Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
Aber Hauptsache man hatte in der Hauptrolle einen schwarzen, eine Asiatin und eine starke Frau, schließlich muß man ja politisch korrekt sein.
Dagegen habe ich nun wirklich nichts, wenn die Schauspieler wenigstens gut wären.
Gegen Fins emotionsloses Gesicht ist Kristin Stewart eine echte Schauspiel genie.
Und das aller schlimmste ist, in jede Film haben sie einen alten Charakter sterben lassen damit es ja tragisch wirk xD
die Schauspielerischen Leistungen waren allerdings in der ST um Welten höher als in der PT (und schon in der OT waren die auch nur mittelprächtig)., aber okay, schwer war das nun wirklich nicht. Und schlecht waren die nun wirklich nicht. Wo war Finn denn bitte emotionslos? Da war doch das krasse Gegenteil der Fall.
Selbst Hamill hatte mit seiner Rolle in Episode 8 mit die beste leistung in seiner Karriere hervorgebracht was das Schauspielern angeht. Also in dem beriech kann man sich nun wirklich nicht beschweren.
 
Aber Hauptsache man hatte in der Hauptrolle einen schwarzen, eine Asiatin und eine starke Frau, schließlich muß man ja politisch korrekt sein.
Dagegen habe ich nun wirklich nichts, wenn die Schauspieler wenigstens gut wären.
Gegen Fins emotionsloses Gesicht ist Kristin Stewart eine echte Schauspiel genie.
Und das aller schlimmste ist, in jede Film haben sie einen alten Charakter sterben lassen damit es ja tragisch wirk xD

Also ich hätte garantiert ne bessere Handlung schreiben können :fp:

in der original trilogie hatte man schauspielerische grössen wie z.b. alec guiness und peter cushing, die dem ganzen viel würde verliehen. ausserdem funktionierte dort die chemie des heldentrios, die hammils und fishers durchnittstalent zu kaschieren wusste, und ein harrison ford wurde "geboren".

in den prequels funktionierte es ein bisschen ähnlich. schauspieler wie liam neeson, ewan mcgregor, christopher lee, samuel jackson oder auch natalie portman, verliehen dem ganzen klamauk ne gewisse würde, auch wenn die chemie der original trilogie nicht mehr aufkommen wollte.

die disney trilogie hatte in ep7 wenigstens noch ford, aber ab ep8 ging es einfach den bach runter. das schauspiel versank ins durchschnittliche, porentielle schauspieler wie del torro wurden verbraten, dafür überliess man schrecklichen figuren/schauspielern wie rose die bühne. von chemie auch keine spur, so das die hauptakteure in gleichgültigkeit verblassten.
 
Aber Hauptsache man hatte in der Hauptrolle einen schwarzen, eine Asiatin und eine starke Frau, schließlich muß man ja politisch korrekt sein.
Dagegen habe ich nun wirklich nichts, wenn die Schauspieler wenigstens gut wären.
Gegen Fins emotionsloses Gesicht ist Kristin Stewart eine echte Schauspiel genie.
Und das aller schlimmste ist, in jede Film haben sie einen alten Charakter sterben lassen damit es ja tragisch wirk xD

Also ich hätte garantiert ne bessere Handlung schreiben können :fp:
Und was ist mit den non-binären schwullesbischen Transgender Space Schwebe-Rollstuhlfahrern? :alt:
 

mal schauen, was das wird. Hoffe ja wirklich auf ein neues Weltraumspiel ala X-Wing (wird aber wohl eher nicht passieren)

Soll ja eher ein kleines Spiel sein .... Habe daher die Befürchtung, es wird ein 2D-Shooter oder so was ?.

Drücke natürlich die Daumen, dass es mehr in Richtung Rogue Squadron, X-Wing geht ?
 
Soll ja eher ein kleines Spiel sein .... Habe daher die Befürchtung, es wird ein 2D-Shooter oder so was ?.

Drücke natürlich die Daumen, dass es mehr in Richtung Rogue Squadron, X-Wing geht ?
naja, da sowas wie X-Wing heutzutage ja eher als Nische behandelt wird, könnte das ja ein "kleines" Spiel (im Sinne von Budget) sein ^^

aber mal schauen. Ist ja immer noch EA.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gerade The Last Jedi auf ProSieben – ich hatte total vergessen, wie hässlich Filme in SD im Free TV aussehen. Als würde das ProSieben-Logo und #WirBleibenZuhause daneben nicht schon reichen, wird links in die Ecke auch noch ein mega fettes Star Wars Day geklatscht. Bah!

Zumal der Star Wars Day ja auch eigentlich erst am 4. Mai ist, aber egal. Das gebe ich mir jetzt glaube ich eh nicht mehr.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gerade The Last Jedi auf ProSieben – ich hatte total vergessen, wie hässlich Filme in SD im Free TV aussehen. Als würde das ProSieben-Logo und #WirBleibenZuhause daneben nicht schon reichen, wird links in die Ecke auch noch ein mega fettes Star Wars Day geklatscht. Bah!

Zumal der Star Wars Day ja auch eigentlich erst am 4. Mai ist, aber egal. Das gebe ich mir jetzt glaube ich eh nicht mehr.
Wer guckt eigentlich ohnehin noch lineares Fernsehen? :kruemel:
 
Das war gestern richtig Hammer! :banderas: Diese Atmosphäre! Wieder wie in alten Zeiten, nur besser. Das wirkt wie ein Space Western. Ergo ist es wieder back to the roots. Meine Frau liebt es auch, was mich mehr als verwundert. Als dann SW8 anfing, haben wir weggeschaltet.
 
Zurück
Top Bottom