Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Old Republic gab es die Sith Kriege und das Imperium (obwohl der Imperator in Episode 2 meinte, dass sein Imperium ja das erste galaktische Imperium wäre ) bzw die Sith Kriege wurden da beendet, in High Republic sind die Sith besiegt und die Jedi erkunden unbekannte Gebiete (also nicht "die" unbekannten Gebiete die es ab der OT gibt, sondern eher Outer Rim etc. afaik).Was ist da der Unterschied, gibt es da eine offizielle kanonische Definition für? Alles was vor dem Imperium war ist für mich erstmal die alte Republik. High Republic die Hochphase eben jener. Als Jahrhunderte von Frieden herrschte, auch dank der Jedi
der "große" Sith Krieg (der 5. Sith Krieg) mit Exar Kun waren 4000 Jahre vor Episode 4.Waren diese Sith Kriege im Legends Kanon afaik nicht 2000 - 3000 Jahre vor Episode 1?
ja, der Wiki Eintrag ist der Canon Eintrag, Rebels & Co liefern da ja auch gerne mal Erwähnungen oder Stichpunkte/Eastereggs.S8cher, dass es nun zum offiziellen Disney-Kanon gehört?
Auch die Bezeichnungen wie Sith-Imperium usw.?
ja, der Wiki Eintrag ist der Canon Eintrag, Rebels & Co liefern da ja auch gerne mal Erwähnungen oder Stichpunkte/Eastereggs.
Exar Kun ist zumindest als Name wieder kanonAlles was zur Zeit des Kanon Resets noch als kanonisch zählte waren die damals 6 Filme + Clone Wars + Rebels.
Alles andere, also auch Exar Kun und Spiele wie Kotor sind offiziell kein Kanon mehr sondern Legends.
Ich kann nur nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, wenn irgendetwas davon mal tatsächlich referenziert wurde. Erinnern kann ich mich aber an nichts direkt.
Idk man! Also ich persönlich finde etwas erst dann wirklich kanonisch, wenn es explizit in einem Werk (Film, Serie, Spiel, Roman oder Comic) eine Rolle spielt oder zumindest beim Namen genannt.
Wenn etwas beiläufig in nem Nebensatz in einer anderen Begleit Publikation erwähnt wird, zählt das nicht. Wie gesagt, meine Meinung.
bester Zeitpunkt für Iger, der weiß ganz genau dass er das 2019er Rekordjahr nicht übertreffen können wird und deswegen tritt er am höchsten Hoch ab (auch wenn er weiterhin bei Disney im Hintergrund agieren wird).Wirtschaft und Börsen-Nachrichten
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
die meisten erfolgreichen Filmreihen sind überbewertet (siehe Harry Potter & co)Habe letztens alle Star wars Filme angeschaut und mir eine eigene Meinung gebildet.
1-6 meiner Meinung nach tolle Filme (obwohl manche besser als die anderen)
Aber die neueren Filme sind übelster Schrott.
Keine Ahnung worum es da geht oder ich wollte es einfach nicht verstehen.
Die gesamte Serie ist nüchtern betrachtet mehr als überbewertet.
jup, so ist es.Joar, Star Wars lebte schon immer viel von den Emotionen der Fans. Aber das ist an der Stelle ja nichts verwerfliches.
Aber die neueren Filme sind übelster Schrott.
Keine Ahnung worum es da geht oder ich wollte es einfach nicht verstehen.
es dürfte dir vielleicht ein trost sein, dass nicht ein mal disney wusste worum es in der neuen trilogie geht.