KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Yo, meine Frau und Tochter nerven mich schon nach so einer Puppe ... verständlich ???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yo, meine Frau und Tochter nerven mich schon nach so einer Puppe ... verständlich ???
Aber doch nicht nüchtern.So, heute fange ich mit meinem SW-Marathon an, bis ich in Episode 9 am 19.12. ins Kino gehe.
Heute steht Episode 1 und 2 an ?
Aber doch nicht nüchtern.
Jetzt erst gelesen. Sowas von all of my yes.Von den Legends-Büchern empfehle ich stets die Renegaten- und Geisterstaffel-Bücher!
Davon wünsche ich mir schon seit langem eine eigene Serie - hoffentlich dann mit Disney+.
Bitte nicht Dr. Aphra. Ich kann den Hype um diese Figur nicht begreifen... Wie neulich schon mal wer schrieb, und dass unterstütze ich 100%: Eine Serie über die Rogue und Ghost Squadron. Nehme ich gerne animiert, aber Live Action wäre noch fetter.
Mandalorian finde ich genial.
Dann noch Andor, Obi-Wan(!) und nun wohl noch Dr. Aphra .... geile Sache, wenn es so kommt. ?
Nun bitte auch mal eine Serie aus Sicht der Sith (Bane? Plagueis?) machen, Lucasfilm!
Oh echt wie mächtig ist den plagueis laut den Filmen ?Wer braucht schon Plagueis. Palpatine ist doch inzwischen viel mächtiger als er.
Oh echt wie mächtig ist den plagueis laut den Filmen ?