Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darunter auch ein "High Ground" Set
ist das ein neues Video oder wieder aus einen alten Interview?Schau dir mal auf IGN das letzte Video mit Nick Gillard wegen den Lichtschwertkämpfen an .... interessant, wie man es am Ende eigentlich machen wollte, aber Lucas sich für das bekannte Ende des Zweikampfs zwischen Obi-Wan und Vader in Episode 3 entschied.
habe ich schon per Tweet von einen der Writer vom Comic gelesen, das bezieht sich aber natürlich nur auf das Vader Comic afaik.Und seit gestern ist es offiziell, dass Palpatine (natürlich nur bis auf Weiteres ?) nicht Anakin erschuf .... die Szene im Vader-Comic sollte nicht darauf hinauslaufen (Star Wars Theory-Video mit einem der SW Story-Group + dem Autoren des Comics).
ist das ein neues Video oder wieder aus einen alten Interview?
habe ich schon per Tweet von einen der Writer vom Comic gelesen, das bezieht sich aber natürlich nur auf das Vader Comic afaik.
Die Andeutungen von Lucas in den PT bestehen ja weiterhin.
Wobei ich mich jetzt frage, welche Version besser ist. Jesus Anakin (kotz) oder Palpatine (und in der Legends Novel dazu auch Plagueis) dem langweilig war
Ich würde vermutlich die Palpatine Geschichte klar vorziehen, bringt er sich quasi selbst zum Fall (mehrmals )
Also auf den st hate bezogen fällt mir auf die schnelle das ein.@AntraX Weil Mandalorian besser ist als die ST Was genau war denn so schlimm an der Sturmtruppen Szene verglichen mit den Filmen?
ich finde es ganz erfrischend, dass die Folgen so kurz gehalten sind. Deswegen kann die Länge imho so bleiben. Beim nächsten mal aber mehr als nur Monster of the Week bitte ^^Mandalorian fand ich insgesamt sehr geil.
Nur bitte in der 2. Staffel die Folgen länger machen.... 50 bis 60 Minuten sollte eine Folge gehen.
Hut ab, Favreau/Filoni! ?
ich finde es ganz erfrischend, dass die Folgen so kurz gehalten sind. Deswegen kann die Länge imho so bleiben. Beim nächsten mal aber mehr als nur Monster of the Week bitte ^^