Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
aktuellste Episode von Mandalorianer war klar die beste. :banderas:

Hebt sich auch klar von den Favreau Episoden ab
 
Ab wann kann man hier über mögliche neue Filme sprechen?
Die machen ja nicht mehr, aber ne Kotor Reihe wäre durch 1-2 Storyelemente in IX möglich
 
Normale Blu-Ray und 4K Blu-Ray. Aber selbst dann eigentlich nicht.
Die ST hat dann neun Discs.
Die OT und PT demnach je sieben Discs. Also vier neue Bonus Scheiben. Außer die legen die original Filme der OT bei...
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich das hier eigentlich schon gepostet?


Now, according to Ward’s sources, Star Wars already has a future on Disney+ beyond what’s been officially announced. In fact, he says that a new, live-action Star Wars show is filming right now and that series is Doctor Aphra.

Einer der besten EU Charaktere bekommt eigene Serie :D
 
Mandalorian ist jetzt nicht die beste und komplexeste Serie der Welt, aber sie macht unglaublich viel Spass, weil man einfach merkt, dass Serien Format ist wie gemacht für das SW Universum und wir Star Wars Fans mussten Jahre lang drauf warten. Disney hat das Geld und auch die Technik ist nun soweit, dass wir endlich auch mal in den Genuss von SW Serien kommen dürfen. Zum Glück gab es TCW und Rebels bis jetzt :)
 
Mandalorian finde ich genial.
Dann noch Andor, Obi-Wan(!) und nun wohl noch Dr. Aphra .... geile Sache, wenn es so kommt. ?

Nun bitte auch mal eine Serie aus Sicht der Sith (Bane? Plagueis?) machen, Lucasfilm!
 
Bitte nicht Dr. Aphra. Ich kann den Hype um diese Figur nicht begreifen... Wie neulich schon mal wer schrieb, und dass unterstütze ich 100%: Eine Serie über die Rogue und Ghost Squadron. Nehme ich gerne animiert, aber Live Action wäre noch fetter.
 
Bitte nicht Dr. Aphra. Ich kann den Hype um diese Figur nicht begreifen... Wie neulich schon mal wer schrieb, und dass unterstütze ich 100%: Eine Serie über die Rogue und Ghost Squadron. Nehme ich gerne animiert, aber Live Action wäre noch fetter.

War wohl ich .... und ich wäre sehr froh, wenn SO eine Serie kommen würde ?
 
Mandalorian finde ich genial.
Dann noch Andor, Obi-Wan(!) und nun wohl noch Dr. Aphra .... geile Sache, wenn es so kommt. ?

Nun bitte auch mal eine Serie aus Sicht der Sith (Bane? Plagueis?) machen, Lucasfilm!

Wer braucht schon Plagueis. Palpatine ist doch inzwischen viel mächtiger als er.
 
Oh echt wie mächtig ist den plagueis laut den Filmen ?

Naja Plagueis konnte zwar das Leben anderer retten aber nicht sein eigenes. (Lt. Palpatines Zitat.)
Palpatine hat seinen Meister also übetroffen indem er auch den Tod überwunden hat. Leben erschaffen konnte er ja auch da er zum einen Darth Vader erschaffen hat und zum anderen Snoke geklont hat (was auch immer das für einen Sinn haben soll). Nicht zuletzt hat Palps Plagueis umgebracht.

Plagueis war demnach also mehr ein gelehrter Sith-Wissenschaftler statt hinterhältiger Bösewicht. Würde ich jetzt mal so interpretieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob das so interessant ist solche Charaktere in Alltagssituationen zu sehen. Ich glaube dadurch können sie nur an Mystik verlieren. Als Star Wars Storie ok, aber ne Serie da bin ich skeptisch.
 
Zurück
Top Bottom