Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64
woher willst du das wissen? über jesus' kindheit/jugend ist sozusagen nichts bekannt. vielleicht wurde er verkauft um streitwagen zu reparieren. eben so gut könnte er aber auch magische pilze vertickt haben. :hippie:
Lucas hat uns also für uns die unbekannten Teile der Bibel verfilmt? Geniale Idee.

Anakin IST Jesus 2.0 :coolface: Während der Apokalypse reitet er ja auch mit blutverschmierter Robe auf einem Schlachtross, was nicht wirklich zum üblichen Bibelkanon passt.
EFHPvxLXoAAuYNk

Heute Episoden I und II direkt am Stück gesehen. Reicht dann auch eigentlich erstmal. Morgen aber noch die Rache der Sith.

• Lob
Reaktionen: Avi
Heute Episoden I und II direkt am Stück gesehen. Reicht dann auch eigentlich erstmal. Morgen aber noch die Rache der Sith.

Episode 2 wäre ohne die aufgesetzte Liebesschnulze gar nicht mal so übel. Die Settings gefallen mir bis heute sehr. Einzig die platten C3PO - Sprüche waren daneben. Die Atmo auf Kamino oder Geonosis ist jedoch klasse, und ich habe das beim Spielen von Star Wars Battlefront 1 damals immer gefeiert.

Episode 2 wäre ohne die aufgesetzte Liebesschnulze gar nicht mal so übel. Die Settings gefallen mir bis heute sehr. Einzig die platten C3PO - Sprüche waren daneben. Die Atmo auf Kamino oder Geonosis ist jedoch klasse, und ich habe das beim Spielen von Star Wars Battlefront 1 damals immer gefeiert.
Die "Liebesschnulze" war nicht das Problem. Es waren die Fremdschäm-Dialoge

Jupp, waren leider schlecht geschrieben und schlecht geschauspielert ... aber insg. waren es nur ca. 10-15 Minuten Liebesgedudel, die ich gut ausblenden kann.

Ich gehöre wohl zu den wenigen, die Episode II sehr gut finden (auch wenn in meine Rangliste im unteren Bereich ist) ;).

Och, ich mag Episode 2 eigentlich auch. Und ich oute mich auch gerne mal, dass ich das Stück "Love across the Stars" als eines der schönsten Musikstücke der gesamten Prequel-Trilogie finde.

?
Wenn man den Film auch nicht mag, aber das Musikstück "Across the Stars" von John Williams ist halt gewohnt genial :banderas: !

?
Wenn man den Film auch nicht mag, aber das Musikstück "Across the Stars" von John Williams ist halt gewohnt genial :banderas: !
aber selbst die Musikabmischung hat George in Epsiode 2 versaut, weil er kurz vor release noch an Szenen rumdoktoren musste und man keine Zeit hatte den Score anzupassen. :ugly:

Ja, Teil 2 war schon ein ziemlich mieser Film (nicht nur ein mieser SW), auch handwerklich komplett versagt.

aber selbst die Musikabmischung hat George in Epsiode 2 versaut, weil er kurz vor release noch an Szenen rumdoktoren musste und man keine Zeit hatte den Score anzupassen. :ugly:

Ja, Teil 2 war schon ein ziemlich mieser Film (nicht nur ein mieser SW), auch handwerklich komplett versagt.

Ich hatte und habe jedenfalls stets Spaß bzw. werde stets gut unterhalten, wenn ich mir den Film anschaue ... sei es wegen Jango, Count Dooku, die Arena, Anfang der Klon-Kriege usw. ?.

Wow....was hat der denn für nen riesenschädel? XD

Hoffentlich wirds nich so dumm wie die neue trilogie :/

Wenn es zwischen EP 3 und 4 spielt isses halt Problematisch. Da kannste Obi-Wan nicht einfach weiterhin durch die Galaxis jetten lasssen, wo er sich doch auf Tattooine versteckt halten soll und nebenher ein Auge auf Luke werfen.

Wenn es zwischen EP 3 und 4 spielt isses halt Problematisch. Da kannste Obi-Wan nicht einfach weiterhin durch die Galaxis jetten lasssen, wo er sich doch auf Tattooine versteckt halten soll und nebenher ein Auge auf Luke werfen.

Ja, aber wollen wir wirklich einen Obi-Wan sehen, der einen 8-jährigen Luke vor den Sandleuten auf Tatooine rettet?
Wäre mir so zu langweilig.

Daher hoffe ich auf viele Flashbacks mit Anakin während der Klon-Kriege, Qui-Gon (+als Machtgeist in der Gegenwart von Obi-Wan) usw. ... ich bin wirklich gespannt, wie die Road Map zu der Serie aussehen wird.

Generell bin ich ja eher ein Fan davon, dass Disney sich komplett auf eine neue Zeitschiene mit komplett neuen Charas, Orten usw. konzentrieren soll - die Imperiums-Ära mit den bekannten Ereignissen, Charas usw. sollte man langsam hinter sich lassen (kommt ja noch die Andor-Serie während dieser Ära).

Zurück
Top Bottom