieber warten und gut werden lassen.

Es macht halt Spaß auf Disney und insbesondere Star Wars einzuprügeln ... Kritik muss sein, aber berechtigt und in Maßen.

Als letztens z.B. der Regisseur von Dr. Strange 2 wegen kreativer Differenzen das Projekt verließ hat es ganz wenige gejuckt.
Wäre es ein Star Wars-Projekt, hätten wir wieder Weltuntergang bei den üblichen "Fans"....?
 
Zurück
Top Bottom